854

Verliebt in den Chef und er?

Brecher
Lass die Finger von Emanuela.... sry ich konnte grad nicht anders

29.09.2019 16:57 • x 1 #826


Manuela33
Wir haben nicht zwecks meinem Chef gestritten aber wir hatten gestern Hochzeitstag und wollten heute was schönes zusammen Unternehmen und es war alles nur Mist mich nervt es das ICH ständig alles planen muss und er motzt nur aber hat selber keine Vorschläge. Mich nervt es auch das ich gerne unterwegs bin und er lieber zuhause ist ach ich könnte euch zig Sachen aufzählen. Naja immerhin fahre ich morgen mit meinem Chef aufs Oktoberfest und ich bin gespannt was ich euch erzählen kann

29.09.2019 20:08 • #827


A


Verliebt in den Chef und er?

x 3


Wurstmopped
...na 2 B. und Cheffe gesteht dir die Liebe....dann ab hinter das Bierzelt...

29.09.2019 21:40 • x 3 #828


Manuela33
Leute ich muss euch morgen in Ruhe alles erzählen und ihr müsst mir dann sagen was das ganze soll. gute Nacht

02.10.2019 01:48 • #829


Manuela33
Guten Morgen. Jetzt brauch ich erstmal einen Kaffee... es ist einfach so unfassbar viel passiert. Ich glaube mein Mann würde kein Wort mehr mit mir reden wenn er wüsste was wir so gemacht haben. Als wir ankamen meinte mein Chef so ^so viele Menschen das geht gar nicht^ und nahm meine Hand. Wir sind also Hand in Hand zum Zelt gelaufen Als wir dort ankamen setzte er sich natürlich neben mich und hatte eigentlich die ganze Zeit seine Arme bei mir. Er betonte ständig wie gut ich heute aussehe in meinem Dirndl und das ich ja so süß wäre. Er machte richtig viele Bilder von mir und hat dann gefragt ob er sie alle behalten darf. Dann wollte er Bilder von uns zwei machen und hat mich aufeinmal genau neben den Mund geküsst Naja er hat mich bestimmt 30 mal umarmt, mir Komplimente gemacht und sogar Ich liebe dich kam im betrunkenen Zustand von ihm Als sie dann das Zelt zusperrten sind wir Arm in Arm zur U bahn gelaufen und in der U Bahn hat er mich auch ganz fest umarmt und ich hatte meinen Kopf auf seiner Schulter. Im Hotel angekommen hat er mich nochmal ganz fest umarmt und gab mir einen richtig langen Kuss auf die Wange und meinte ^Sorry süße aber ich muss jetzt echt mit meinem Freund telefonieren^ und weg war er, in seinem Zimmer :- Tja irgendwie war alles wie in einem Traum und dann zack wacht man auf aber kann so ein Mann wirklich komplett gleichgeschlechtlich sein? Er war wie ein ganz normaler hetero Mann an diesem Abend. Ich kann das nicht begreifen. Ich umarme ja auch keine Frauen ständig. Was sagt ihr dazu?

02.10.2019 08:02 • x 1 #830


darkenrahl
Zitat von Manuela33:
Ich glaube mein Mann würde kein Wort mehr mit mir reden wenn er wüsste was wir so gemacht haben.


Und warum erzählst du das deinem Mann nicht? Du hast ja eh keinen Bock mehr auf ihn. Warum hast du Angst davor?

02.10.2019 09:18 • x 1 #831


I
Zitat von Manuela33:
Guten Morgen. Jetzt brauch ich erstmal einen Kaffee... es ist einfach so unfassbar viel passiert. Ich glaube mein Mann würde kein Wort mehr mit mir reden wenn er wüsste was wir so gemacht haben. Als wir ankamen meinte mein Chef so ^so viele Menschen das geht gar nicht^ und nahm meine Hand. Wir sind also Hand in Hand zum Zelt gelaufen Als wir dort ankamen setzte er sich natürlich neben mich und hatte eigentlich die ganze Zeit seine Arme bei mir. Er betonte ständig wie gut ich heute aussehe in meinem Dirndl und ...


Sag mal deine Arbeit muss schon sehr anspruchslos sein, und dein Leben wahnsinnig Langweilig,, dass du Phantasien in abgekupferter Form a la Rosamunde Pilcher ins Forum schiesst.
Was hat man von so was ?
Zeit totschlagen ?

02.10.2019 10:17 • x 2 #832


hatdazugelernt
Rosamunde Pilcher.... Ich weiß nicht. Eher so ein Heftchenroman.

02.10.2019 10:35 • x 2 #833


hatdazugelernt
Zitat von Isely:
Was hat man von so was ?
Zeit totschlagen ?

Ich bin hin und hergerissen. Einerseits schreit es nach fake, weil so grottig konstruiert und andererseits- warum denkt man sich nichts Aufregendes aus, wenn man schon bisschen fantasiert. Will sagen, für eine fake story ist das erschreckend uninteressant. Da kann das wahre Leben der Manuela 33 eigentlich nur interessanter sein.

02.10.2019 10:49 • x 1 #834


A
Zitat von Manuela33:
aber kann so ein Mann wirklich komplett gleichgeschlechtlich sein?

Ja. Ohne Fragezeichen. Ohne Interpretation.

02.10.2019 10:59 • x 1 #835


darkenrahl
Zitat von hatdazugelernt:
Da kann das wahre Leben der Manuela 33 eigentlich nur interessanter sein.


Ihr Leben ist doch genau so interessant wie dieser thread, nicht recht glaubwürdig und für ihren Mann echt langweilig.

02.10.2019 11:16 • #836


hatdazugelernt
Das wissen wir ja nicht.
Gibt es den Mann? Den Chef? Die Kinder? Das Oktoberfest? Halt, das ist Fakt.
Vielleicht ist Manuela 33 die ältere Dame die mir grad im Zug gegenüber sitzt und in ihr smartphone tippt? Oder der Teenie dort hinten?
Fragen über Fragen.

02.10.2019 11:45 • #837


Manuela33
Wir können gerne über Facebook Freundschaft schließen ich bin kein Fake. Ich weiß selber das das alles verrückt klingt. Aber so ist es halt... was denkt ihr nun darüber? Was hat das zu bedeuten von meinem Chef? Vielleicht liebt er mich einfach nur als sehr gute Freundin vielleicht will er nur testen wie weit er kommt bei Frauen.. ach keine Ahnung, aber so etwas machen doch keine guten Freunde! Meinem Mann habe ich schon erzählt das wir zusammen gegangen sind zwecks der betrunkenen und wir haben auch sprachnachrichten geschickt und Bilder zusammen mit meinem Chef aber natürlich habe ich ihm nicht erzählt das er Bilder von mir wollte, mir ständig Komplimente gemacht hat und ich liebe dich gesagt hat.

02.10.2019 12:17 • #838


Brecher
Ich nehme schon mal Wetten entgegen in wie viel Wochen der Thread ich habe eine Affäre mit meinem cheff,was soll ich tun von ihr kommt.

Ob es real glaub ich ehrlich nicht, dafür ähnelt mir die Story zu sehr aus billig Sitcoms wie Sturm der Liebe.

02.10.2019 12:30 • #839


hatdazugelernt
Nein, das klingt nicht verrückt, leider. Da hab ich aus dem Stand und ohne es drauf anzulegen sozusagen im Vorrübergehen Verrückteres praktiziert und erlebt.
Lass uns mal so tun als wäre das alles kein fake.
An der banalen Story dass es dir in deiner Ehe langweilig ist und du deinen Chef anschmachtest, der sich als schw herausstellt, ist wirklich nichts verrückt, außer du hättest bis grade dein Leben in den 50igern gefristet.
Es ist allerhöchstens sehr sehr unausgefüllt und irgendwie unreif, was du da so schreibst.
Gut. Nehmen wir mal an, du denkst dir das aus und hältst es tatsächlich für verrückt und interessant. Das lässt Rückschlüsse auf dein real life zu, die irgendwie ziemlich traurig sind.
Oder du lässt das hier als Feldversuch laufen wie lange man Leser quasi mit nichts bei der Stange halten kann. Das wirft dann auf uns Leser ein trauriges Licht.

Generell zum Thema Homos.tät, Oktoberfest, Bierkonsum und bisserl flirten- war das dein erster Besuch auf der Wiesn?

02.10.2019 12:31 • x 1 #840


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag