77

Verliebt in Internetbekanntschaft

G
Zitat von Clarissa_83:
Hat sich natürlich nicht gemeldet. Aber ich brauche so dringend den Abschluss, das letzte Gespräch. Ich kann sonst einfach nicht abschließen. Versteht ihr was ich meine?!


Was gibt es denn noch zu sagen? Wenn es dir ein Bedürfnis ist, dann sag ihm, was immer du zu sagen hast (via Anruf, whatsapp o. ä.), aber dann lass auch gut sein, immerhin hattet ihr keine Beziehung, wäre sehr aufdringlich wenn da immer und immer wieder was von dir käme.

25.04.2016 09:31 • #301


S
Zitat von Clarissa_83:
Hat sich natürlich nicht gemeldet. Aber ich brauche so dringend den Abschluss, das letzte Gespräch. Ich kann sonst einfach nicht abschließen. Versteht ihr was ich meine?!

Ich verstehe aufjedenfall was du meinst

25.04.2016 09:35 • x 1 #302


A


Verliebt in Internetbekanntschaft

x 3


S
Es ist alles so schei.. Warum kann man nicht einfach vergessen. So tun als hätte es die Person nie gegeben

25.04.2016 09:43 • x 1 #303


C
Zitat von sunny35:
Es ist alles so schei.. Warum kann man nicht einfach vergessen. So tun als hätte es die Person nie gegeben


Jaaaa, so ein Delete-Button im Hirn wäre echt cool

25.04.2016 09:59 • x 1 #304


S
Zitat von Clarissa_83:
Zitat von sunny35:
Es ist alles so schei.. Warum kann man nicht einfach vergessen. So tun als hätte es die Person nie gegeben


Jaaaa, so ein Delete-Button im Hirn wäre echt cool

Ohja das wär's

25.04.2016 10:09 • #305


Failed
Zitat von Clarissa_83:
Hat sich natürlich nicht gemeldet. Aber ich brauche so dringend den Abschluss, das letzte Gespräch. Ich kann sonst einfach nicht abschließen. Versteht ihr was ich meine?!


Nicht so wirklich, nein
Du sagst ja selbst, es war nie eine Beziehung. Es war nur ein was-vielleicht-hätte-werden-können. Und Du hast ein Problem damit zu akzeptieren das von seiner Seite aus eben momentan(?!) nichts draus wird.
.
Er hat Dir doch erklärt wie es derzeit um ihn steht - Du hast gesagt Du verstehst, trotz Bedauern.
Und ihm angeboten für ihn da zu sein wenn er es möchte.

Erwartet hattest Du dann aber wohl dennoch wieder mehr, denn wenn man jemandem Hilfe, Zeit und ein offenes Ohr anbietet dann löscht oder kickt man denjenigen nicht kurz drauf, nur weil er sich nicht sofort 20x bedankt oder das Angebot direkt wahr nimmt.

Da drängt sich bei mir Der Gedanke auf das Du ihn nur dann in Deinem Freundeskreis haben willst wenn er so funktioniert wie Du es möchtest

Kommt bissel so rüber als geht es Dir gar nicht um ihn als Menschen. Und seine Depression scheint Dich auch nur im Hinblick darauf zu interessieren das sie Dir dabei im Weg steht mit ihm in ne engere Beziehung zu kommen. Was sie mit ihm macht oder gar Verständnis für,- oder Sorge um ihn ect, davon ist hier nichts zu lesen.

Gekränkter Stolz - ja, so hört es sich an.
Respekt dafür das Du Dir das eingestehst

Es gibt jetzt eigentlich nur zwei Möglichkeiten
Schreib oder sag ihm das Du keinen Kontakt mehr willst, lösch/blockier ihn, hör dann aber auch auf zu warten das von ihm doch noch was kommt.
Kau daran wie es gelaufen ist, ganz für Dich, schluck es irgendwann runter und weiter geht's.

Oder steh zu Deiner Aussage das Du da sein wirst wenn er Dich braucht, als Freundin und lass ihm den Freiraum den er zur Zeit braucht. Freu Dich wenn ihr euch hört/lest und fertig. Jemand mit dem man sich gut versteht als lockeren Kontakt zu haben ist doch auch viel wert.
Das dann aber ohne diese kindische Lösche,- und Blockiererei und ohne das Du ständig nochmal Klärung, Rechtfertigung ect verlangst.

Das ist selbstgebasteltes Drama was Du Dir da momentan antust.

25.04.2016 11:48 • #306


C
Oha, 4,5 Monate ist das nun her... Er ist im übrigen wieder mit seiner Ex zusammen, wie ich zwischenzeitlich vermutet hatte. Sich mir erklärt hat er nie. Habe es nur am WhatsApp Profilbildung gesehen. Reagiert habe ich darauf auch nicht mehr.
Es war also tatsächlich keine Depression, sondern die Ex
Ich bin bis heute sauer und enttäuscht, konnte aber letztendlich gut damit abschließen!

14.09.2016 22:07 • x 1 #307


C
Dieser Threads kann bitte gelöscht werden! Dankeschön

30.12.2017 00:30 • #308




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag