guten Abend. Ach du Sch...mein letzter Post hört sich wirklich an wie ein schlechter Roman

ich sollte definitiv nicht unter die Schriftsteller gehen

Das Bild habe ich tatsächlich geklaut das mich niemand erkennt. Nachher liest hier vielleicht mein Chef mit, aber ihr habt mich nun eh verraten. Ich muss euch leider sagen das, das Thema Chef noch nicht erledigt ist

Wir waren jetzt jeden zweiten Tag bzw die Nacht unterwegs...Sogar bis zwei Uhr am Samstag

und heute bis zwölf Uhr

Wir verstehen uns noch viel viel besser als vorher, wir machen auch ständig Witze über Männer (Wer hat ihn zuerst gesehen, wer sieht heiß aus und so). Ich weiß jetzt auch wenn sein Freund anruft und was sie so reden. Wir reden auch seitdem echt viel über Sex

und ich habe wirklich das Gefühl das ich ganz offen reden kann ohne rot zu werden. Er hatte zwar schon jahrelang keine Frau mehr im Bett, genau gesagt seit der Schule aber er würde auch niemals nie sagen das er vielleicht irgendwann zu einer ja sagt....manchmal sagt er so Sprüche in der Arbeit "oh Baby später sind wir ganz alleine" und grinst dabei! Ich weiß es ist Spaß von ihm aber manchmal meine ich das es doch etwas ernst gemeint ist

Als er sich vorhin verabschiedet hat, hat er mich umarmt und mich dabei gestreichelt, ich glaube er wollte das irgendwie noch länger machen aber bin dann ausgestiegen. Es fühlte sich irgendwie so anders an als sonst. Eigentlich waren meine Gefühle echt komplett weg aber irgendwie reizt es mich jetzt mit ihm zu spielen
Verurteilt mich jetzt bitte nicht. Ich werde sicherlich nicht bis zum äußersten gehen. Aber ich finde es faszinierend das er auf Männer steht und trotzdem mit Frauen flirten kann... gibt's hier vielleicht gleichgeschlechtlich Männer die mir das erklären können?