854

Verliebt in den Chef und er?

S
Lüg einfach mal ein bissen besser, dann hat es auch einen Unterhaltungswert.
(Beispiel: gebucht ist nur ein Zimmer für Euch beide, kurz danach: er ist in seinem Zimmer verschwunden. Sicher saugst Du Dir jetzt ganz bequem auch dafür eine Erklärung aus Deinen Fingern, aber das macht den Kohl auch nicht mehr fett-das Ganze ist so inkonsistent, das ist schon peinlich).

02.10.2019 14:52 • x 4 #841


Wurstmopped
Alter ! Was für ne Schmonzette....Mann macht Komplimente, dann wenig Körperkontakt und Frau, TE geht steil!
Juchu ...merke ich mir...best pactice!

02.10.2019 20:08 • #842


A


Verliebt in den Chef und er?

x 3


darkenrahl
Zitat von Wurstmopped:
Alter ! Was für ne Schmonzette....Mann macht Komplimente, dann wenig Körperkontakt und Frau, TE geht steil!
Juchu ...merke ich mir...best pactice!


Dieser thread könnte eine Vortsetzung von verdammt-es-ist-passiert-verliebt-in-den-chef-t3106.html von 2008 sein

03.10.2019 11:57 • x 2 #843


hatdazugelernt
Stimmt, klingt recht ähnlich, minus Ehefrau natürlich

03.10.2019 12:20 • x 2 #844


Manuela33
Nein hat dazu gelernt ich war schon mal dort aber das ist sehr lange her. Ja ich hatte tatsächlich mein eigenes Zimmer da ja nicht viele Kollegen dabei waren. SORRY ich glaube ich muss mir langsam ein anderes Forum suchen...ich habe immer noch keine vernünftige Antwort von euch bekommen? Wie dem auch sei...ich gehe jetzt ins Bett und genieße meinen Brückentag.

04.10.2019 01:11 • #845


A
Zitat von Manuela33:
ich glaube ich muss mir langsam ein anderes Forum suchen...

Das ist doch endlich mal ein guter Plan. Oder lass es doch einfach komplett sein, deine Energie in solche Märchen zu stecken. Kümmere dich um dein richtiges Leben - das schont auch die User hier

04.10.2019 10:06 • x 3 #846


W
Zitat von Manuela33:
Nein hat dazu gelernt ich war schon mal dort aber das ist sehr lange her. Ja ich hatte tatsächlich mein eigenes Zimmer da ja nicht viele Kollegen dabei waren. SORRY ich glaube ich muss mir langsam ein anderes Forum suchen...ich habe immer noch keine vernünftige Antwort von euch bekommen? Wie dem auch sei...ich gehe jetzt ins Bett und genieße meinen Brückentag.


Naja, ganz ehrlich...es bleibt recht hallend im Klang, was Du da so von Dir gibst.
Echooooooooooooooo
Viel wahlloses oberflächiges Zeugs dat alles. Alles fein soweit. Bloß dieser alberne Zug von Dir, so passiv naiv aggressiv Umkehrblabla Sülz. Bleibt Mono Ton. Mono Log.
Selbst wenn es eigentlich (Kicher) unterhaltsam ist.
Naja. Teleshopping ist eigentlich unterhaltsamer.

04.10.2019 22:54 • x 3 #847


Manuela33
guten Morgen meine lieben
Ich wollte mich auch mal wieder melden bzw muss ich mich melden. Wenn ich ehrlich bin ist in letzter Zeit gar nicht mehr so viel passiert... Kurze Gespräche, kurze Umarmungen, kurz tschüss gesagt aber das war's! Aber jetzt ist wieder etwas passiert das in meinem Kopf irgendwas ausgelöst hat Wir standen alle im Büro und haben gequatscht und mein Chef stand neben mir, seine Hand hat meine berührt und ich dachte zuerst es wäre ein versehen gewesen und zog meine weg ...aufeinmal war seine Hand wieder da es war definitiv NICHT zufällig! Und irgendwie kribbelte es bei mir wieder ich mein, es war doch nur eine Berührung...das kann echt nicht wahr sein. Danach hat er sich ewig lange an der Tür mit einer rothaarigen Frau unterhalten und ich war irgendwie total eifersüchtig und irgendwann später kam die Frau in mein Büro und meinte ob ich neu hier wäre und ich dachte mir nur ^ok von dieser alten Schachteln will er sicherlich nichts ^ Als wir Feierabend hatten kam er zu mir ins Büro und hat mich umarmt und sich verabschiedet. Kurze Zeit später traf ich ihn wieder auf der Toilette und er verabschiedete sich nochmal und umarmte mich und dann sagte er zu mir ^Moment mal^ umarmte mich nochmal und ist dann mit seinem Gesicht zu meinem Hals und meinte ^du riechst voll gut ich könnte dich glatt auffressen^ und hat dabei sein Gesicht so von Hals Richtung Nacken hin und her bewegt und dann meinte er ^ach komm wir gehen jetzt zusammen raus^ er hat dann seinen Arm um meine Schultern gelegt und wir sind ZUSAMMEN aus der Firma raus (was dachten wohl die Kollegen) und sind so Richtung Auto gewandert. Wir haben dann noch gequatscht und er hat mich noch zweimal umarmt bevor er ging Ich habe keine Ahnung was mit ihm los war aber irgendwie muss ich dauernd daran denken.

25.10.2019 07:57 • #848


fengaraki
Der vera***** dich total, sorry. Da wär ich mir persönlich zu schade für. Echt ein schmieriger Typ dein Chef.

25.10.2019 08:52 • #849


Manuela33
Zitat von fengaraki:
Der vera***** dich total, sorry. Da wär ich mir persönlich zu schade für. Echt ein schmieriger Typ dein Chef.


Hmm wahrscheinlich hast du recht...aber dieses auf und ab geht jetzt schon ewig so. Er ist ja nicht nur mein Chef, wir treffen uns auch öfters privat.

25.10.2019 09:22 • #850


darkenrahl
Zitat von Manuela33:
Hmm wahrscheinlich hast du recht...aber dieses auf und ab geht jetzt schon ewig so. Er ist ja nicht nur mein Chef, wir treffen uns auch öfters privat.


Manuela mag halt den schmierigen Chef lieber als ihren faden EM, denn der ist einfach klasse und anziehend. Nur frage ich mich, warum bleibt sie bei ihrem langweiligen und unsexy Ehemann
Und sie ist einfach lieber mit dem anziehend Chef zusammen und verbringt mit diesem ihre Freizeit als mit dem EM

25.10.2019 10:27 • x 1 #851


Luto
Zitat von fengaraki:
Da wär ich mir persönlich zu schade für.

Du bist Dir ja noch nicht einmal zu schade, um auf Manuela reinzufallen.

25.10.2019 10:40 • x 1 #852


Manuela33
Guten Abend! Hmm schmierig würde ich jetzt nicht sagen. Meinem Chef ist heute sogar meine neue Frisur aufgefallen heißt das was? Er meinte ich sehe damit total gut aus Tja luto auch wenn du es nicht wahrhaben willst aber es ist nun mal alles so! Mit zwei Kindern würde ich sicherlich hier nicht meine Zeit verschwenden. Mein Mann hat mich heute übrigens von der Arbeit abgeholt Mein Chef hat sich heute noch ganze lange hinten bei den Toiletten von mir Verabschiedet und wir sind dann beide zu meinem Mann. Und mein Mann hat nichts anderes im Kopf als zu sagen ^Hallo mein süßer ich hab dich schon vermisst^ Mein Mann hat ihn sogar höchstpersönlich zum essen eingeladen das wird bestimmt ein Spaß...gute Nacht und schönes Wochende

25.10.2019 22:30 • #853


hatdazugelernt
Das wird bestimmt ein Spaß. Ihr könnt ja dann alle vor eurer Toilette zuhause kuscheln, ist doch gemütlicher als immer in der Firma.
Wolltest du dir nicht ein anderes Publikum für deine literarischen Gehversuche suchen?

26.10.2019 12:56 • x 2 #854


fengaraki
Zitat von hatdazugelernt:
Das wird bestimmt ein Spaß. Ihr könnt ja dann alle vor eurer Toilette zuhause kuscheln, ist doch gemütlicher als immer in der Firma.
Wolltest du dir nicht ein anderes Publikum für deine literarischen Gehversuche suchen?


Ach komm, jetzt kommt sicher noch der flotte Dreier vor der Toilettentür...

26.10.2019 13:12 • x 1 #855


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag