Verliebt in Internetbekanntschaft

308
C
Hat es, vielen Dank dafür.
Aber es hat einfach keinen Sinn mehr gehabt, Depressionen hin oder her. Muss mich nicht dumm anmachen lassen.
15.04.2016 18:46 •

Zitat von Clarissa_83:Hat es, vielen Dank dafür.
Aber es hat einfach keinen Sinn mehr gehabt, Depressionen hin oder her. Muss mich nicht dumm anmachen lassen.

Na gut. Wenns so schlimm ist/war kann ich das natürlich verstehen. Und wie du schon sagtest, auch eine Depression ist kein Grund um sich Mies behandeln zu lassen
15.04.2016 18:51 •
x 1
A
Verliebt in Internetbekanntschaft
x 3

C
Zitat von sunny35:
Zitat von Clarissa_83:Hat es, vielen Dank dafür.
Aber es hat einfach keinen Sinn mehr gehabt, Depressionen hin oder her. Muss mich nicht dumm anmachen lassen.

Na gut. Wenns so schlimm ist/war kann ich das natürlich verstehen. Und wie du schon sagtest, auch eine Depression ist kein Grund um sich Mies behandeln zu lassen


Sehe ich ebenso, deshalb das komplette Löschen!
15.04.2016 18:52 •
x 1

Zitat von Clarissa_83:
Zitat von sunny35:
Zitat von Clarissa_83:Hat es, vielen Dank dafür.
Aber es hat einfach keinen Sinn mehr gehabt, Depressionen hin oder her. Muss mich nicht dumm anmachen lassen.

Na gut. Wenns so schlimm ist/war kann ich das natürlich verstehen. Und wie du schon sagtest, auch eine Depression ist kein Grund um sich Mies behandeln zu lassen


Sehe ich ebenso, deshalb das komplette Löschen!

Dann hast du es ganz richtig gemacht.
15.04.2016 18:54 •

C
Es geht mir allerdings überhaupt nicht gut dabei. Und ich bereue die verplemperte Zeit. Aber nun gut, muss ich mit durch, geht auch wieder vorbei.
15.04.2016 18:55 •

Zitat von Clarissa_83:Es geht mir allerdings überhaupt nicht gut dabei. Und ich bereue die verplemperte Zeit. Aber nun gut, muss ich mit durch, geht auch wieder vorbei.

Ja das ist leider so......aber wenn die Wut da ist oder kommt dann wirds bestimmt schnell gehen. Ich drück dir die Daumen
15.04.2016 18:57 •

C
Zitat von sunny35:
Zitat von Clarissa_83:Es geht mir allerdings überhaupt nicht gut dabei. Und ich bereue die verplemperte Zeit. Aber nun gut, muss ich mit durch, geht auch wieder vorbei.

Ja das ist leider so......aber wenn die Wut da ist oder kommt dann wirds bestimmt schnell gehen. Ich drück dir die Daumen


Dankeschön
Und danke für all Eure Hilfe!
Ich werde hier auch weiterhin aktiv bleiben, kommt sicher irgendwann das nächste Problem
15.04.2016 19:01 •

Zitat von Clarissa_83:
Zitat von sunny35:
Zitat von Clarissa_83:Es geht mir allerdings überhaupt nicht gut dabei. Und ich bereue die verplemperte Zeit. Aber nun gut, muss ich mit durch, geht auch wieder vorbei.

Ja das ist leider so......aber wenn die Wut da ist oder kommt dann wirds bestimmt schnell gehen. Ich drück dir die Daumen


Dankeschön
Und danke für all Eure Hilfe!
Ich werde hier auch weiterhin aktiv bleiben, kommt sicher irgendwann das nächste Problem

Lach neeeee Problem muss nicht mehr sein oder?
15.04.2016 19:14 •

C
Eigentlich nicht, aber man weiß ja nie )
15.04.2016 19:19 •
x 1

H
Hallo zusammen
Clarissa wie geht's dir?
Jetzt kannst du Abstand dazu gewinnen das ist glaube ganz gut.?
15.04.2016 20:28 •

C
Zitat von Heath:Hallo zusammen
Clarissa wie geht's dir?
Jetzt kannst du Abstand dazu gewinnen das ist glaube ganz gut.?


Hey Heath, danke der Nachfrage, gar nicht mal sooooo gut, was mich irgendwie schon fast wundert, da wir ja nie zusammen waren. Aber das wird sicher bald besser.
Bin halt nur traurig wie das alles gelaufen ist, wobei ich mir bewusst bin, dass ich einen Großteil verbockt habe.
16.04.2016 14:32 •

Zitat von Clarissa_83:
Zitat von Heath:Hallo zusammen
Clarissa wie geht's dir?
Jetzt kannst du Abstand dazu gewinnen das ist glaube ganz gut.?


Hey Heath, danke der Nachfrage, gar nicht mal sooooo gut, was mich irgendwie schon fast wundert, da wir ja nie zusammen waren. Aber das wird sicher bald besser.
Bin halt nur traurig wie das alles gelaufen ist, wobei ich mir bewusst bin, dass ich einen Großteil verbockt habe.

Warum du? Gib dir doch nicht die Schuld
16.04.2016 15:41 •

C
Ich sagte ja einen Großteil, nicht alles. Stichwort: Ungeduld!
Naja, ich hab ihm einen Abschlusstext geschrieben. Ohne Vorwürfe, ganz nett und hab ihm von Herzen alles Gute gewünscht und dass er glücklich wird. Und danach halt alles gelöscht. Nun wird alles verdaut und nach vorne geblickt
16.04.2016 15:44 •

Zitat von Clarissa_83:Ich sagte ja einen Großteil, nicht alles. Stichwort: Ungeduld!
Naja, ich hab ihm einen Abschlusstext geschrieben. Ohne Vorwürfe, ganz nett und hab ihm von Herzen alles Gute gewünscht und dass er glücklich wird. Und danach halt alles gelöscht. Nun wird alles verdaut und nach vorne geblickt

Si ist's gut. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Glück dabei
16.04.2016 15:46 •
x 1

C
Zitat von sunny35:
Zitat von Clarissa_83:Ich sagte ja einen Großteil, nicht alles. Stichwort: Ungeduld!
Naja, ich hab ihm einen Abschlusstext geschrieben. Ohne Vorwürfe, ganz nett und hab ihm von Herzen alles Gute gewünscht und dass er glücklich wird. Und danach halt alles gelöscht. Nun wird alles verdaut und nach vorne geblickt

Si ist's gut. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Glück dabei


Dankeschön, wird schon
16.04.2016 15:48 •
x 1
A
x 4




Ähnliche Themen


Top