854

Verliebt in den Chef und er?

Waldfee47
Ja, richtig, richtig verliebt.
Der Chef ist jetzt bi?
Hab nur mal wieder hier reingelesen..
wie ist denn der Stand mit dem Ehemann?
Ach Leutels....
die Story hört sich etwas teenagermäßig, aber auch sympathisch an...alles menschlich.
Man sollte es nur nicht übertreiben.
Liebe Sommergrüße aus dem Wald

18.06.2019 22:21 • x 3 #796


W
Oder auch...wenn schon übertreiben, dann passt es doch hier.
Adäquat zum Buchstabenboden.

Ja, sogar mehr als einmal. Huiiii.

Was gehtn eigentlich mit Deinem Ehemann, @manuelaaaa...

Wie sieht Euer Alltag denn so aus? Ich meine irgendwas muss doch bei Dir auch gehen, wenn der Chef
mal Pause macht.

ODER?

Öfter mal KitKat. Knick knack.

Drei Wetter Taft. Frisur sitzt. Bei jeder Schleife.

19.06.2019 17:17 • #797


A


Verliebt in den Chef und er?

x 3


M
Hui diesen Faden gibt es immer noch? Ich dachte der wäre schon längst in den Tiefen des Forums verschwunden.

20.06.2019 01:01 • x 1 #798


meineMeinung
Wenn dein Cheh wirklich gleichgeschlechtlich ist, will er vielleicht über dich an deinen Mann ran machen. Wäre doch eine spannende Weiterentwicklung.

21.06.2019 14:30 • x 1 #799


darkenrahl
Zitat von meineMeinung:
Wenn dein Cheh wirklich gleichgeschlechtlich ist, will er vielleicht über dich an deinen Mann ran machen. Wäre doch eine spannende Weiterentwicklung.


Jetzt wird es interessant. Eine neue Variante und für die TE wird es ganz peinlich. Ihr heimlicher Affäremann als Geliebter des AM... wirklich aussergewöhnlich. Was meinst du dazu Manuela

21.06.2019 18:23 • #800


E
Und was ist an der Laier jetzt besonders, oder hat er seinen P**nis für Dich in Geschenkpapier eingewickelt?

22.06.2019 13:11 • #801


Manuela33
Hallo und guten Abend ich melde mich nachher gleich bei euch. Mein Mann ist erstmal weg und wir haben eine kleine Auszeit...treffe mich gleich mit meinem Chef zum reden. bis nachher.

26.06.2019 19:36 • #802


I
Zitat von Manuela33:
Hallo und guten Abend ich melde mich nachher gleich bei euch. Mein Mann ist erstmal weg und wir haben eine kleine Auszeit...treffe mich gleich mit meinem Chef zum reden. bis nachher.


Na dann nimm mal den Mund nicht so voll

Sorry , der schrie einfach danach ..

26.06.2019 21:09 • x 2 #803


Manuela33
guten Morgen allerseits.
ja Waldfee und hat dazu gelernt ich wollte einfach mal wissen ob jemand schon mal eine große Liebe hatte....ich hatte sie damals und zwar genau fünf Jahre...und dieser Mann hat sich letzte Woche bei mir gemeldet und irgendwie war das Gefühl total irre und komisch seitdem schreiben wir in Whatsapp.
Mein Mann ist eine Woche zu seinem Vater gefahren und wir sehen es nun als kleine Auszeit...die Kinder sind bei Oma und Opa. Bisher geht's mir alleine noch ganz gut....hab diese Woche aber auch wirklich viel Arbeit. Mein Chef und ich haben die Situation auch gut ausgenutzt wir waren Montag sehr lange noch zu zweit in der Arbeit und haben Akten gemacht. Dienstag waren wir was trinken und Dart spielen und gestern waren wir Pizza essen und danach im Kino es hat sich so toll angefühlt. Seine Blicke usw und dann zack ruft sein Freund wieder an und man weiß wieder das er einfach nicht auf Frauen steht die Geschichte mit meinem Mann ist im übrigen gar nicht so abwegig denn er findet meinen Mann richtig heiß hi hi die Story wäre ja sogar richtig lustig. Ja liebe Waldfee das Leben ist manchmal echt verrückt und kaum zu glauben. Aber ich bin froh das mein Chef und ich uns wieder so gut verstehen. Man kann sich als Frau anziehend anziehen und braucht gar keine Angst haben das man Angebaggert wird vom Date komische Situation die ich noch nie hatte aber irgendwie spannend ist. Vorhin hat er mir schon geschrieben das er sich freut wenn ich endlich da bin...also in der Arbeit. Aber ich denke das ich heute mal nachhause fahr. Der Haushalt schläft ja nicht.

28.06.2019 09:02 • #804


darkenrahl
Zitat von Manuela33:
guten Morgen allerseits. ja Waldfee und hat dazu gelernt ich wollte einfach mal wissen ob jemand schon mal eine große Liebe hatte....ich hatte sie damals und zwar genau fünf Jahre...und dieser Mann hat sich letzte Woche bei mir gemeldet und irgendwie war das Gefühl total irre und komisch seitdem schreiben wir in Whatsapp. Mein Mann ist eine Woche zu seinem Vater gefahren und wir sehen es nun als kleine Auszeit...die Kinder sind bei Oma und Opa. Bisher geht's mir alleine noch ganz gut....hab diese Woche aber auch wirklich viel Arbeit. ...


OK, bei dir scheint ja alles in Butter zu sein. Nur, da ihr ja Auszeit genommen habt, nehme ich an, dein Mann weiss jetzt endlich von deinem Chef und deinem neuen/alten Freund und dass er für dich nur zweite Wahl ist.
Oder lügst du ihn immer noch an? Und du geniesst deine Freiheit bestens und weisst gar nicht recht, welchen Liebhaber zu welcher Zeit
Ja, wer die Wahl hat, hat die Qual

28.06.2019 09:57 • #805


Manuela33
Nein natürlich weiß er nichts...er denkt immer noch ich bin mit meiner Kollegin unterwegs was er nicht weiß macht ihn nicht heiß. Wobei ich ihn schon ein bisschen vermisse langsam.

28.06.2019 11:09 • #806


W
Was soll denn daran noch verheimlicht werden?
Wenn Dein Lieblingschef an Männern interessiert ist?
Also wieder Käsestation hier.

Hauptsache Sommer.

28.06.2019 12:23 • #807


darkenrahl
[quote=Waspy]Was soll denn daran noch verheimlicht werden?
Wenn Dein Lieblingschef an Männern interessiert ist?
Also wieder Käsestation hier.

Da ist doch noch ihre erste grosse Liebe, und die hatte doch fünf Jahre gehalten. Die ist neu aufgeflammt

28.06.2019 13:27 • #808


W
Hihihi....
Achsoooo....Mensch....
Bleibt aber trotzdem bei...
Käsestation.
Manche stehen eben auf Weichkäse
Ich kann hier null Absicht erkennen.
Aber jut...wassss? Der Exfreund, neu aufgelegt?
...ööhhh

28.06.2019 14:57 • #809


Manuela33
Guten Abend ich wollte mich nochmal melden und euch erzählen das ich es doch nicht geschafft habe heute Abend ohne ihn irgendwie waren wir richtig gut im Gespräch und bekamen dann Lust auf Eis essen....danach habe ich aber gesagt das ich nachhause muss. Er hat mich mindestens 1 Minute lang umarmt und gab mir dann tatsächlich einen Kuss auf die Wange natürlich aber ich weiß das es nichts zu bedeuten hat


Nein mein ex Freund hat sich per Whatsapp gemeldet aber das ist nicht mein Chef zwei verschiedene Männer

28.06.2019 21:44 • #810


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag