77

Verliebt in Internetbekanntschaft

M
ich halte das ganze für schwierig,
er scheint nicht zu wissen wie du aussiehst ....
weisst du überhaupt wie er aussieht ?

diese ganze freundschaft ist rein virtuell

ich persönlich glaube, man muss sich schnell treffen
auch geschönte bilder machen alles nur schlimmer....

absolute ehrlichkeit
kein geflunker bei der optik
schnelles treffen.....
dann angenehm überraschen......

euer kontakt ist völlig illusionsüberladen,

du spinnst dir schon zusammen
wie ein zusammenleben funktionieren soll
dabei habt ihr euch ja noch nie getroffen

28.01.2016 10:09 • #16


C
Ihr seid echte Scherzkekse
Trotzdem danke!

29.01.2016 02:13 • #17


A


Verliebt in Internetbekanntschaft

x 3


C
Es gibt ein kleines Update: wir treffen uns am Freitag!
Aus lauter Solidarität und weil ich nicht wollte, dass er es ggf über Dritte mitbekommt, habe ich meinem mir noch angetrauten Ehemann davon erzählt. Holla die Waldfee... Das gab ordentlich Stress :/

17.02.2016 12:59 • x 1 #18


S
Zitat von Clarissa_83:
Es gibt ein kleines Update: wir treffen uns am Freitag!
Aus lauter Solidarität und weil ich nicht wollte, dass er es ggf über Dritte mitbekommt, habe ich meinem mir noch angetrauten Ehemann davon erzählt. Holla die Waldfee... Das gab ordentlich Stress :/

Warum ihr seid doch getrennt?

17.02.2016 13:01 • #19


C
Zitat von sunny35:
Zitat von Clarissa_83:
Es gibt ein kleines Update: wir treffen uns am Freitag!
Aus lauter Solidarität und weil ich nicht wollte, dass er es ggf über Dritte mitbekommt, habe ich meinem mir noch angetrauten Ehemann davon erzählt. Holla die Waldfee... Das gab ordentlich Stress :/

Warum ihr seid doch getrennt?


Meine Worte! Aber er hatte sich wohl ne 2. Chance ausgerechnet. Wittert nun, dass ihm jemand das Kind wegnimmt etc! Und ne Freundschaft, wie wir sie vorher geführt haben, is auch nicht mehr drin

17.02.2016 13:08 • #20


S
Zitat von Clarissa_83:
Zitat von sunny35:
Zitat von Clarissa_83:
Es gibt ein kleines Update: wir treffen uns am Freitag!
Aus lauter Solidarität und weil ich nicht wollte, dass er es ggf über Dritte mitbekommt, habe ich meinem mir noch angetrauten Ehemann davon erzählt. Holla die Waldfee... Das gab ordentlich Stress :/

Warum ihr seid doch getrennt?


Meine Worte! Aber er hatte sich wohl ne 2. Chance ausgerechnet. Wittert nun, dass ihm jemand das Kind wegnimmt etc! Und ne Freundschaft, wie wir sie vorher geführt haben, is auch nicht mehr drin

Stimmt. Die Situation kenne ich auch. Wenn sie nicht akzeptieren wollen das es vorbei ist. Finds gut das du es machst

17.02.2016 13:12 • x 1 #21


T
Auch wenn ich mit meiner Meinung hier alleine dastehe. Normal würde ich auch sagen triff dich mit ihm und finde es heraus, ob es etwas wird. Aber du mchst dir jetzt schon Gedanken darüber, was passiert wenn ihr euch verliebt. Das weißt du gar nicht, in der Realität kann alles - für beide Seiten - ganz anders sein als im Internet. Deine Erwartungshaltung ist meiner Meinung nach zu hoch für ein Treffen, das doch in dem Stadium erst einmal unverbindlich ist für beide. Ja, du hältst das Treffen mit dem Unbekannten für so wichtig, daß du es deinem Exmann gleich erzählen musst und dir damit deine Chancen bei ihm verbaust (du hast geschrieben, du verstehst dich jetzt gut mit ihm, vielleicht hätte es doch wieder etwas werden können mit deinem Ex?). Setzt das alles aufs Spiel, ohne zu wissen , ob es in der Realität wirklich passt. Meine Meinung: das kann nur in die Hose gehen, wenn man mit so einer Erwartung zu einem Treffen geht.

17.02.2016 13:41 • #22


L
Minna hat recht. So recht!
Sofort treffen, alles andere ist wie Zuckerwatte. Es wird immer mehr und irgendwann
sieht man vor lauter Watte die Welt nicht mehr.
Ich wünschte, ich hätte gleich von Anfang an gesagt, lass uns treffen,
was ich ja auch getan habe, aber es hat sich einfach nicht ergeben und nun ist es eine virtuelle
Geschichte aus Zuckerwatte und ich h abe große Angst vor der Realität. Die wird immer stärker. Man zieht sich
in seine Wattewelt zuirück. #Dort ist es sicher und warm.
Wünschte jemand könnte die Watte endlich wegnehmen!

17.02.2016 13:45 • x 2 #23


S
Kenne das auch. Habe auch zu lange gewartet

17.02.2016 14:16 • #24


C
Zitat von trauer37:
Auch wenn ich mit meiner Meinung hier alleine dastehe. Normal würde ich auch sagen triff dich mit ihm und finde es heraus, ob es etwas wird. Aber du mchst dir jetzt schon Gedanken darüber, was passiert wenn ihr euch verliebt. Das weißt du gar nicht, in der Realität kann alles - für beide Seiten - ganz anders sein als im Internet. Deine Erwartungshaltung ist meiner Meinung nach zu hoch für ein Treffen, das doch in dem Stadium erst einmal unverbindlich ist für beide. Ja, du hältst das Treffen mit dem Unbekannten für so wichtig, daß du es deinem Exmann gleich erzählen musst und dir damit deine Chancen bei ihm verbaust (du hast geschrieben, du verstehst dich jetzt gut mit ihm, vielleicht hätte es doch wieder etwas werden können mit deinem Ex?). Setzt das alles aufs Spiel, ohne zu wissen , ob es in der Realität wirklich passt. Meine Meinung: das kann nur in die Hose gehen, wenn man mit so einer Erwartung zu einem Treffen geht.

Mein Mann hat mich belogen, betrogen und hintergangen. Trotzdem habe ich ihm rein Freundschaftlich immer unterstützt.
Ich denke, da kann mich jeder verstehen, dass ich ihn als Partner nicht zurück haben möchte. Und mir ein Hintertürchen aufzuhalten is auch nicht mein Ding. Des weiteren fand ich es nur fair, bevor er es von 3. mitbekommt.
Und ob das was wird, weiß ich nicht. Das stimmt wohl. Das weiß man allerdings nie vorher

17.02.2016 14:20 • x 1 #25


T
O.k. das war in deinem ersten Post nicht ersichtlich. Was dann heißt: es wäre auch OHNE den anderen definitiv Schluss gewesen mit deinem Ex.
Trotzdem würde es dir gut tun, wenigstens zu versuchen, deine Erwartungen herunterzuschrauben.

17.02.2016 14:22 • #26


C
Zitat von trauer37:
O.k. das war in deinem ersten Post nicht ersichtlich. Was dann heißt: es wäre auch OHNE den anderen definitiv Schluss gewesen mit deinem Ex.
Trotzdem würde es dir gut tun, wenigstens zu versuchen, deine Erwartungen herunterzuschrauben.

Ja, stimmt, das sagte ich nicht. Aber das Kapitel ist definitiv durch.
Und ja, ich entspanne mich

17.02.2016 14:24 • #27


M
ich hoffe, du hast deinem Mann nicht auch erzählt
wo und wann ihr euch trefft..?

17.02.2016 14:29 • #28


C
Zitat von minna:
ich hoffe, du hast deinem Mann nicht auch erzählt
wo und wann ihr euch trefft..?

Nein. Wieso?

17.02.2016 14:30 • #29


S
Zitat von Clarissa_83:
Zitat von minna:
ich hoffe, du hast deinem Mann nicht auch erzählt
wo und wann ihr euch trefft..?

Nein. Wieso?

Nicht das er da auftaucht

17.02.2016 14:35 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag