Clarissa_83
Gast
Zitat von Embi:Zitat von Grace_99:Mach doch nicht immer gleich alles so schlecht.
Der Mann hat mit dir darüber gesprochen, was ihn beschäftigt. Das ist schon mal gut. Er hats auch nicht feige gemacht via WA sondern in einem Gespräch, wo ihr euch seht.
du weißt jetzt wie es in ihm aussieht. Das er sich nicht mehr gemeldet hat - nun, hättest du nicht gewusst was in ihm rumort, hättest du (mit recht) einen Hals kriegen können. Du weißt aber um was es ihm geht.
Nun hat er mal gute Nacht geschrieben. Und das machst du durch deine sarkastische Reaktion gleich klein.
Freu dich doch einfach drüber.
Deine Unzufriedenheit kann man bis hierher spüren, wenn das so bleibt, wirst du dich nicht wundern müssen, wenn er versucht langsam was zu entwickeln, abhaut und in die Flinte haut. Ist ja voll anstrengend.
Sorry, aber musste mal so direkt sein.
Meine Worte.
Wie gesagt: nicht nur ER muss mal klar kommen, sondern DU auch.
Ihr klingt für mich beide nach schwierigen Persönlichkeiten, die an sich arbeiten müssen, dass sowas wie eine Beziehung überhaupt erst entstehen kann.
Aber bevor ich mich nun 10x wiederhole und es eigentlich doch nix bringt - bin raus.
Alles Gute.
Wie gesagt, ich weiß ja was ich will.
Treffe mich trotzdem demnächst ganz unverbindlich mit jemand anderem