31

Verliebt in einen Krebsmann wer kann mir Rat geben

F
Zitat von Verlassene2015:
warum macht man sich selbst das Leben so schwer (wie ich) denkt und analysiert alles , wägt alles ab.....ein bisschen mehr Leichtfertigkeit hätte ich ab und an gerne....


Das frage ich mich auch immer.. ich denke, so sind viele Frauen, auch ohne Krebs zu sein
Aber noch ist für dich nicht zu spät: Versuch das zwischen euch etwas lockerer zu sehen und lernt euch erst mal vernünftig kennen (:

13.04.2016 20:54 • #31


V
Faded er gibt mir ja keine Möglichkeit dazu...es läuft nur noch über schreiben, keine Telefonate mehr geschweige denn Treffen....

wie soll man sich da kennen lernen....aber wohl seine Art mir zu zeigen das eben das plötzliche Desinteresse da ist....ICH WEISS ES JA NICHT

13.04.2016 20:59 • #32


A


Verliebt in einen Krebsmann wer kann mir Rat geben

x 3


Paloma
Liebe Verlassene, kenne das, was Du durchmachst, nur zu gut. Montag hielt er noch meine Hand und heute schreibt er nur noch Moin Moin als Beispiel. Hatte mich zurückgehalten, bis ich es nicht mehr aushielt und ihm heute ein Selfie vom Ort unseres Spaziergangs beim ersten 7 stündigen Treffen (Spaziergang mit Pausen und essen gegangen) schickte. Da ich ihm schrieb, dass ich zu einer Ausstellung wollte, schrieb er nur zurück: Viel Spaß. Insgesamt sind die blöden Nachrichten bei whatts App kürzer geworden und er ist auch noch im Datingportal drin....

Habe heute beschlossen, dass ich auf diese Generve, wer meldet sich zuerst wieder, wann trifft man sich wieder usw. Keinen Bock mehr habe. Das letzte Treffen kam auch spontan zustande. Das Gewarte zermürbt mich. Ich will mich auch nicht mehr verrückt machen. Er hat selber Schuld, wenn er nicht erkannt hat, was er an mir haben könnte....

Gleichzeitig bin ich dankbar dafür, wieder schöne Gefühle entwickelt zu haben und denke weiterhin, nichts geschieht ohne Grund im Leben und manche Menschen passieren einem eben.

Ich wünsch Dir alles Gute für Dein Koch-Date nächste Woche!

14.04.2016 00:19 • x 1 #33


J
Hallo

ich bin ein männlicher Juni-Krebs, würde meine Meinung jemanden interessieren

14.04.2016 01:07 • #34


S
Ja, bitte!

14.04.2016 02:47 • #35


L
liebe verlassene 2015,
mach mal halblang...bist du dir sicher, dass du frei bist fuer eine neue beziehung... du bist kein teenager mehr...hast deinen job, kinder?, freunde...ich bin 54 und habe meine arbeit, meine freunde, meine bekannten...bin seit mehreren moaten in einer laison...er will mehr... mehr zeit...wird sauer, wenn ich mt freunden ausgehe...ich habe mein leben...muehsam aufgebaut nach einer trennung...da kann er heulen oder was auch immer...ich gebe mein leben in meinem alter nicht mehr auf...fuer was?...
das war jetzt hart, aber...wir haben alle eine geschichte hinter uns...sei doch mal geduldig...was hast aus deiner letzten trennung gelernt...nie wieder abhaengig sein...hoffentlich...im november letzten jahres gab es die trennung von deinem ex und jetzt haben wir april...alles aufgearbeitet?...komm mal runter...und es hat rein gar nichts mit krebsmann zu tun, sondern nur mit dir...guck doch mal...nimm den druck raus...frag spontan fuer spaziergang, eisessen, wenn du es sowieso machst.. oder besser ruf an, wenn du sowieso mit freunden unterwegs bist...bin mit freunden hier...bestes eis der welt...lad dich ein...antwort von blababla...du versaeumst was...deine entscheidung...sei eine frau, die unabhaengig ist...hilft fuer jetzt...aber auch fuer danach...

nimm dein leben in die hand...
liebe gruesse

14.04.2016 06:26 • x 1 #36


V
Luchadora, Danke für Deinen Beitrag, ja ich habe meine letzte Beziehung, auch Dank Therapie, auf- und verarbeitet. Und jeder hat, wie Du auch schriebst, seine Vorgeschichte....

Ich werde den Druck versuchen rauszunehmen, sprich versuche meine Gedanken Gefühle mehr auf mich zu lenken, ihn quasi nicht mehr so in mein Seelenleben lassen, ob es klappt weiss ich nicht, aber ich muss es für mich tun.

@ Juni Krebs, mich würde es brennend interessieren was Du dazu zu schreiben hast.

Hallo Paloma, hab grade noch Deinen Beitrag gelesen, ja da ergeht es Dir wohl haar genau wie mir, dann kannst Du Dich gut rein versetzen......

Berichte doch bitte wie es bei Dir so weitergeht.

Ich habe übrigens das Gefühl das er es in so fern auslaufen lässt das sich das Koch Date nächste Woche erledigen wird....

14.04.2016 07:29 • x 1 #37


F
Liebe Verlassene,

ich muss ehrlich gestehen, dass ich ihm auch sehr oft abgesagt habe. Warum kann ich nicht sagen.. vielleicht hat mir das Interesse gefehlt, weil er mir so hinterhergelaufen ist.. hört sich vielleicht blöd an, aber ich finde, dass es stimmt, dass man das haben will, was man nicht haben kann. Wahrscheinlich habe ich deshalb, weil er mir alles geben wollte, so agiert.. ich weiß es nicht.

Berichte, wenn es was Neues gibt

14.04.2016 10:48 • #38


O
Liebe Verlassene,

sicher kann man sich natürlich nie sein - es wäre schön, wenn sich die Schwarzseher (nicht böse gemeint) hier täuschen.
Betrachte es mal so:
Ihr habt angefangen, Euch zu treffen ab dem 21.03., also kurz vor Ostern?
Die Zeit einiger Feiertage und Urlaubszeit - hatte er frei und damit mehr Zeit? Oder hatte er beruflich einfach nicht soviel um die Ohren, weil in manchen Jobs die Urlaubszeit beruflich einfach entspannter ist?

Könnte es nicht sein, daß ihn der Alltag wieder gefangen hat und damit so viel freie Zeit einfach nicht mehr zur Verfügung steht, ohne sich verbiegen zu müssen?

Er möchte es doch ruhig angehen lassen und Du drehst völlig am Rad, wenn er sich 24 Stunden lang nicht ausführlichst meldet und nicht die täglichen 1 bis 2 Stunden mit Dir telefoniert ...
Es würde aber doch ins Bild passen, es ruhig angehen zu lassen und den Kontakt wieder in normale Bahnen zu lenken.

Offengestanden wäre es mir neben dem Job zuviel, täglich 1 bis 2 Stunden telefonieren zu müssen, weil mir damit nicht mehr Zeit bliebe für die schnöden Alltags-Dinge, die sich nicht von alleine erledigen. Ganz abgesehen von der Zeit, die ich für MICH brauche.

Deine Enttäuschung resultiert ja letztlich daraus, daß Du diese Erwartungen hast: Daß soviel telefoniert wird und daß jederzeit und möglichst umgehend auf Nachrichten geantwortet wird. Es stinkt Dir sogar, daß er Dir zuliebe SEIN Fitneß-Studio nicht streicht. Damit erwartest Du, daß er sein Leben auf den Kopf stellt.
Sowas spürt das Gegenüber und geht dann verständlicherweise auf Abstand.

Ein Mensch, der dermaßen einnehmend ist, hätte bei mir jedenfalls ganz schnell verloren.

Ist aber nur meine Sicht der Dinge

14.04.2016 23:17 • #39


V
Guten Morgen OldFury, Danke für die Nachricht.
Also....dass dieses intensive schreiben und telefonieren vor dem ersten Treffen weitergeht habe ich auch nicht erwartet.....es war einfach nur schön wohltuend und wir haben das erste Beschnuppern auf diesem Wege gemacht.
Ich erwarte mit Sicherheit nicht das es so weitergeht, auch nicht das er meinetwegen sein Sportstudio sein lässt, auch ich habe meine Interessen und Freunde und brauche meinen Freiraum.
aber.....ich könnte wieder mit dem Argument kommen er fand immer Zeit anzurufen, sei es auf dem Weg zu einem Geschäftstermin vom Auto aus oder auch wenn er geschäftlich essen war auf dem Weg dorthin.

Egal, ich habe nur das Gefühl das es sich total verändert hat, es kommt einfach kaum mehr was, eigentlich nur noch wenn ich zB Grüße in den Morgen geschickt habe....oder so wie gestern mittag fragte er was ich abends mache....
Ich übe bestimmt keinen Druck aus, das sagen alle, manche hätten wahrscheinlich schon entweder den Kontakt ganz abgebrochen oder versucht Klartext zu sprechen. So bin ich nicht.
Tatsache ist dass ich sehr viele Gefühle für diesen Mann entwickelt habe, und am Anfang wohl auch bei ihm so war. Der Funke der meiner Meinung nach da war ist , so sieht es wohl aus, bei ihm erloschen.

Wie auch immer, alles analysieren hilft nichts, ich weiss nicht was er denkt fühlt oder sich wünscht. Ich kann nur für mich sprechen, und das ist eben so das ich hin- und hergerissen bin was ich tun soll.

Wünsche Euch einen schönen Start in den Morgen

15.04.2016 07:26 • x 1 #40


V
Hallo Faded Light, nun was soll ich sagen, es ist wohl seit, kein Kontakt mehr.....wollte nicht aufdringlich sein und ihn mit Whatsapp bombardieren sprich Grüße in den Morgen.....es kommt von Seiner Seite aus jetzt auch nichts mehr....

Tut doch sehr weh.....

15.04.2016 12:05 • #41


F
Hallo liebe Verlassene,
das tut mir sehr leid! Hast du ihn nochmal auf sein Verhalten angesprochen? Wann habt ihr zum letzten mal geredet? Wann habt ihr das letzte mal über eurer geplantes Treffen gesprochen..?

15.04.2016 18:57 • #42


V
Guten Morgen Faded, tatsächlich geredet haben wir letzten Samstag als wir zusammen weg waren, eben besagter schöner Abend, danach nur noch WhatsApp, wie ich auch schon schrieb, weniger und auch keine Telefonate mehr. Ich habe mich ja bewusst ein wenig zurück genommen, er schrieb aber noch nach wie vor, Grüße in den Morgen oder was er grade so macht bzw. fragte was ich tue. Am Donnerstag schickte ich ihm von meinem Spaziergang ein schönes Landschaftsbild damit er ein wenig von seinem Stress runter kommen kann, er schickte mir Bilder von der Bühne von einem Konzert wo er war......mit wem weiss ich natürlich nicht. Wie gesagt Donnerstag nachmittag fragte er mich was ich abends mache, schrieb ich in gewohnt flachsigem Ton nichts nur spazieren und dann was trinken gehen, wenn er Sehnsucht hätte könne er sich ja gerne anschliessen. Meinte er ich habe doch wieder einen Geschäftstermin....
Es wurde noch ein wenig gefrotzelt, der Ton ist wie ich spüre anders, irgend wann schrieb ich naja bald kommunizieren wir nur noch über Brieftauben.....mit einem Smiley natürlich.....und da nannte er mich doch glatt Doofie...so nun das geht gar nicht...
Ich habe dann Donnerstag noch einen stressfreien Abend gewünscht.....das war es dann.

Egal, ich verstehe es nicht, wieso kommuniziert man nicht klar wenn es doch nicht passt, warum nannte er mich die ganze Zeit noch bei einem Kosenamen den er mir gegeben hat....

Aber mein Gefühl hat mich wohl nicht getäuscht...insofern werde ich wohl keine Möglichkeit mehr auf ein Gespräch bekommen, würde es gerne verstehen...

Habe noch 4 DVD Filme von ihm, weiss gar nicht was ich jetzt tun soll.

Es ist so enttäuschend....

16.04.2016 11:32 • #43


V
Heute ist Sonntag Wochenende, und mir geht es nicht gut. Ich zerreisse mir den Kopf nach dem Warum Wieso Weshalb, unverständlich für mich wie man sich einfach aus dem Staub machen kann, sind wir keine erwachsenen Menschen die reden können.....

Es tut weh, ist enttäuschend und kränkend

17.04.2016 15:03 • #44


N
Hallo Verlassene,
ich bin ja kein großer Astrologe, aber zu deinem Krebsproblem fällt mir schon was ein- ein Schritt vor, zwei Schritte zurück, bewegen sich Krebse nicht so? Keine besonders intelligente Fortbewegungsart, die meisten enden damit am Ende im Kochtopf!
Aber im Ernst, der Doofie ist wohl er! Leider gibt es bei den Männern über 45 halt auf dem Datingmarkt ziemlich viel Ausschuss- Lebensunfähige, dauerhaft Beziehungsgeschädigte (weil nie richtig an sich gearbeitet) etc., da muss man als kluge Frau handeln wie Aschenputtel- die Guten ins Töpfchen, die Schlechten ins Kröpfchen und weitersuchen, es gibt auch noch Normale (jedenfalls gebe ich die Hoffnung nicht auf....)
Ich würde ihn nicht mehr kontaktieren und die DVDs ruhen lassen, entweder er will sie zurück, dann muss er sich wohl überwinden und ein paar klare Worte sprechen, oder du hast aus der Geschichte wenigstens etwas mitgenommen, 4 neue DVDs!

17.04.2016 15:32 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag