77

Verliebt in Internetbekanntschaft

C
Ich bevorzuge Kaffee

09.03.2016 13:51 • #61


H
Fantastisch muss ich gleich an Starbucks denken vielen Dank
2 Kaffee bitte

09.03.2016 13:53 • x 1 #62


A


Verliebt in Internetbekanntschaft

x 3


C
Wie ia denn dein Name, damit er auf den Becher geschrieben werden kann?

09.03.2016 14:08 • #63


H
Rick ich habe aber das Pech das die schreiben immer Nick! Ich verstehe nicht wie man das nicht raushört
Wer zum Henker ist Nick sag ich immer

Die Cookies sind da der Wahnsinn und der Strawberry cheesecake!

09.03.2016 14:11 • #64


C
Okay, irgendwie is das hier gerade ein wenig offtopic! Aber macht ja nichts Rick und Nick kann man aber auch mal leicht verwechseln

09.03.2016 14:13 • x 1 #65


S
Iwie niedlich hier

09.03.2016 14:24 • #66


C
Ja, der Thread wurde mal eben fix komplett ins Lächerliche gezogen

09.03.2016 14:27 • #67


S
Zitat von Clarissa_83:
Ja, der Thread wurde mal eben fix komplett ins Lächerliche gezogen

Na lächerlich auch nicht

09.03.2016 14:30 • #68


H
Na toll und ich dachte ich heiter dich mal auf

Du hast ja jetzt Vorlagen was ihn betrifft halte uns doch auf dem laufenden wie du nun weiterverfahren bist !

09.03.2016 14:38 • x 2 #69


C
Das werde ich tun, vielen Dank
Und danke auch für die Aufheiterung

09.03.2016 14:39 • x 1 #70


S
Aber recht hat Heath....liebe kann so schön sein.....wenn wenn wenn

09.03.2016 14:48 • x 1 #71


H
Sehr gern


Sunny ja und wie ! Nur hat die Gesellschaft sich leider nicht so super entwickelt und die Liebe wird immer mehr ein Schmerz oder Kummerhaufen.
Warum kann Mann und Frau sich nicht ein Leben lang lieben? Mit EhrlichkeitGefühl voller Respekt und Hingabe.

09.03.2016 15:04 • #72


S
Zitat von Heath:
Sehr gern


Sunny ja und wie ! Nur hat die Gesellschaft sich leider nicht so super entwickelt und die Liebe wird immer mehr ein Schmerz oder Kummerhaufen.
Warum kann Mann und Frau sich nicht ein Leben lang lieben? Mit EhrlichkeitGefühl voller Respekt und Hingabe.

Die Frage sollte man sich echt stellen

09.03.2016 15:13 • #73


G
Zitat von Heath:
Warum kann Mann und Frau sich nicht ein Leben lang lieben? Mit EhrlichkeitGefühl voller Respekt und Hingabe.


Ein Leben lang?
Nee, ich bin froh das es nicht mehr so wie in der guten alten Zeit ist. Man hat die Wahl und ich glaube, ich wäre nicht ich, wenn ich nur einen Partner gehabt hätte, mein Leben lang.

Liebe TE, sorry fürs OT, aber an dem Satz bin ich hängen geblieben.

09.03.2016 15:14 • #74


E
weil die meisten sich nicht mehr auf dem normalen Weg kennenlernen, sondern über das Internet.
PC, sowie mobile Geräte mit ihren App`s machen einen viel leichter austauschbar, wenn einem was nicht in den Kram passt!

Früher hat man sich noch auf dem normalen Weg kennen gelernt....ist leider so.

09.03.2016 15:17 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag