854

Verliebt in den Chef und er?

hatdazugelernt
Waaaah.
Was gibts bei euch heut so zum Essen?

26.10.2019 13:15 • x 1 #856


W
Zitat von hatdazugelernt:
Waaaah.
Was gibts bei euch heut so zum Essen?


Bei dem Vorgeschmack hier kann es nur Weisswurscht und Sülze geben.
Mit warmen abgestandenen B i e r dazu ist das so bekömmlich!

Und passt so gut hier her

Nach Oktoberfest kommt immer Helloween.

Was macht die Werkstatt, @hatdazugelernt?

26.10.2019 18:45 • x 1 #857


A


Verliebt in den Chef und er?

x 3


Manuela33
Guten Abend! Nein Nein einen Dreier gibt es nicht...Heute war der Big Boss da und wir konnten nicht so quatschen wie sonst. Er kam aber ständig zu mir und streichelte meinen arm oder meine Schulter... als wir dann aus hatten nahm er mich wieder in den arm und ging mit mir zu Tür. WAS SOLL DAS LEUTE? Ist das normal? Also machen das Männer die auf Männer stehen?

28.10.2019 23:13 • #858


hatdazugelernt
Nö, das machen schmierige Typen in seltsamen Filmen mit FSK 18. Darfst du die schon anschauen?

@Waspy
In unserer Werkstatt wird auch weiterhin nur gearbeitet und nicht gekuschelt. Voll öde irgendwie.

28.10.2019 23:51 • x 1 #859


Manuela33
Okay also nö? Also ist sein Verhalten nicht normal oder? Wir wollen Donnerstag nach der Arbeit mal wieder Dart spielen bin gespannt...

30.10.2019 10:27 • #860


darkenrahl
Zitat von Manuela33:
Okay also nö? Also ist sein Verhalten nicht normal oder? Wir wollen Donnerstag nach der Arbeit mal wieder Dart spielen bin gespannt...


Ich glaube eher, dein Verhalten ist nicht normal. Entweder fake oder schizophren

30.10.2019 10:30 • #861


Manuela33
Achso noch etwas. ..schmierig ist ein alter Kumpel von mir der mich ständig stalkt und denkt mit Geld erreicht er alles! Aber mein Chef hat doch noch niemals irgendwas versucht

30.10.2019 10:33 • #862


Manuela33
Zitat von darkenrahl:

Ich glaube eher, dein Verhalten ist nicht normal. Entweder fake oder schizophren



klar ist mein verhalten nicht normal sonst würde ich ja mit mit anderen Männern flirten und hier rein schreiben.

30.10.2019 10:34 • #863


darkenrahl
Zitat von Manuela33:


klar ist mein verhalten nicht normal sonst würde ich ja mit mit anderen Männern flirten und hier rein schreiben.


Du triffst es auf den Punkt. Immer schön zu Hause mit dem Ehemann kuscheln und keine Gedanken an andere Kerle. Du machst einfach alles richtig

30.10.2019 10:40 • #864


S
Zitat von Manuela33:
Achso noch etwas. ..schmierig ist ein alter Kumpel von mir der mich ständig stalkt und denkt mit Geld erreicht er alles! Aber mein Chef hat doch noch niemals irgendwas versucht


Nimm das Geld von Deinem alten Kumpel und mach eine Therapie. Da haben wir dann alle etwas davon.

30.10.2019 11:20 • x 1 #865


D
Zitat von Manuela33:
ich habe immer noch keine vernünftige Antwort von euch bekommen?[/pid]


dann hier:

dein Chef ist gleichgeschlechtlich.
vielleicht auch bi.
dein Chef will nichts von dir.

ich habe selbst einen gleichgeschlechtlich Freund, in den ich anfangs verliebt war. ohne zu wissen, dass er nicht auf Frauen steht. die Signale, die er gesendet hat oder die ich als solche verstanden habe, waren die gleichen wie bei dir. ich weiß nicht mehr wie viele tausend Mal er mich im Arm hatte, mich auf die Wange geküsst hat, wir haben täglich mehrere Stunden geschrieben, telefoniert, getroffen. erst Monate später hat er mir in einem Nebensatz gesagt, dass er gleichgeschlechtlich ist. ich bin aus allen Wolken gefallen. es hat sich inzwischen eine sehr schöne und reine Freundschaft entwickelt.

du willst nur sehen, was du sehen willst. du interpretierst seine Zeichen als Verliebtsein. wenn er was von dir wollen würde, und sei es nur körperlich, dann kannst du Gift darauf nehmen (bitte nicht!), dass dieser Mann bei all den Gelegenheiten, die er bereits hatte, schon längst was gemacht hätte. vielleicht genießt er einfach nur den Luxus einer guten Freundschaft gepaart mit Anhimmeln von deiner Seite, wer findet das nicht schön?

30.10.2019 12:32 • x 1 #866


Manuela33
Zitat von derKlebestreifen:

dann hier:

dein Chef ist gleichgeschlechtlich.
vielleicht auch bi.
dein Chef will nichts von dir.

ich habe selbst einen gleichgeschlechtlich Freund, in den ich anfangs verliebt war. ohne zu wissen, dass er nicht auf Frauen steht. die Signale, die er gesendet hat oder die ich als solche verstanden habe, waren die gleichen wie bei dir. ich weiß nicht mehr wie viele tausend Mal er mich im Arm hatte, mich auf die Wange geküsst hat, wir haben täglich mehrere Stunden geschrieben, telefoniert, getroffen. erst Monate später hat er mir in einem Nebensatz gesagt, dass er gleichgeschlechtlich ist. ich bin aus allen Wolken gefallen. es hat sich inzwischen eine sehr schöne und reine Freundschaft entwickelt.

du willst nur sehen, was du sehen willst. du interpretierst seine Zeichen als Verliebtsein. wenn er was von dir wollen würde, und sei es nur körperlich, dann kannst du Gift darauf nehmen (bitte nicht!), dass dieser Mann bei all den Gelegenheiten, die er bereits hatte, schon längst was gemacht hätte. vielleicht genießt er einfach nur den Luxus einer guten Freundschaft gepaart mit Anhimmeln von deiner Seite, wer findet das nicht schön?

Danke endlich mal eine vernünftige Antwort.... naja trotzdem mache ich mich gerade fertig und freu mich

31.10.2019 19:49 • #867


Manuela33
Ich glaube du hattest recht.... solche Männer sehen in einer Frau nix! Alles was sie anscheind tun ist doch bescheuert! Wir haben haben uns ein Video angeschaut bzw mehrere und ich habe das Handy gehalten und er meine Hand Warum kann er nicht ganz normal das Video schauen? Warum muss er dabei meine Hand halten?

01.11.2019 02:20 • #868


darkenrahl
Zitat von Manuela33:
Ich glaube du hattest recht.... solche Männer sehen in einer Frau nix! Alles was sie anscheind tun ist doch bescheuert! Wir haben haben uns ein Video angeschaut bzw mehrere und ich habe das Handy gehalten und er meine Hand Warum kann er nicht ganz normal das Video schauen? Warum muss er dabei meine Hand halten?


Ich frage mich jetzt, wer da bescheuerter ist, dein gei...ler Chef oder du liebe Manuela.
Auf gleiche Weise behandelst du deinen NochEM

01.11.2019 09:46 • x 1 #869


Manuela33
guten Morgen Dark. Ich habe gestern meinem Mann erzählt das mein Chef mit mir gerne dieses Jahr noch in den Urlaub fliegen will da ist er diesmal aber wirklich sauer geworden. Ich weiß nicht wie mein Chef mich das fragen kann und ich weiß nicht warum ich zu gerne ja sagen würden Aber reden wir nicht mehr darüber denn es wird sowieso nicht passieren. Ansonsten gibt es nicht so viel zu erzählen.

05.11.2019 09:28 • #870


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag