854

Verliebt in den Chef und er?

fengaraki
Ich sach ja, 'n bisschen bi schadet nie...

29.06.2019 13:06 • #811


W
Joa... erwähnte ich auch bereits...sonnnnnnnneeeee!

29.06.2019 14:02 • #812


A


Verliebt in den Chef und er?

x 3


Manuela33
Guten Abend. wollte mich auch mal wieder melden. Im Moment gibt es nichts spannendes von meinem Chef da er im liebesurlaub ist aber dafür wollte sich meine ex Liebe mit mir treffen... aber ich habe abgesagt irgendwie habe ich mich einfach nicht getraut ich weiß nicht was passiert wenn ich vor ihm stehe... kommen alte Gefühle wieder? oder sind dann vielleicht endlich alle Gefühle weg nach Jahren? Ich war wirklich sehr sehr lange unsterblich verliebt,selbst als ich schon lange meinen Mann hatte. Ich hätte einfach alles für diesen Mann getan und es war auch nicht nur eine schwärmerei. Selbst nach zich Jahren habe ich immer wieder an ihn gedacht. Auch wo seine Frau und ich gleichzeitig schwanger waren ging er mir nicht aus dem Kopf! Heute kann ich sagen ja es war schön und es ist mir egal was er macht. Aber auf der anderen Seite reizt es mich schon wie es nun wäre ihn wieder zu treffen natürlich rein freundschaftlich..

09.07.2019 21:46 • #813


darkenrahl
Zitat von Manuela33:
Guten Abend. wollte mich auch mal wieder melden. Im Moment gibt es nichts spannendes von meinem Chef da er im liebesurlaub ist aber dafür wollte sich meine ex Liebe mit mir treffen... aber ich habe abgesagt irgendwie habe ich mich einfach nicht getraut ich weiß nicht was passiert wenn ich vor ihm stehe... kommen alte Gefühle wieder? oder sind dann vielleicht endlich alle Gefühle weg nach Jahren? Ich war wirklich sehr sehr lange unsterblich verliebt,selbst als ich schon lange meinen Mann hatte. Ich hätte einfach alles für diesen Mann getan und es war auch nicht nur eine schwärmerei. Selbst nach zich Jahren habe ich immer wieder an ihn gedacht. Auch wo seine Frau und ich gleichzeitig schwanger waren ging er mir nicht aus dem Kopf! Heute kann ich sagen ja es war schön und es ist mir egal was er macht. Aber auf der anderen Seite reizt es mich schon wie es nun wäre ihn wieder zu treffen natürlich rein freundschaftlich..


Warum sprichst du nicht mit deinem Mann und öffnest die Ehe. Also ich möchte nicht mit einer Frau zusammenleben die in andere Männer verliebt ist und mir gegenüber die kalte Frau spielt

10.07.2019 20:50 • #814


hatdazugelernt
Du glaubst den Käse doch nicht etwa, @darkenrahl ?
Der Chef im Liebesurlaub, Madame wieder auf der Pirsch und jetzt- voila- der Exfreund?

11.07.2019 01:00 • x 3 #815


darkenrahl
Zitat von hatdazugelernt:
Du glaubst den Käse doch nicht etwa, @darkenrahl ?
Der Chef im Liebesurlaub, Madame wieder auf der Pirsch und jetzt- voila- der Exfreund?


Glauben? Nein, aber ich finde es lustig hier, Madame gibt immer wieder Antworten, in anderen threads ist es fast immer plötzlich still, hier aber meldet sich Manuela immer wieder
Eigentlich unterhaltsam

11.07.2019 20:06 • x 2 #816


W
Mit Betonung auf ,eigentlich ?




12.07.2019 16:32 • x 2 #817


Islantilla
Also, ich hab jetzt längere Zeit mal ne Pause gemacht und habe gerade die letzten Seiten gelesen, die ich verpasst hatte...... ich muss sagen, ich weiß nicht was ich dazu sagen soll. Das ist echt alles zu kurios. Was will Manuela uns damit eigentlich sagen ? Es ergibt für mich keinen Sinn mehr. Will sie jetzt was mit dem Chef oder nicht ? Und warum trifft sie sich nicht einfach mit ihrer ersten Liebe ? Ich blicke da nicht durch.

03.08.2019 20:27 • #818


Manuela33
Guten Morgen meine Freunde. Ich weiß ich habe mich lange nicht gemeldet aber es hatte auch einen Grund...ich bin NICHT mehr verliebt es war wirklich ein sehr schönes Gefühl mal wieder richtig verliebt zu sein und Spaß zu haben aber wenn wir ehrlich sind...es ist sinnlos. Ich habe mich mit meinem ex getroffen. Habe ich das erzählt? Wir haben uns total gut verstanden und lange gequatscht aber er ist einfach so unattraktiv geworden früher war er so hübsch und nun? Schlabberklamotten, Haarausfall, schlechte Zähne usw Nein also er ist überhaupt gar nicht mehr mein Typ! Ich bin froh das wir uns getroffen haben denn jetzt kann ich ihn endgültig vergessen! Mein Mann ist ja dagegen ein Model
Nun erzähle ich euch noch was zum Thema Chef er war bei mir/uns wir hatten die grandiose Idee mal ein veganes Fleisch essen zu probieren und ich habe ihn einfach eingeladen. Wir hatten einen Sau lustigen Abend zusammen mit meinem Mann. Ja das dies mal passiert hätte ich auch nie gedacht. Ansonsten gibt es leider nicht viel zu berichten. bis bald

19.09.2019 08:50 • #819


darkenrahl
Zitat von Manuela33:
Wir hatten einen Sau lustigen Abend zusammen mit meinem Mann. Ja das dies mal passiert hätte ich auch nie gedacht. Ansonsten gibt es leider nicht viel zu berichten. bis bald

Weiss dein Mann denn, dass du auf deinen Chef stehst? Ich glaube kaum, dass er sich dann den Bauch vollgelacht hätte.
Ja, da zeigt es sich, was fast Alle hier vermuten, joke... was sonst.

19.09.2019 13:30 • x 2 #820


fengaraki
Passt auf Leute, jetzt kommt der obligatorische flotte Dreier

20.09.2019 12:05 • x 3 #821


Manuela33
Guten Abend! Nein ein Dreier passiert sicherlich nicht die Geschichte wird gleich noch verrückter und irgendwie kann ich euch auch verstehen das ihr das nicht glaubt! Ich kann es selber manchmal nicht glauben die ganze Sache ist einfach zu verrückt...aber leider wahr. Übrigens habe ich erstmal wieder Abstand zum Forum genommen da ich nach dem letzten Post einen wirklich bescheuerten Traum hatte...Hmm Nein eigentlich war er irgendwie wunderschön mein Chef und ich haben uns geküsst und seitdem musste ich wieder an ihn denken...dieser blöde Traum ging mir einfach nicht mehr ausm Kopf. Jetzt ist aber wieder alles in Ordnung. Aber nun kommt der Hammer...Achtung...mein Chef und ich (und natürlich noch vier Kollegen) fahren aufs Oktoberfest zusammen. Wahrscheinlich werden mein Chef und ich zusammen im Zimmer schlafen die Firma muss anscheind sparen. Das lustigste an der Sache ist das der Vorschlag von meinem Mann kam. Naja irgendwie fühlt sich das unheimlich an neben einem fremden Mann. gute Nacht liebe Freunde.

28.09.2019 02:11 • #822


Manuela33
Guten Abend nochmal. Mich mit meinem ex treffen war ein Ausrutscher bzw es war rein freundschaftlich. Ich will auch nichts mehr von meinem Chef! Allerdings hat mich das Forum verrückt gemacht so das ich von ihm geträumt habe. Und nun habe ich mal wieder Streit mit meinen Mann zwecks krimskram

28.09.2019 20:59 • #823


darkenrahl
Zitat von Manuela33:
Guten Abend nochmal. Mich mit meinem ex treffen war ein Ausrutscher bzw es war rein freundschaftlich. Ich will auch nichts mehr von meinem Chef! Allerdings hat mich das Forum verrückt gemacht so das ich von ihm geträumt habe. Und nun habe ich mal wieder Streit mit meinen Mann zwecks krimskram


Du nennst deine Verliebtheit in den Chef Krimskram, und wir sollen Schuld an dem ganzen Mist sein
Schäm dich

29.09.2019 08:28 • #824


hatdazugelernt
Schimpf sie nicht, denn sie weiß nicht was sie tut...

29.09.2019 09:16 • x 1 #825


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag