guten Morgen meine lieben
Ich wollte mich auch mal wieder melden bzw muss ich mich melden. Wenn ich ehrlich bin ist in letzter Zeit gar nicht mehr so viel passiert... Kurze Gespräche, kurze Umarmungen, kurz tschüss gesagt aber das war's! Aber jetzt ist wieder etwas passiert das in meinem Kopf irgendwas ausgelöst hat

Wir standen alle im Büro und haben gequatscht und mein Chef stand neben mir, seine Hand hat meine berührt und ich dachte zuerst es wäre ein versehen gewesen und zog meine weg ...aufeinmal war seine Hand wieder da

es war definitiv NICHT zufällig! Und irgendwie kribbelte es bei mir wieder

ich mein, es war doch nur eine Berührung...das kann echt nicht wahr sein. Danach hat er sich ewig lange an der Tür mit einer rothaarigen Frau unterhalten und ich war irgendwie total eifersüchtig

und irgendwann später kam die Frau in mein Büro und meinte ob ich neu hier wäre und ich dachte mir nur ^ok von dieser alten Schachteln will er sicherlich nichts ^

Als wir Feierabend hatten kam er zu mir ins Büro und hat mich umarmt und sich verabschiedet. Kurze Zeit später traf ich ihn wieder auf der Toilette und er verabschiedete sich nochmal und umarmte mich und dann sagte er zu mir ^Moment mal^ umarmte mich nochmal und ist dann mit seinem Gesicht zu meinem Hals und meinte ^du riechst voll gut ich könnte dich glatt auffressen^ und hat dabei sein Gesicht so von Hals Richtung Nacken hin und her bewegt

und dann meinte er ^ach komm wir gehen jetzt zusammen raus^ er hat dann seinen Arm um meine Schultern gelegt und wir sind ZUSAMMEN aus der Firma raus

(was dachten wohl die Kollegen) und sind so Richtung Auto gewandert. Wir haben dann noch gequatscht und er hat mich noch zweimal umarmt bevor er ging

Ich habe keine Ahnung was mit ihm los war aber irgendwie muss ich dauernd daran denken.