854

Verliebt in den Chef und er?

darkenrahl
Zitat von Manuela33:
guten Morgen Dark. Ich habe gestern meinem Mann erzählt das mein Chef mit mir gerne dieses Jahr noch in den Urlaub fliegen will da ist er diesmal aber wirklich sauer geworden. Ich weiß nicht wie mein Chef mich das fragen kann und ich weiß nicht warum ich zu gerne ja sagen würden Aber reden wir nicht mehr darüber denn es wird sowieso nicht passieren. Ansonsten gibt es nicht so viel zu erzählen.


Und ich habe heute meiner Frau gesagt, ich fliege mit meiner Geliebten nach Maui Haweii. Mensch, war die sauer

05.11.2019 08:37 • x 3 #871


Manuela33
Dark zwischen Geliebte und Chef ist aber schon noch ein Unterschied
Wir haben gestern unsere Weihnachtsfeier geplant und ich habe so aus Spaß gesagt das ich wahrscheinlich nicht kommen werde da ich etwas anderes vor habe Als ich dann nach Hause wollte um tschüss zu sagen packte mich mein Chef am Arm und zog mich aus der Tür...er hatte beide Hände auf meiner Schulter und meinte dann ^wehe du kommst nicht und lässt mich alleine^ er war dabei echt nahe an meinem Gesicht aber ES HAT NICHTS ZU BEDEUTEN , ja ich weiß. Gute Nacht meine lieben.

14.11.2019 00:00 • #872


A


Verliebt in den Chef und er?

x 3


Manuela33
guten Morgen meine Lieben....
Mein Chef und ich wollen heute Abend einen netflix Film bei ihm ansehen und Pizza bestellen irgendwie habe ich ein bisschen Panik ich war zwar schon mal kurz bei ihm aber nicht den ganzen Abend ich erzähle euch später wie es war.

19.11.2019 10:15 • #873


darkenrahl
Zitat von Manuela33:
guten Morgen meine Lieben....
Mein Chef und ich wollen heute Abend einen netflix Film bei ihm ansehen und Pizza bestellen irgendwie habe ich ein bisschen Panik ich war zwar schon mal kurz bei ihm aber nicht den ganzen Abend ich erzähle euch später wie es war.


Darf dein Mann auch dabei sein
Oder muss er das Kindermädchen für euch zwei Turteltäubchen spielen, weiss er überhaupt wohin du gehst

19.11.2019 10:36 • #874


A
Don't feed the troll.

19.11.2019 21:29 • x 3 #875


Manuela33
guten Morgen! Jetzt hab ich endlich mal Zeit euch alles zu erzählen. Nein Dark mein Mann weiß davon natürlich nichts...aber er interessiert sich auch überhaupt nicht für so etwas.
Kurz und knapp JA es ist passiert, wir haben miteinander geschlafen und es war wirklich sehr schön und wenn ich nun weiter so schreiben würde dann wäre ich wirklich ein Toll ohne R bin ich aber nicht und wir haben uns auch nicht ausgezogen aber dennoch ist etwas passiert....natürlich weiß mein Mann nichts davon weil er die meisten Filme oder Serien nicht mag und auch nicht gerne ins Kino geht. Und wenn ich mit einer Freundin zuhause Filme schaue dann dürfen wir uns ständig seine dummen Kommentare im Hintergrund anhören. Deshalb habe ich mich vorgestern wirklich darauf gefreut. Wir haben uns total romantisch tiefkühl Pizza, Cola und Chips geholt Der Film war wirklich teilweise richtig spannend und mein Chef liebt es ja mich zu erschrecken und wenn ich richtig konzentriert bin dann klappt das sogar auch. Und wenn ich mal einen Film schaue dann fühle ich mich oft als wäre ich die Hauptdarstellerin also ich bekomme um mich herum meistens nicht so viel mit. Auch wenn es für euch jetzt total kindisch klingt aber er hat mich wirklich in den Wahnsinn getrieben mit seinen erschreck Spielchen. Und irgendwann sagte ich zu ihm ^Wenn du mich jetzt noch einmal erschreckst dann knutsch ich dich ab^! Ist doch theoretisch eine gute Strafe für einen Mann der auf Männer steht dann war erstmal lange eine Pause und dann zack erschreckte er mich wieder...aber ich habe mich natürlich nicht getraut ihn zu küssen! Er nannte mich dann Feigling und ich würde sowieso nur bla bla machen. Aber irgendwann passierte es dann, er hat es wieder drauf angelegt und ich habe mit meinen Händen seinen Hals genommen und ihn ungefähr 2 Sekunden genau neben den Mund geküsst und er hat aufeinmal mein Gesicht genommen und mich 2 Sekunden richtig geküsst ich glaube ich bin dabei innerlich explodiert... es hat aber darüber niemand mehr gesprochen und jetzt ist alles wie vorher Ich weiß wirklich nicht was ich davon halten soll....

21.11.2019 10:01 • #876


U
Und läuft eure Affäre noch

03.12.2019 08:51 • x 1 #877


W
Lieber @Unglück112233 . Es ist so weihnachtlich.
Lass mich Dir Verständnis bringen:
Es gibt eine Schreibblockade bei Mänuela. Daher soll doch der nächsten Absatz von uns stammen.
Logo

Sie wird uns bald wieder versorgen. Aber erstmal sind wir jetzt dran.
Ich fühl mich schon so, als hätte ich eine Nebenrolle im Film.

Sonst krieg ich nicht viel mit.
Ich nasch aber auch viele Schlaftabletten.
Fassen kann ich es nicht, aber mein Arzt hat mich mit der Hand an der Schulter berührt,
als er mir sagte, ich solle die Tabletten ausprobieren.
Es war himmlisch. Und nun ist alles wie vorher. Mein Mann weiß nix.
Was bedeutet das alles? Ich bin durcheinander...

03.12.2019 15:05 • x 2 #878


Manuela33
guten Morgen waspy erzähle mir mehr davon ich liebe Arzt Geschichten. Ich wünsche euch natürlich schon mal einen schönen zweiten Advent verspätet und bei mir ist leider nicht so viel passiert. Seit unserem letzten Treffen war mein Chef total komisch. Er war total zickig und schlecht gelaunt. Ich hab mir dann irgendwann gedacht dann Le.. mich doch .... und gestern als ich heim gehen wollte meinte er zu mir gehst du mit mir was essen und quatschen. Ob ihr es glaubt oder nicht aber wir waren bis vier Uhr nachts unterwegs es war einfach so lustig. Wir hatten mal wieder richtig Spaß zusammen. Freitag haben wir Weihnachtsfeier und ich habe meinen Chef gefragt ob wir zusammen dort hin fahren könnten und er sagte eiskalt ^Nein mein Auto ist schon voll^ Das sind dann wieder so komische Sachen die mich einfach nerven..... ich mag ihn ja aber dieses hin und her nervt mich. Hat er seine Tage oder was soll das

10.12.2019 09:05 • #879


G
Zitat von Manuela33:
guten Morgen waspy erzähle mir mehr davon ich liebe Arzt Geschichten. Ich wünsche euch natürlich schon mal einen schönen zweiten Advent verspätet und bei mir ist leider nicht so viel passiert. Seit unserem letzten Treffen war mein Chef total komisch. Er war total zickig und schlecht gelaunt. Ich hab mir dann irgendwann gedacht dann Le.. mich doch .... und gestern als ich heim gehen wollte meinte er zu mir gehst du mit mir was essen und quatschen. Ob ihr es glaubt oder nicht aber wir waren bis vier Uhr nachts unterwegs es war einfach so lustig. Wir hatten mal wieder richtig Spaß zusammen. Freitag haben wir Weihnachtsfeier und ich habe meinen Chef gefragt ob wir zusammen dort hin fahren könnten und er sagte eiskalt ^Nein mein Auto ist schon voll^ Das sind dann wieder so komische Sachen die mich einfach nerven..... ich mag ihn ja aber dieses hin und her nervt mich. Hat er seine Tage oder was soll das

Na ja, wer keine Probleme hat schafft sich halt welche, wenn möglich - wie bei Dir - mit Spannung,
Tanz auf dem Eis mit Einbruchgefahr und Absturz.

Wer mit dem Feuer spielen will, nur zu. Blöd nur, wenn es - was wahrscheinlich ist wenn Du so
weiter machst - auf Dich dann Konsequenzen zukommen die Du dann in der Regel nicht mehr
verhindern kannst. Vielleicht ist es ja für Dich ein wesentlicher Teil des Kicks. Du legst es regel-
recht darauf an genau das was Dich dann wahrscheinlich erwartet kennen zu lernen mit all das
was Dir bisher viel Wert war zu verlieren.

Stelle Dir lieber rechtzeitig die Frage, ob es das mit dem Chef wert ist. Wenn ja, sollstest Du
Deinen Mann vollständig und ehrlich zeitnah informieren und Dich trennen. Alles andere wäre
unfair Deinem Mann gegenüber. Dumm nur, dass man meist den Wert der Ehe, die man bewußt
vor die Wand fährt, erst später - zu spät - erkennt.

10.12.2019 20:24 • x 1 #880


A
Ich wundere mich, dass manche User diesen Thread tatsächlich ernst nehmen.

Komm, Manuela, lass dir mal noch ein richtig gutes Weihnachtsspecial einfallen!

10.12.2019 22:40 • x 3 #881


W
Gebe zu ich bin ein wenig albern...
Glaubst Du, dass sich alle User hier sinnhaft von Anfang bis Ende durchlesen?
Hohoho
Glaubst Du an den ? (Ich wollte den smiley unbedingt noch unterbringen)
Ich finde es allerdings auch bemerkenswert. Auch erschreckend wie dümmlich das Dümmliche im Dümmlichen ist

10.12.2019 23:24 • x 1 #882


hatdazugelernt
Nix gegen diesen thread, bitte. Er ist voller wirklich überraschender Weisheiten und bietet einen von Geschmack, Hirn und Moral völlig befreiten Blick auf Ehe, Treue und den täglichen Kampf um eine Beziehung, in die der Alltag eingekehrt ist.
Ich zitiere hier aus dem post von vor zwei Jahren:

[quote=Manuela33]Das ist nun mittlerweile schon 6 Jahre her und unsere Ehe läuft mal gut und mal nicht so gut. Aber ich denke das ist normal. Wir lieben uns noch aber es ist eben eine andere Liebe. Eine Liebe der man vertrauen kann in guten wie in schlechten Zeiten. Damit meine ich nicht das Fremdgehen sondern das allgemeine. Ich weiß wenn ich ihn Anrufe das er egal was wäre sofort kommen würde. [/

Ganz persönlich muss ich noch sagen, dass ich durch diesen thread meine damals etwas in Vergessenheit geratene Albernheit wieder entdecken durfte.
Dennoch .... bisschen mehr erzählerischen Elan würde ich mir wünschen. Da sieht es so bisschen mau aus gerade.

10.12.2019 23:24 • x 1 #883


W
richtig. Albern is gut. Find ick och.
Im Mix mit on/off und t... Pferde reiten. Zumindest hier so. Und Ihr so?
Oh Tannebaum! Da wirds demnächst weitergehen. Ganz bestimmt.
Werbepause machen wir und zur x-mas Gans dann wieder Keule
Ein wirklich wichtiger Beitrag für die Menschheit.
Einfach nur
Danke.
Merci.

10.12.2019 23:39 • x 1 #884


hatdazugelernt
Ich bin schon ganz weihnachtlich drauf....

https://www.google.com/url?sa=tsource=...fxTszK_0LF

Nur so als Einstimmung....

10.12.2019 23:48 • #885


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag