fengaraki
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 1276
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
fengaraki
Mitglied

Waspy
Gast
Manuela33
Mitglied
aber dafür wollte sich meine ex Liebe mit mir treffen... aber ich habe abgesagt
darkenrahl
Mitglied
Zitat von Manuela33:Guten Abend. wollte mich auch mal wieder melden. Im Moment gibt es nichts spannendes von meinem Chef da er im liebesurlaub istaber dafür wollte sich meine ex Liebe mit mir treffen... aber ich habe abgesagt
irgendwie habe ich mich einfach nicht getraut
ich weiß nicht was passiert wenn ich vor ihm stehe... kommen alte Gefühle wieder? oder sind dann vielleicht endlich alle Gefühle weg nach Jahren? Ich war wirklich sehr sehr lange unsterblich verliebt,selbst als ich schon lange meinen Mann hatte. Ich hätte einfach alles für diesen Mann getan und es war auch nicht nur eine schwärmerei. Selbst nach zich Jahren habe ich immer wieder an ihn gedacht. Auch wo seine Frau und ich gleichzeitig schwanger waren ging er mir nicht aus dem Kopf! Heute kann ich sagen "ja es war schön und es ist mir egal was er macht". Aber auf der anderen Seite reizt es mich schon wie es nun wäre ihn wieder zu treffen
natürlich rein freundschaftlich..
hatdazugelernt
Mitglied
darkenrahl
Mitglied
Zitat von hatdazugelernt:Du glaubst den Käse doch nicht etwa, @darkenrahl ?
Der Chef im Liebesurlaub, Madame wieder auf der Pirsch und jetzt- voila- der Exfreund?
Waspy
Gast

Islantilla
Mitglied

Manuela33
Mitglied
früher war er so hübsch und nun? Schlabberklamotten, Haarausfall, schlechte Zähne usw
darkenrahl
Mitglied
Zitat von Manuela33:Wir hatten einen Sau lustigen Abend zusammen mit meinem Mann. Ja das dies mal passiert hätte ich auch nie gedacht. Ansonsten gibt es leider nicht viel zu berichten. bis bald

fengaraki
Mitglied

Manuela33
Mitglied
die Geschichte wird gleich noch verrückter
und irgendwie kann ich euch auch verstehen das ihr das nicht glaubt! Ich kann es selber manchmal nicht glauben
und seitdem musste ich wieder an ihn denken...dieser blöde Traum ging mir einfach nicht mehr ausm Kopf. Jetzt ist aber wieder alles in Ordnung. Aber nun kommt der Hammer...Achtung...mein Chef und ich (und natürlich noch vier Kollegen) fahren aufs Oktoberfest zusammen. Wahrscheinlich werden mein Chef und ich zusammen im Zimmer schlafen
die Firma muss anscheind sparen. Das lustigste an der Sache ist das der Vorschlag von meinem Mann kam. Naja irgendwie fühlt sich das unheimlich an neben einem fremden Mann. gute Nacht liebe Freunde.
Manuela33
Mitglied
zwecks krimskram 
darkenrahl
Mitglied
Zitat von Manuela33:Guten Abend nochmal. Mich mit meinem ex treffen war ein Ausrutscher bzw es war rein freundschaftlich. Ich will auch nichts mehr von meinem Chef! Allerdings hat mich das Forum verrückt gemacht so das ich von ihm geträumt habe. Und nun habe ich mal wieder Streit mit meinen Mannzwecks krimskram
![]()

hatdazugelernt
Mitglied