Yosie
Gast
Zitat:Es ist eben schon mehr als dieses kribbeln, .am Anfang konnte ich diesen Flirt noch genießen, jedoch je mehr wir uns kennenlernten, desto mehr mochte ich ihn.
Und ja, ein unterdrückter Knutschimpuls ist wohl wahr nicht so schlimm, wie eine Affäre.
So wie ich deine Schilderungen verstehe, bist du schon mitten drin in deiner Affäre, insbesondere die Heimlichtuerei spricht dafür. Machst was Verbotenes, und weißt es. Wäre es eine harmlose Schwärmerei (die du noch im Griff hast), könntest du darüber locker und humorvoll mit deinem Mann sprechen, dass du einen Knutschimpuls mit deinem Trainer gerade noch verhindern konntest (a la: was für ein schnuckeliger Trainer, der verdreht mir noch den Kopf)....deine Gefühle für den Trainer stehen aber der Loyalität zu deinem Mann gegenüber.
Hast du dir in den letzten 10 Monaten noch keine neuen Sportoutfits gekauft, um deinem Trainer noch besser zu gefallen? Warst beim Friseur? Und wie steht es mit der Intimität zu deinem Mann, geht das noch? oder vermeidet du Zweisamkeit mit ihm, wegen deines schlechten Gewissens?
Letztlich ist das alles menschlich, auch sich in einen anderen Mann zu verlieben. Aber du trägst eben auch Verantwortung, das Vertrauen und die Gefühle deines Mann nicht überzustrapazieren. Dessen solltest du dir bewusst werden.