Zitat von Manuela33:guten Morgen

waspy erzähle mir mehr davon

ich liebe Arzt Geschichten. Ich wünsche euch natürlich schon mal einen schönen zweiten Advent verspätet und bei mir ist leider nicht so viel passiert. Seit unserem letzten Treffen war mein Chef total komisch. Er war total zickig und schlecht gelaunt. Ich hab mir dann irgendwann gedacht dann Le.. mich doch ....

und gestern als ich heim gehen wollte meinte er zu mir "gehst du mit mir was essen und quatschen". Ob ihr es glaubt oder nicht aber wir waren bis vier Uhr nachts unterwegs

es war einfach so lustig. Wir hatten mal wieder richtig Spaß zusammen. Freitag haben wir Weihnachtsfeier und ich habe meinen Chef gefragt ob wir zusammen dort hin fahren könnten und er sagte eiskalt ^Nein mein Auto ist schon voll^

Das sind dann wieder so komische Sachen die mich einfach nerven..... ich mag ihn ja aber dieses hin und her nervt mich. Hat er seine Tage oder was soll das
Na ja, wer keine Probleme hat schafft sich halt welche, wenn möglich - wie bei Dir - mit Spannung,
Tanz auf dem Eis mit Einbruchgefahr und Absturz.
Wer mit dem Feuer spielen will, nur zu. Blöd nur, wenn es - was wahrscheinlich ist wenn Du so
weiter machst - auf Dich dann Konsequenzen zukommen die Du dann in der Regel nicht mehr
verhindern kannst. Vielleicht ist es ja für Dich ein wesentlicher Teil des Kicks. Du legst es regel-
recht darauf an genau das was Dich dann wahrscheinlich erwartet kennen zu lernen mit all das
was Dir bisher viel Wert war zu verlieren.
Stelle Dir lieber rechtzeitig die Frage, ob es das mit dem Chef wert ist. Wenn ja, sollstest Du
Deinen Mann vollständig und ehrlich zeitnah informieren und Dich trennen. Alles andere wäre
unfair Deinem Mann gegenüber. Dumm nur, dass man meist den Wert der Ehe, die man bewußt
vor die Wand fährt, erst später - zu spät - erkennt.