31

Verliebt in einen Krebsmann wer kann mir Rat geben

J
Man sollte nicht vergessen, dass es immer ein Spiel ist, bis es ernst wird.... das dauert aber bisweilen, bis die Gefühle ernst sind. Und bis dahin muss sich niemand nackig machen zum weiteren Verlust von Selbstwertgefühl durch Entliebensbekundungen o.Ä.

18.04.2016 13:42 • x 2 #61


G
Was für eine Taktik? Sie meldet sich und meldet sich und es kommt nichts zurück. Mann kann sich auch zum Deppen machen. Sie hat ihn für Donnerstag zum Essen eingeladen, da wird er sich schon melden, wenn er die Einladung annehmen will, tut er das nicht und schlägt keinen anderen Termin vor, ist die Sache ja wohl klar. Er steht einfach nicht auf sie. End of Story.

18.04.2016 13:52 • x 1 #62


A


Verliebt in einen Krebsmann wer kann mir Rat geben

x 3


V
Stolperherz, ich verstehe was Du meinst....ich hasse auch Spielchen ist so gar nicht meines. ich wäre eher dazu geneigt ihm zu schreiben wie es ihm geht, was der Stress macht und es schade fände wenn unser netter Kontakt zu Ende wäre so etwa in der Art.....aber ich weiss es halt nicht.....warum darf man nicht schreiben bzw. loswerden was einem bewegt?

18.04.2016 14:41 • #63


G
Dann mach halt, merkst doch aber jetzt schon, dass da kaum noch was kommt... Kommst du dir da nicht sehr needy vor? Attraktiv wirkt das auf ihn sicher nicht, wenn er sowieso schon das Interesse verloren hat...

18.04.2016 14:44 • #64


V
Gast 2093, auch Du hast Recht, aber wenn man eine Einladung erhält, sei es auch nur auf freundschaftlicher Basis, kann man die doch annehmen oder? und meldet sich vorher auch dazu, wenn es einem wichtig ist....

18.04.2016 14:46 • #65


N
Hallo Verlassene,
so schlecht ist online-Dating für Ältere wieder auch nicht, man darf es nur nicht zu ernst nehmen.
Ich benutze es, um meine etwas eingerosteten Flirtfähigkeiten aufzupolieren, zu kucken, wie das andere Geschlecht auf mich reagiert und mal einen netten (oder auch seltsamen, aber dann hab ich wenigstens was zu lachen hinterher) Abend zu verbringen.
Ich erwarte nur nicht bei jedem Kontakt gleich die große Liebe, vieles verläuft sich eben wieder. Sollte sich doch was entwickeln, um so besser, wenn nicht, war´s meistens wenigstens interessant.

18.04.2016 15:14 • #66


J
Zitat von Verlassene2015:
ich wäre eher dazu geneigt ihm zu schreiben wie es ihm geht, was der Stress macht und es schade fände wenn unser netter Kontakt zu Ende wäre so etwa in der Art.....aber ich weiss es halt nicht.....warum darf man nicht schreiben bzw. loswerden was einem bewegt?


Leider deswegen, weil die Art der Beziehung das nicht zulässt. Das passt eben nur in eine bestehende Beziehung oder eine echte Freundschaft. Er will und braucht das offensichtlich nicht, auch wenn das traurig ist. Man tut sich keinen Gefallen, mehr zu geben als erwünscht ist.

(Und nebenbei: Er hat ja zugesagt, oder? Aber wahrscheinlich nicht in dem Glauben, es sei freundschaftlich...) Also bis jetzt seid ihr ja noch verabredet. Nicht aufkreuzen wäre wirklich schäbig. Aber bis dahin kann man ja noch mit der Hypothese arbeiten, dass er sich auf den Abend freut.

18.04.2016 16:13 • #67


Stolperherz
Liebe Verlassene,

mit den Spielchen meinte ich das vorgeschlagene Verhalten deinerseits falls er sich bei dir melden sollte, oder nicht melden sollte oder vielleicht melden sollte oder sich meldet und absagt, oder, oder...

Ich finde, da du eben so unter der Situation leidest, solltest du dich evtl. nicht in diese Warteposition drängen lassen und/oder Desinteresse heucheln falls er absagt etc.
Wärst du ein bisschen cooler würde ich dir sagen, er hat kein Interesse mehr, datet wahrscheinlich eine Andere und du solltest dich einfach weiter umschauen denn er ist wohl nicht auf der Suche nach freundschaftlichen Kontakten... C'est la vie.

Da du aber anscheinend nicht so einfach damit abschließen kannst und gerne eine Antwort von ihm hättest, kannst du ihn genauso gut auch anrufen und fragen. Ich glaube aber wirklich nicht, dass es etwas an der Situation ändern wird...
Allerdings brauchst du dich dann aber auch nicht mehr verrückt zu machen ob er jetzt Donnerstag kommt oder nicht.

Und was heißt schon needy wirken... Wenn es eben DEIN Bedürfnis ist die Sache mit ihm zu klären, es zeigt doch nur, dass dir dieser Kontakt nicht egal ist. Ob da aber eine positive Resonanz zu erwarten ist glaube ich nicht.

Alles Liebe

18.04.2016 19:39 • #68




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag