77

Verliebt in Internetbekanntschaft

H
Hey Clarissa,
gab es denn einen bestimmten Grund das er sich so extrem abkapselt?
Kommt er einfach mit deiner Situation nicht klar ?
Etwas Zeit würde doch alles richten
Schade wenn er nicht warten kann

08.03.2016 20:21 • x 1 #46


S
Zitat von Clarissa_83:
Es tut mir leid, aber ich muss nun noch ein weiteren Thread dafür aufmachen, weil mich das einfach im Moment so belastet und ich das loswerden muss.
Kurze Zusammenfassung: WE war super, extrem vertraut, bis auf einen Kuss und Kuscheln lief nichts, danach ruderte er sofort zurück.
Seine Begründung: er macht sich immer erst Gedanken, wenn etwas akut ist. In unserem Fall mag er mich wirklich sehr, hat aber Angst, ob er mir gerecht werden kann (bin noch verheiratet, habe ein Kind u wohne 200km entfernt).
Er ist seit dem We komplett distanziert, meldet sich nicht mehr ansatzweise so viel wie vorher und ist auch nicht mehr so liebevoll.
Sollte ich mich selbst schützen und sofort den Kontakt abbrechen?

Ich kenne deine Situation nur zu gut. Ich weiß nicht warum die das so machen, wie die denken. Ich würde es auch zu gerne wissen. Ich denke das er sich seine Gefühle nicht eingestehen kann/will

08.03.2016 20:21 • #47


A


Verliebt in Internetbekanntschaft

x 3


C
Zitat von Heath:
Hey Clarissa,
gab es denn einen bestimmten Grund das er sich so extrem abkapselt?
Kommt er einfach mit deiner Situation nicht klar ?
Etwas Zeit würde doch alles richten
Schade wenn er nicht warten kann


Er merkt halt, dass ich nicht so flexibel bin. Was er allerdings vorher ja auch schon wusste. Letztendlich ist das organisatorische Problem aber auf meiner Seite, damit muss ich ja zurecht kommen. Deshalb verstehe ich es einfach nicht

08.03.2016 20:24 • x 1 #48


C
Zitat von sunny35:
Zitat von Clarissa_83:
Es tut mir leid, aber ich muss nun noch ein weiteren Thread dafür aufmachen, weil mich das einfach im Moment so belastet und ich das loswerden muss.
Kurze Zusammenfassung: WE war super, extrem vertraut, bis auf einen Kuss und Kuscheln lief nichts, danach ruderte er sofort zurück.
Seine Begründung: er macht sich immer erst Gedanken, wenn etwas akut ist. In unserem Fall mag er mich wirklich sehr, hat aber Angst, ob er mir gerecht werden kann (bin noch verheiratet, habe ein Kind u wohne 200km entfernt).
Er ist seit dem We komplett distanziert, meldet sich nicht mehr ansatzweise so viel wie vorher und ist auch nicht mehr so liebevoll.
Sollte ich mich selbst schützen und sofort den Kontakt abbrechen?

Ich kenne deine Situation nur zu gut. Ich weiß nicht warum die das so machen, wie die denken. Ich würde es auch zu gerne wissen. Ich denke das er sich seine Gefühle nicht eingestehen kann/will

Gefühle hat er, das weiß ich. Aber eben auch Bedenken, ob er dem gerecht wird. Aber normal macht man sich doch über sowas vorab Gedanken, oder? Wir hatten sogar mal drüber gesprochen was wäre wenn...

08.03.2016 20:26 • x 1 #49


H
Das Beste wäre wirklich wenn er dir sagen würde ob er es möchte oder nicht? Damit du weißt woran du bist ..
Denn wenn er so distanziert ist ist das auch nicht grade einfach für dich ..
Schreibe ihm doch was du denkst und was er möchte und denkt ?
Es wäre wichtig zu wissen was er genau denkt...

08.03.2016 20:29 • x 1 #50


S
Aber Gefühle gehen ja nicht von jetzt auf gleich zurück. Warum dann die Distanzierung?
Ich habe mich letzte Woche dienstag getroffen, bis letzten Donnerstag war alles gut. Danach war er mit Familie weg. Seitdem wieder die Distanzierung von ihm. Und das geht ständig so . Keine Ahnung warum

08.03.2016 20:31 • #51


C
Zitat von Heath:
Das Beste wäre wirklich wenn er dir sagen würde ob er es möchte oder nicht? Damit du weißt woran du bist ..
Denn wenn er so distanziert ist ist das auch nicht grade einfach für dich ..
Schreibe ihm doch was du denkst und was er möchte und denkt ?
Es wäre wichtig zu wissen was er genau denkt...


Das weiß ich ja, haben gestern telefoniert. Das habe ich ja oben geschrieben. Die Distanz ist allerdings neu.
Will aber auch nicht rumnerven und immer fragen was los is.
Gott Mensch, wieso kann das denn nicht mal alles einfach sein :/

08.03.2016 20:42 • #52


C
Ein neues Update: er hat gestern, trotzdem er eigentlich keine Zeit hatte, kurz angerufen um zu erfragen wie mein Tag war. Prinzipiell ganz niedlich.
Hatte ihn gefragt, ob er mich von Freitag auf Samstag besuchen möchte. Er sagte Lust hätte er, wisse aber nicht ganz genau ob das klappt, da eine gute Freundin gerade ein Kind bekommen hat und er nicht weiß, wann die ausm Kh kommt.
Nun schrieb er gerade, dass die Freitag raus kommt und er da gern hin möchte, weil wohl alle Freunde da sind. Also kommt er nicht.
Wollte erst anbieten, dass ich ja kommen kann, aber das wäre wohl nicht so optimal und ich will mich ja auch nicht aufdrängen

09.03.2016 13:16 • #53


H
Dann verschieb das Angebot lieber auf nächstes Wochenende zum Beispiel!?
Wenn du jetzt fragst ob du kommen sollst fühlt er sich gleich wieder überfahren. Also wäre möglich

09.03.2016 13:20 • #54


C
Deshalb hab ich es ja auch gelassen
Aber ich glaube, wenn das weiter so distanziert läuft, wird das so oder so nichts. Komm mir echt verarscht vor langsam

09.03.2016 13:26 • x 2 #55


H
Ich persönlich könnte das auch nicht !
Da verliert man ja jegliche Ambitionen..
Warum das manchmal so schwierig sein muss versteh ich nicht.
Nachlaufen hast du glaube auch lobt nötig man muss sich nicht aufzwingen !
Er sollte schon wissen was er möchte und wie..

09.03.2016 13:30 • x 1 #56


C
Ja, ich verstehe es auch nicht, da wir vorher ja über die was-wäre-wenn Situation geredet hatten. Vielleicht ist er auch einfach nur zu feige zuzugeben, dass er kein Bock auf mich hat. Das klingt für mich irgendwie am Sinnvollsten.

09.03.2016 13:33 • #57


H
Daran habe ich auch eben gedacht das es eventuell einfach nicht sagen will!
Ist ja nicht selten und aufgrund seiner Reaktionen möglich.
Jetzt ist die Frage ob du ihn damit direkt konfrontierst oder dir sagst ich ziehe da meine Schlüsse und zieh mich zurück.
Ich meine so wirst du ja nun auch nicht glücklich mit diesem Ungewissen hin und her..


Liebe kann eigentlich so schön sein

09.03.2016 13:38 • #58


C
Ich muss mir das mal durch den Kopf gehen lassen. Aber so wie ich mich kenne, platze ich eh irgendwann und dann is eh vorbei

09.03.2016 13:40 • #59


H
Trink erstmal nen Tee und dann reibst du an den Ohren und sagst Wuuuusa

Ich versteh dich völlig !

09.03.2016 13:44 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag