guten Morgen allerseits.
ja Waldfee und hat dazu gelernt ich wollte einfach mal wissen ob jemand schon mal eine große Liebe hatte....ich hatte sie damals und zwar genau fünf Jahre...und dieser Mann hat sich letzte Woche bei mir gemeldet und irgendwie war das Gefühl total irre und komisch

seitdem schreiben wir in Whatsapp.
Mein Mann ist eine Woche zu seinem Vater gefahren und wir sehen es nun als kleine Auszeit...die Kinder sind bei Oma und Opa. Bisher geht's mir alleine noch ganz gut....hab diese Woche aber auch wirklich viel Arbeit. Mein Chef und ich haben die Situation auch gut ausgenutzt

wir waren Montag sehr lange noch zu zweit in der Arbeit und haben Akten gemacht. Dienstag waren wir was trinken und Dart spielen und gestern waren wir Pizza essen und danach im Kino

es hat sich so toll angefühlt. Seine Blicke usw und dann zack ruft sein "Freund" wieder an und man weiß wieder das er einfach nicht auf Frauen steht

die Geschichte mit meinem Mann ist im übrigen gar nicht so abwegig denn er findet meinen Mann richtig heiß

hi hi die Story wäre ja sogar richtig lustig. Ja liebe Waldfee das Leben ist manchmal echt verrückt und kaum zu glauben. Aber ich bin froh das mein Chef und ich uns wieder so gut verstehen. Man kann sich als Frau anziehend anziehen und braucht gar keine Angst haben das man Angebaggert wird vom Date

komische Situation die ich noch nie hatte aber irgendwie spannend ist. Vorhin hat er mir schon geschrieben das er sich freut wenn ich endlich da bin...also in der Arbeit. Aber ich denke das ich heute mal nachhause fahr. Der Haushalt schläft ja nicht.