77

Verliebt in Internetbekanntschaft

C
Zitat von sunny35:
Zitat von Clarissa_83:
Zitat von minna:
ich hoffe, du hast deinem Mann nicht auch erzählt
wo und wann ihr euch trefft..?

Nein. Wieso?

Nicht das er da auftaucht


Das wüsste ich zu verhindern

17.02.2016 14:53 • x 1 #31


L
wie kann man eine Laision haben, die keine ist? Wie kann man eine
Annäherung haben, die keine ist? Wie kann man eine Freundschaft haben, die
keine ist? Wie kann man mehr als eine Freundschaft haben,
die in Wirklichkeit weniger ist als eine Bekanntschaft?
Wie kann man einen Bekannten haben, der einem unbekannt ist?
Wie kann man den Wind im Gesicht spüren an einem Windstillen Tag?
Wie kann man die Sonne sehen, wenn es kalt ist und dunkel?
wie kann man sich fühlen, wenn man gar nicht da ist?

Es geht alles, dank Internet

17.02.2016 23:09 • #32


A


Verliebt in Internetbekanntschaft

x 3


C
Zitat von Let Love In:
wie kann man eine Laision haben, die keine ist? Wie kann man eine
Annäherung haben, die keine ist? Wie kann man eine Freundschaft haben, die
keine ist? Wie kann man mehr als eine Freundschaft haben,
die in Wirklichkeit weniger ist als eine Bekanntschaft?
Wie kann man einen Bekannten haben, der einem unbekannt ist?
Wie kann man den Wind im Gesicht spüren an einem Windstillen Tag?
Wie kann man die Sonne sehen, wenn es kalt ist und dunkel?
wie kann man sich fühlen, wenn man gar nicht da ist?

Es geht alles, dank Internet


Sehr poetisch!

18.02.2016 11:57 • #33


T
habe hier auch mal so mitgelesen und drücke dir die Daumen für dein date
falls es nicht passt kann man doch wieder gehen aber die Ungewissheit was wäre wenn ist dann weg.
und wenns doch passt dann bist du froh das du es gemacht hast
also viel Glück

18.02.2016 12:12 • x 1 #34


C
Leider musste er absagen... Ist total krank, was ich ihm auch glaube, da er angerufen und eigentlich nur gekrächzt hat. Also weiter warten :/

18.02.2016 12:14 • x 1 #35


S
Zitat von Clarissa_83:
Leider musste er absagen... Ist total krank, was ich ihm auch glaube, da er angerufen und eigentlich nur gekrächzt hat. Also weiter warten :/

Och du arme aber wird schon

18.02.2016 12:27 • #36


T
aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben

18.02.2016 12:53 • #37


C
Nein, das stimmt. Und nebenbei terrorisiert mich nun auch noch mein Noch-Ehemann, der das endgültige Ende der Beziehung nicht akzeptieren kann. Nerviger geht es einfach nicht

22.02.2016 10:09 • x 1 #38


S
Zitat von Clarissa_83:
Nein, das stimmt. Und nebenbei terrorisiert mich nun auch noch mein Noch-Ehemann, der das endgültige Ende der Beziehung nicht akzeptieren kann. Nerviger geht es einfach nicht

Ohhhhh ja kenne das

22.02.2016 10:12 • #39


C
Zitat von sunny35:
Zitat von Clarissa_83:
Nein, das stimmt. Und nebenbei terrorisiert mich nun auch noch mein Noch-Ehemann, der das endgültige Ende der Beziehung nicht akzeptieren kann. Nerviger geht es einfach nicht

Ohhhhh ja kenne das

Wie verhält man sich da am besten? Ich bin echt fürchterlich genervt, versuche aber noch diplomatisch zu bleiben, da wir immerhin ein Kind haben.
Aber wenn das so weitergeht, platze ich bald!

22.02.2016 11:15 • x 1 #40


S
Zitat von Clarissa_83:
Zitat von sunny35:
Zitat von Clarissa_83:
Nein, das stimmt. Und nebenbei terrorisiert mich nun auch noch mein Noch-Ehemann, der das endgültige Ende der Beziehung nicht akzeptieren kann. Nerviger geht es einfach nicht

Ohhhhh ja kenne das

Wie verhält man sich da am besten? Ich bin echt fürchterlich genervt, versuche aber noch diplomatisch zu bleiben, da wir immerhin ein Kind haben.
Aber wenn das so weitergeht, platze ich bald!

Das schlimme ist man platzt wirklich. Weil iwann gehts nicht mehr. Ich versuche auch ständig ruhig zu bleiben wegen den Kindern. Aber es geht wirklich nicht

22.02.2016 11:19 • x 1 #41


C
So, an diesem Wochenende war es endlich so weit.
Ich bin Freitag zu ihm hingefahren und es war, wie erwartet, gleich total vertraut. Die Nervosität war sofort weg und woe haben die ganze Nacht gequatscht.
Ich habe dann nachts in seinem Bett geschlafen und er auf dem Sofa.
Am nächsten Tag, also gestern, sind wir erst in die Stadt gefahren. Er hat mir alles gezeigt und wir waren noch was trinken. Wieder total vertraut. Dann haben wir uns noch ein Werk angesehen, was er vorher organisiert hatte, weil er wusste, dass mich das sehr interessiert. Da war er auch die ganze Zeit ganz lieb und bemüht, suchte auch langsam etwas Körperkontakt.
Danach haben wir zusammen gekocht und sind noch losgefahren, wo er mir sämtliche Stationen seines Lebens gezeigt hat.
Wieder zu Hause angekommen, haben wir uns zusammen aufs Sofa gelegt. Gelaufen ist nichts, aber irgendwie lag da so ne Stimmung in der Luft. Wurde dann irgendwann müde und sagte, dass ich ins Bett müsse. Er meinte dann, ja ok, er gehe dann mal auf die enge Couch, woraufhin ich meinte, er könne auch mit ins Bett, ich hätte da kein Problem mit. Das tat er dann natürlich gern und machte dort munter seine Anspielungen, woraufhin ich sagte, wenn er was will, kann er das schon gern klar zum Besten gehen.
Er fragte dann, ob ich kuscheln kommen wolle, was ich auch tat. Hab dann all meinen Mut zusammen genommen und ihn geküsst. Was er auch erwiderte, allerdings ohne Zunge. Mehr gelaufen ist nicht, außer, dass wir Arm in Arm eingeschlafen sind. Am nächsten morgen gab er mir einen Kuss auf die Wange.
Haben dann gefrühstückt und sind spazieren gegangen. Da gab es weiterhin keinen Kontakt.
Haben dann noch ne DVD geguckt, wo er mich in den Arm nahm.
Als ich dann nach Hause gefahren bin, habe ich mich bedankt und ihn umarmt.

Stell ich mich teeniemäßig an, oder war das alles ganz normal? Ich bin so raus aus solchen Sachen, da ich vorher jahrelang in einer Beziehung war bzw verheiratet.
Er sagte gestern Nacht im übrigen noch, dass er sich immer erst Gedanken um weiteres macht, wenn es so weit ist.

Hilfe, ich komme mir so lächerlich vor und bin auch nicht der geduldigste Mensch!

... Und bitte versucht das ernst zu nehmen, auch wenn es albern klingt. Danke

06.03.2016 21:10 • #42


S
Zitat von Clarissa_83:
So, an diesem Wochenende war es endlich so weit.
Ich bin Freitag zu ihm hingefahren und es war, wie erwartet, gleich total vertraut. Die Nervosität war sofort weg und woe haben die ganze Nacht gequatscht.
Ich habe dann nachts in seinem Bett geschlafen und er auf dem Sofa.
Am nächsten Tag, also gestern, sind wir erst in die Stadt gefahren. Er hat mir alles gezeigt und wir waren noch was trinken. Wieder total vertraut. Dann haben wir uns noch ein Werk angesehen, was er vorher organisiert hatte, weil er wusste, dass mich das sehr interessiert. Da war er auch die ganze Zeit ganz lieb und bemüht, suchte auch langsam etwas Körperkontakt.
Danach haben wir zusammen gekocht und sind noch losgefahren, wo er mir sämtliche Stationen seines Lebens gezeigt hat.
Wieder zu Hause angekommen, haben wir uns zusammen aufs Sofa gelegt. Gelaufen ist nichts, aber irgendwie lag da so ne Stimmung in der Luft. Wurde dann irgendwann müde und sagte, dass ich ins Bett müsse. Er meinte dann, ja ok, er gehe dann mal auf die enge Couch, woraufhin ich meinte, er könne auch mit ins Bett, ich hätte da kein Problem mit. Das tat er dann natürlich gern und machte dort munter seine Anspielungen, woraufhin ich sagte, wenn er was will, kann er das schon gern klar zum Besten gehen.
Er fragte dann, ob ich kuscheln kommen wolle, was ich auch tat. Hab dann all meinen Mut zusammen genommen und ihn geküsst. Was er auch erwiderte, allerdings ohne Zunge. Mehr gelaufen ist nicht, außer, dass wir Arm in Arm eingeschlafen sind. Am nächsten morgen gab er mir einen Kuss auf die Wange.
Haben dann gefrühstückt und sind spazieren gegangen. Da gab es weiterhin keinen Kontakt.
Haben dann noch ne DVD geguckt, wo er mich in den Arm nahm.
Als ich dann nach Hause gefahren bin, habe ich mich bedankt und ihn umarmt.

Stell ich mich teeniemäßig an, oder war das alles ganz normal? Ich bin so raus aus solchen Sachen, da ich vorher jahrelang in einer Beziehung war bzw verheiratet.
Er sagte gestern Nacht im übrigen noch, dass er sich immer erst Gedanken um weiteres macht, wenn es so weit ist.

Hilfe, ich komme mir so lächerlich vor und bin auch nicht der geduldigste Mensch!

... Und bitte versucht das ernst zu nehmen, auch wenn es albern klingt. Danke

Ich find das sogar richtig süß iwie. Schon ein wenig Teenyhaft . Mach dir nicht son kopf. Für mich klang das alles sehr positiv. Die Zeit wirds zeigen
Lg

06.03.2016 21:18 • x 1 #43


C
Kurzes Update, sofern überhaupt noch wer mit liest
Er hat mir nun sein Verhalten erklärt:
Er findet mich ganz toll und möchte eigentlich mit mir zusammen sein. Allerdings macht er sich jetzt Gedanken, weil ich nen wilden Ex und ein Kind habe und 200km entfernt wohne.
Er möchte dem halt gerecht werden, weiß aber nicht, ob das klappt.
Er will das Ganze langsam angehen. Aber er merkt halt, dass da organisatorisch doch etwas mehr hinter steckt und das macht ihm Angst, da er mich auch nicht verletzen möchte

08.03.2016 00:53 • x 1 #44


C
Es tut mir leid, aber ich muss nun noch ein weiteren Thread dafür aufmachen, weil mich das einfach im Moment so belastet und ich das loswerden muss.
Kurze Zusammenfassung: WE war super, extrem vertraut, bis auf einen Kuss und Kuscheln lief nichts, danach ruderte er sofort zurück.
Seine Begründung: er macht sich immer erst Gedanken, wenn etwas akut ist. In unserem Fall mag er mich wirklich sehr, hat aber Angst, ob er mir gerecht werden kann (bin noch verheiratet, habe ein Kind u wohne 200km entfernt).
Er ist seit dem We komplett distanziert, meldet sich nicht mehr ansatzweise so viel wie vorher und ist auch nicht mehr so liebevoll.
Sollte ich mich selbst schützen und sofort den Kontakt abbrechen?

08.03.2016 20:17 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag