854

Verliebt in den Chef und er?

W
Hey...ja bin ganz Öhrchen...das finden wir als dramatische Wendung etwas zu plakativ. Andererseits wäre die Story ja sonst schon mehrfach auserzählt.
Um nicht zu sagen im Orcus.
Also...gähn...wie wärs mit neuem....gähn...Motto...
Ein bisschen bi schadet nie?
Oder is das jetzt zu funtastisch?
Hey @hatdazugelernt was macht Deine Chefin denn so?
Schleif...äh...Schlaf gut!

30.05.2019 22:22 • x 1 #781


hatdazugelernt
Ich würde die neue Wendung im Plot nicht vollkommen verdammen, @waspy. Da ist durchaus Potential für einige Seiten drin. Beispielsweise könnte seine treue Mitarbeiterin ihm bei zahlreichen konspirativen Treffen in der Stammbar helfen, Klarheit über seine 6uelle Orientierung zu gewinnen, am besten mit den vier eingeweihten Kollegen zusammen.
Ob in dieser Firma noch irgendwann mal ganz normal gearbeitet werden wird bei all der Kuschelei... man wird es schleif- äh sehen....

Bei mir und Chefin alles beim Alten, lieb dass du danach fragst, @waspy. Da wird weder gekuschelt noch Dart gespielt oder in Bars rumgehangen. Irgendwie arbeiten wir nur. Muss es auch geben.

30.05.2019 22:50 • x 2 #782


A


Verliebt in den Chef und er?

x 3


fengaraki
Oh man, dieser Thread ist besser als die Hartzer Shows im TV...

30.05.2019 23:26 • x 1 #783


Manuela33
Ich finde das zwar nicht so lustig wie ihr aber was soll's gute Nacht

30.05.2019 23:52 • #784


darkenrahl
Zitat von Manuela33:
Wir haben tatsächlich fast täglich geschrieben aber es ging dabei nur lediglich um seinen und meinen Urlaub. Aber ich fand es auch total süß von ihm das er mich gefragt hat ob wir gut angekommen sind. Also ehrlich gesagt habe ich fast GAR NICHT an ihn gedacht im Urlaub mir ging es so richtig gut im Urlaub. Es war einfach fantastisch. Einfach weg von allem und den Sand unter den Füßen spüren war so herrlich. Kein Mann dieser Welt hat es in meine Gedanken geschafft.


Ja Manurla, super Urlaub für dich. Während dein Mann den ganzen Tag für dich das Kindermädchen spielte, was ja nicht gerade heiss und anziehend macht, hast du mit deinem Chef Smilys ausgetauscht und nach diesem geschmachtet. Kunstück gab es da keinen Mann in dieser Welt, der es in deine Gadanken geschafft hätte.
Gib mir doch bitte mal die E-Mail deines Mannes, ich möchte ihn für ein paar Tage zu mir nach Griechenland einladen als Lohn für die super tollen Fefien, die er dir gewährt hat. Hier scheint die Sonne, es ist warm und das Meer ist auch warm, und es hat super süsse und gut Babys da am Strand, es könnte deinem Mann richtig heiss werden, aber er hat sich das ja verdient. Du kannst dich ja in dieser Zeit dann um die Kinder kümmern und mit deinem tollen Chef Händchen halten.

31.05.2019 08:38 • #785


darkenrahl
Zitat von Manuela33:
Und jetzt muss ich mal meine Gedanken aufschreiben. Meine Ehe ist im Moment einfach nur eine Katastrophe und alles zum ich wäre am liebsten überhaupt nicht mehr zuhause im Moment! Es gibt einfach im Moment keinen Tag an dem wir nicht streiten. Aber dennoch versuche ich wirklich Abstand zu halten zu meinem Chef!


Ach ja, davon merkt man hier aber nichts, von wegen Abstand zum Chef.
Und wer ist denn Schuld, dass in deiner Ehe nichts mehr stimmt? Ganz sicher nur du alleine mit deiner Schwärmerei für den Chef, da ist kein Platz für deinen armen Mann. Gratulation

31.05.2019 09:00 • #786


S
Ich nehme mal an, dass die Story genauso echt ist, wie das aus einem Friseurblog geklaute Profilbild:

https://therighthairstyles.com/15-trend...lights/37/

03.06.2019 14:35 • x 3 #787


hatdazugelernt
Das denke ich seit Ewigkeiten

03.06.2019 14:39 • #788


W
Zitat von sade:
Ich nehme mal an, dass die Story genauso echt ist, wie das aus einem Friseurblog geklaute Profilbild:

https://therighthairstyles.com/15-trend...lights/37/



Naja...wie soll ich es jetzt sagen...mein Profilbild bin auch nicht ich
Da wäre ich jetzt nich so streng. Allgemein legitim.

Allerdings...
Friseurblog?...wie gggggeeeilll.
Ich dachte auf dem Bild ist ne Schaufensterpubbbe.

03.06.2019 15:40 • #789


hatdazugelernt
Also ich bin das auf jeden Fall auf meinem Profilbild. Der linke Vogel.

Ich bin hin- und hergerissen. Einerseits schleppt sich der Plot um den süßen Chef schon seit über einem Jahr sehr unrealistisch dahin, andererseits ist die Geschichte so langweilig, dass man sie sich nicht hätte ausdenken müssen. Das spricht für Nichtfake.
Es mag irgendwo wirklich ein Mäuschen geben dass seit einem Jahr ihren Chef anhimmelt, um ihr Leben bisschen aufzupeppen.
Ist doch ok.
Aber bisschen traurig find ich beide Varianten.

03.06.2019 21:01 • x 1 #790


Gretchen
Der linke Vogel ist vollkommen ok.

Da bin ich echt beruhigt dass du es bist.

Sonst bricht meine Welt noch zusammen.

03.06.2019 22:40 • x 1 #791


Manuela33
guten Abend. Ach du Sch...mein letzter Post hört sich wirklich an wie ein schlechter Roman ich sollte definitiv nicht unter die Schriftsteller gehen Das Bild habe ich tatsächlich geklaut das mich niemand erkennt. Nachher liest hier vielleicht mein Chef mit, aber ihr habt mich nun eh verraten. Ich muss euch leider sagen das, das Thema Chef noch nicht erledigt ist Wir waren jetzt jeden zweiten Tag bzw die Nacht unterwegs...Sogar bis zwei Uhr am Samstag und heute bis zwölf Uhr Wir verstehen uns noch viel viel besser als vorher, wir machen auch ständig Witze über Männer (Wer hat ihn zuerst gesehen, wer sieht heiß aus und so). Ich weiß jetzt auch wenn sein Freund anruft und was sie so reden. Wir reden auch seitdem echt viel über S. und ich habe wirklich das Gefühl das ich ganz offen reden kann ohne rot zu werden. Er hatte zwar schon jahrelang keine Frau mehr im Bett, genau gesagt seit der Schule aber er würde auch niemals nie sagen das er vielleicht irgendwann zu einer ja sagt....manchmal sagt er so Sprüche in der Arbeit oh Baby später sind wir ganz alleine und grinst dabei! Ich weiß es ist Spaß von ihm aber manchmal meine ich das es doch etwas ernst gemeint ist Als er sich vorhin verabschiedet hat, hat er mich umarmt und mich dabei gestreichelt, ich glaube er wollte das irgendwie noch länger machen aber bin dann ausgestiegen. Es fühlte sich irgendwie so anders an als sonst. Eigentlich waren meine Gefühle echt komplett weg aber irgendwie reizt es mich jetzt mit ihm zu spielen
Verurteilt mich jetzt bitte nicht. Ich werde sicherlich nicht bis zum äußersten gehen. Aber ich finde es faszinierend das er auf Männer steht und trotzdem mit Frauen flirten kann... gibt's hier vielleicht gleichgeschlechtlich Männer die mir das erklären können?

07.06.2019 00:56 • #792


fengaraki
Ich sach nur: 'n bisschen bi schadet nie...

07.06.2019 13:21 • #793


Manuela33
Guten Abend ich hoffe ihr genießt alle das schöne Wetter. In letzter Zeit ist nicht viel passiert weil mein Chef auswärts arbeiten war. Wir haben zwar fast täglich geschrieben oder telefoniert aber nichts spannendes. Ansonsten muss ich euch nun was anderes fragen.
Wart ihr schon mal im Leben so richtig richtig richtig verliebt?

18.06.2019 23:10 • #794


hatdazugelernt
Richtig, richtig, richtig, ja. Wenn ich was mache, dann ordentlich.
Warum fragst du?

18.06.2019 23:14 • x 1 #795


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag