Super das hört sich klasse an,also dieses Jahr ist leider der ganze Urlaub schon verplant aber für nächstes Jahr wäre das mal eine gute Alternative. Ich würde mich dann mal über privat Nachricht bei dir melden melden.
Und jetzt muss ich mal meine Gedanken aufschreiben. Meine Ehe ist im Moment einfach nur eine Katastrophe und alles zum

ich wäre am liebsten überhaupt nicht mehr zuhause im Moment! Es gibt einfach im Moment keinen Tag an dem wir nicht streiten. Aber dennoch versuche ich wirklich Abstand zu halten zu meinem Chef!
Aber wenn es mir dann wieder so beschissen geht denke ich ständig nur an IHN und wie schön es sein könnte.
Ich weiß das es nur eine Traumwelt ist die niemals war wird, aber dennoch kann ich kurz abschalten und dann einschlafen. Mein Chef fliegt nächste Woche in die USA

und danach bin ich erstmal weg. Wir haben uns übrigens nicht mehr nach der Arbeit getroffen aber wir haben uns in sein Büro eingesperrt während der Arbeit und über Gott und die Welt gequatscht. Das haben wir übrigens heute auch wieder getan. Wäre da nicht diese eine....Leider ist die Kollegin einfach so krass und baggert ihn die ganze Zeit an. Sie betascht ihn ständig und kaum sieht sie uns reden kommt sie dazwischen und versucht ihn zu umarmen oder sonstiges. Ich weiß das die beiden sich verstehen aber in solchen Momenten muss er auch mal CHEF sein und nicht Freund! Er versucht sie zwar auf lustige Weise abzuwehren aber das hilft bei so einer Frau nicht. Ich finde es wirklich krass was sich manche Frauen so rausnehmen. Und noch schlimmer finde ich Männer die auf so ein kindisches Getue stehen

Sie macht das auch immer extra vor meinen Augen

manchmal würde ich am liebsten das selbe tun vor IHREN Augen, aber ich versuche immer cool zu bleiben und mich nicht auf dieses Niveau zu begeben. Was mir noch aufgefallen ist, wenn mein Chef mir irgendwas gibt berührt er immer absichtlich meine Hand

manchmal streichelt er sie sogar

aber vielleicht bilde ich mir das auch nur ein. Manchmal habe ich immer noch das Gefühl das er vielleicht doch auch mehr empfindet und auch mal eifersüchtig ist...wenn ich mich mit anderen Männern unterhalte schleicht er schon mal gerne dauernd an mir vorbei und kuckt. Aber dann ist da wieder diese ätzende Kollegin. Wer weiß was mit der läuft. Auch wenn er mir ständig sagt wie doof er sie findet

Gute Nacht meine süßen.