77

Verliebt in Internetbekanntschaft

G
Zitat von Erasmus:
weil die meisten sich nicht mehr auf dem normalen Weg kennenlernen, sondern über das Internet.
PC, sowie mobile Geräte mit ihren App`s machen einen viel leichter austauschbar, wenn einem was nicht in den Kram passt!

Früher hat man sich noch auf dem normalen Weg kennen gelernt....ist leider so.


Hm, kann ich so nicht unterschreiben. Ich bin u. a. regelmäßig im Fussballstadion, da lernt man auch ganz viele Menschen kennen (und nein, nicht nur die Biertrinkenden, gröhlenden Fans ).

So habe ich meinen Partner kennengelernt. Und meinen Partner davor beim Sport. Also nicht alle lernen Menschen nur über die sozialen Medien kennen.

09.03.2016 15:22 • #76


H
@Erasmus
Da stimme ich dir vollkommen zu!

Aber ich glaube medial heut zu Tage mehr als beim Sport
Bsp.F....Book
Schneller geht's ja kaum für die Leute und das nutzen genug Leute...

09.03.2016 15:24 • #77


A


Verliebt in Internetbekanntschaft

x 3


E
aber die Tendenz steigt an, immer mehr und ganz ehrlich ich halte nichts davon!
Aber ab einem gewissen Alter ist es in der Realen Welt auch nicht mehr so leicht,
wie es mal war. Klar in jungen Jahren schon, aber nicht mehr ab 40+ aufwärts...,
für diesen Personenkreis sind die medialen Möglichkeiten evtl. die letzte Chance
und werden oftmals maßlos enttäuscht...

09.03.2016 15:27 • #78


S
Zitat von Erasmus:
aber die Tendenz steigt an, immer mehr und ganz ehrlich ich halte nichts davon!
Aber ab einem gewissen Alter ist es in der Realen Welt auch nicht mehr so leicht,
wie es mal war. Klar in jungen Jahren schon, aber nicht mehr ab 40+ aufwärts...,
für diesen Personenkreis sind die medialen Möglichkeiten evtl. die letzte Chance
und werden oftmals maßlos enttäuscht...

Und wenn man Kinder hat auch

09.03.2016 15:29 • #79


H
Das finde ich auch manchmal schlimm wenn das Wort Kind fällt ist bei manchen schon vorbei !
Aber sagt dann über die Person schon alles aus

09.03.2016 15:32 • #80


G
Zitat von Erasmus:
aber die Tendenz steigt an, immer mehr und ganz ehrlich ich halte nichts davon!
Aber ab einem gewissen Alter ist es in der Realen Welt auch nicht mehr so leicht,
wie es mal war. Klar in jungen Jahren schon, aber nicht mehr ab 40+ aufwärts...,
für diesen Personenkreis sind die medialen Möglichkeiten evtl. die letzte Chance
und werden oftmals maßlos enttäuscht...


Ich bin ganz erschrocken über das was du schreibst. Ist das deine Erfahrung? Ich bin 4+ und habe bis dato keine Probleme gehabt Menschen normal kennenzulernen.

09.03.2016 15:32 • #81


G
Zitat von sunny35:
Zitat von Erasmus:
aber die Tendenz steigt an, immer mehr und ganz ehrlich ich halte nichts davon!
Aber ab einem gewissen Alter ist es in der Realen Welt auch nicht mehr so leicht,
wie es mal war. Klar in jungen Jahren schon, aber nicht mehr ab 40+ aufwärts...,
für diesen Personenkreis sind die medialen Möglichkeiten evtl. die letzte Chance
und werden oftmals maßlos enttäuscht...

Und wenn man Kinder hat auch


Was hast du / ihr denn für Erfahrungen gemacht? Bin 4+ und habe 2 Kinder und das war noch nie ein Problem bei mir.

09.03.2016 15:33 • #82


C
Zitat von Grace_99:
Zitat von Heath:
Warum kann Mann und Frau sich nicht ein Leben lang lieben? Mit EhrlichkeitGefühl voller Respekt und Hingabe.


Ein Leben lang?
Nee, ich bin froh das es nicht mehr so wie in der guten alten Zeit ist. Man hat die Wahl und ich glaube, ich wäre nicht ich, wenn ich nur einen Partner gehabt hätte, mein Leben lang.

Liebe TE, sorry fürs OT, aber an dem Satz bin ich hängen geblieben.


Das macht gar nichts, ich Teile da deine Einstellung!

09.03.2016 15:35 • x 1 #83


S
Naja vielen Männern sind Kinder zu anstrengend oder wollen selbst noch welche. Ich bin allerdings fertig damit

09.03.2016 15:43 • #84


E
bei mir hab ich die Erfahrung über ein Multiplayerspiel gemacht, Chat ect.

09.03.2016 15:46 • #85


E
daraus wurde eine reale Beziehung über Jahre hinaus mit mehreren Auszeiten, das ziemlich kaputt macht, auch Organisch, zum Ende hin!

09.03.2016 15:48 • #86


S
Zitat von Erasmus:
daraus wurde eine reale Beziehung über Jahre hinaus mit mehreren Auszeiten, das ziemlich kaputt macht, auch Organisch, zum Ende hin!

Organisch?

09.03.2016 15:49 • #87


J
ich schliesse mich da sunny35 und auch Erasmus an. Da bleibe ich lieber Single!
Es sei denn das Schicksal sieht was anderes für mich vor, aber bestimmt nie wieder
über das Internet!

Ich hab auch durch die ganzen Offzeiten gelitten, dadurch wurde ich auch innerlich Krank,
bei jedem geht es an die Substanz, das kann ganz unterschiedlicher Natur sein!

09.03.2016 15:51 • #88


H
@sunny
Natürlich organisch ! Hast du Probleme/Stress egal wie und mit wem über lange Strecken kann sich das körperlich bemerkbar machen !
Das vegetative Nervensystem springt da drauf an ...Sehstörung Tinitus Gastroenterologische(Magen/Darm)
Alles keine Seltenheit

09.03.2016 15:56 • x 1 #89


J
und wenn man Raucher ist, raucht man noch mehr und zieht sich auch noch eine Raucherlunge zu, sowie ich!

Ich werde Ihn nie wieder in mein Leben lassen, ob Er für meinen Schlußstrich mich hasst oder nicht, soll mir egal sein! Da sich eh nichts ändert beim erneuten Versuch, denn nach 3 - 4 Monaten läuft es immer wieder auf das Gleiche hinaus, Verhalten, widersprüchlichkeiten, Vorwürfe, Verletzungen usw.

09.03.2016 15:58 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag