Liebe Verlassene,
sicher kann man sich natürlich nie sein - es wäre schön, wenn sich die "Schwarzseher" (nicht böse gemeint) hier täuschen.
Betrachte es mal so:
Ihr habt angefangen, Euch zu treffen ab dem 21.03., also kurz vor Ostern?
Die Zeit einiger Feiertage und Urlaubszeit - hatte er frei und damit mehr Zeit? Oder hatte er beruflich einfach nicht soviel um die Ohren, weil in manchen Jobs die Urlaubszeit beruflich einfach entspannter ist?
Könnte es nicht sein, daß ihn der Alltag wieder gefangen hat und damit so viel freie Zeit einfach nicht mehr zur Verfügung steht, ohne sich "verbiegen" zu müssen?
Er möchte es doch ruhig angehen lassen und Du "drehst völlig am Rad", wenn er sich 24 Stunden lang nicht ausführlichst meldet und nicht die täglichen 1 bis 2 Stunden mit Dir telefoniert ...
Es würde aber doch ins Bild passen, es ruhig angehen zu lassen und den Kontakt wieder in "normale" Bahnen zu lenken.
Offengestanden wäre es mir neben dem Job zuviel, täglich 1 bis 2 Stunden telefonieren zu "müssen", weil mir damit nicht mehr Zeit bliebe für die schnöden Alltags-Dinge, die sich nicht von alleine erledigen. Ganz abgesehen von der Zeit, die ich für MICH brauche.
Deine Enttäuschung resultiert ja letztlich daraus, daß Du diese Erwartungen hast: Daß soviel telefoniert wird und daß jederzeit und möglichst umgehend auf Nachrichten geantwortet wird. Es "stinkt" Dir sogar, daß er Dir zuliebe SEIN Fitneß-Studio nicht streicht. Damit erwartest Du, daß er sein Leben auf den Kopf stellt.
Sowas spürt das Gegenüber und geht dann verständlicherweise auf Abstand.
Ein Mensch, der dermaßen einnehmend ist, hätte bei mir jedenfalls ganz schnell verloren.
Ist aber nur meine Sicht der Dinge