98

Verliebt in meinen Fremdflirt

V
SimplyRed, du kannst mir sagen was du willst, aber nach vielen Jahren Ehe kann man lieben, verliebt sein und sogar manchmal noch verknallt sein. Es fühlt sich aber trotzdem nicht mehr so an wie am Anfang.

Und weißt du, es gibt Menschen die schaffen das mit den Absprachen und Eherlichkeit. Wenn nicht, hat es einen Grund. Nichts passiert ohne.

15.10.2018 12:33 • #91


E
Zitat von VollVer-liebt:
du kannst mir sagen was du willst


Aber klar, wenn Du freiwillig darum bittest - mach ich doch glatt

Dann kriegste auch gleich die n*ckten Tatsachen von mir:

Solche Weisheiten sind genauso schäbig - wie durchgepoopste Sofagarnituren und weißt Du auch warum?

Mag ja sein, dass der Eine ganz stolz auf seinen VW Golf Variant gewesen ist, als er noch nigelnagelneu war. Dennoch werden die meisten nach 3-5 Jahren an einen Austausch denken und nicht sagen ist doch ganz normal dass der Wagen aus'm Lack ist und nichts mehr her macht - schließlich fahren alle anderen auch alte Schrottkarren

Nein, es fahren nicht ALLE alte Schrottkarren mein lieber @VollVer-liebt - ganz und gar nicht

Gegen alte Autos habe ich grundsätzlich nichts, aber ich fahre gern Luxusautos, die ich auch entsprechend hege und pflege - und ich garantiere Dir, mein Luxusauto und ich, wir sind seit einer Ewigkeit nun schon das non-plus-ultra für einander und an Austausch ist in keinster Weise zu denken.

15.10.2018 13:12 • x 3 #92


A


Verliebt in meinen Fremdflirt

x 3


M
Zitat von SimplyRed:
Aber klar, wenn Du freiwillig darum bittest - mach ich doch glatt


Hättest du doch nur vorsichtiger formuliert, VollVer-liebt
dann wäre uns das Luxusauto vom Überflieger erspart geblieben.

15.10.2018 13:15 • x 1 #93


E
Mich erinnert die Beschreibung an eine Highschool Clique mit in den Coach verknallten Cheerleadern. Ein innerer Kreis, in dem jede vor sich hinschwärmt und jede denkt,dass der Coach sie ganz besonders mag und sich deshalb nochmal besonders reinsteigert

15.10.2018 13:21 • #94


V
@ SimplyRed: schreib mir doch bitte eine PN wenn dich meine persönliche Meinung irritiert. Das muss nicht in diesem Thread ausgetragen werden.

15.10.2018 13:34 • x 1 #95


E
Zitat von MeineMeinung:
Hättest du doch nur vorsichtiger formuliert, VollVer-liebt


Ach, ich bin sicher, VollVer-liebt nimmt das ganz sportlich!

Zitat von MeineMeinung:
dann wäre uns das Luxusauto vom Überflieger erspart geblieben.


Da habe ich meine Zweifel - sonst würdet Ihr ja nicht hier herum schreien, dass alle alte Schrottkarren fahren, oder?

Überflieger bin ich übrigens keiner, ich habe vorher auch anders darüber gedacht, mal habe ich das billigste Auto gekauft, weil ich nur was mit Rädern gebraucht habe um von A nach B zu kommen, habe aber schnell kapiert dass man in solche Autos immer viel zu viel investieren muss. Ein anderes Mal habe ich mir einen Sportwagen gekauft und gehörig unterschätzt, wie gefährlich hohe Geschwindigkeiten tatsächlich sind. Habe mich kräftig um einen Baum gewickelt und mir annähernd jeden Knochen gebrochen. Ne Zeit lang hatte ich gar kein Auto mehr - hatte Angst mich nochmal hinter's Steuer zu setzen. Irgendwann habe ich mir dann mal in Ruhe meine Gedanken gemacht und für mich heraus gefunden, was mir wirklich wichtig ist, was ich für einen Bedarf habe und mich dafür entschieden, etwas mehr zu investieren in ein Auto, das meinen Wünschen entspricht und auch Zeit und Geld zu investieren, es in einem Zustand zu erhalten, in dem es mir so lange wie möglich Freude macht.

Aber das ist natürlich nur meine persönliche Sicht muss selbstverständlich jeder für sich selbst entscheiden.

Zitat von VollVer-liebt:
schreib mir doch bitte eine PN wenn dich meine persönliche Meinung irritiert. Das muss nicht in diesem Thread ausgetragen werden.


Hä? Was denn austragen bitte? Nun mach Dir mal nicht gleich ins Hemd Keiner will Dir was tun, nur weil mal jemand nicht nach dem Buch der praktischsten Verallgemeinerungen lebt, no worries

15.10.2018 13:36 • x 1 #96


M
Zitat von VollVer-liebt:
Liebe Mondträumerin, ich wünsche dir, dass du deinen Weg findest damit umzugehen. Du scheinst ja damit angefangen zu haben, etwas entspannter mit der Situation umzugehen.

Danke, ich denke der Weg ist es von dieser Fixierung weg zu kommen und wieder zu einem entspannten Umgang zu finden.

Und stimmt ein Flirt kann eine schöne und aufregende Sache sein, sich dabei zu verknallen war jedoch nicht der Plan...

Wie auch immer , ich denke ich werde meinen Weg finden damit umzugehen.

Danke für Eure vielen Ansichten, Erfahrungen und Meinungen, auch für die kritischen (Moralapostel ).
Jeder hat ja auch so seine eigenen Erfahrungen mit diesem Thema.
Mein Mann weiß schon, dass ich hin und wieder gerne flirte und hat damit sicher auch kein Problem. Bis jetzt gab es ja noch keine Situation um daran zu zweifeln. Aber ich sage ja, verlieben gehörte nicht zum Plan
Ich habe aber auch nicht damit gerechnet auf so einen Mann zu treffen, der mich auch menschlich sehr berührt.
Dass er mein Trainer ist, ist eher nebensächlich. Wir haben viele (auch attraktive Trainer) im Verein, in die ich mich jetzt nicht verknalle, auch wenn der eine oder andere hin und wieder mit mir flirtet. An Flirtmöglichkeiten mangelt es mir sicher nicht.
Nun ist es eben so, daß mein Herz doch irgendwie Feuer gefangen hat,... aber ich denke ich konnte mir hier viele Denkanstöße holen, so daß sich die Situation in eine positive Richtung entwickelt.

Danke noch mal an alle!

LG, Mondträumerin

15.10.2018 13:42 • x 2 #97


G
Zitat:
Zitat Mondträumerin:

Nun ist es eben so, daß mein Herz doch irgendwie Feuer gefangen hat,... aber ich denke ich konnte mir hier viele Denkanstöße holen, so daß sich die Situation in eine positive Richtung entwickelt.


Das was Du als die Situation in eine positive Richtung benennst, ist vermutlich Deine Entscheidung den
von Dir selbst erzeugten und befeuerten Verliebtheitsgefühlen nachzugehen. Vorausgesetzt Dein OdB macht
mit, wird es wohl auf eine Affäre hinauslaufen.

Blöd nur, dass genau die User die Du als Moralapostel als besser wissend abqualifizierst, genau das beschreiben,
was beim eingehen einer Affäre für Risiken bestehen nahe stehende LP und direkt Beteiligte mit Sicherheit verletzt werden und die Ehe und Familie auf´s Spiel gesetzt wird. Dein OdB ist gleichzeitig Trainer im Sportverein und damit
ist ein Auffliegen der Affäre sehr wahrscheinlich.

Es kann letztlich damit enden, dass Du Deinen EM, Deine Familie, den Freundes- und Bekanntenkreis verlierst
und am Ende alleine da stehst. Es ist Dein Leben. Du wärest nicht die erste die sich, wenn alles in Scherben liegt,
fragt was habe ich da nur gemacht und am liebsten die Zeit zurück drehen würde.

15.10.2018 17:37 • #98


M
Kurzer Zwischenbericht:

Es scheint zu funktionieren, wir haben einen entspannten freundschaftlichen Umgang miteinander gefunden, gehen weiter nach dem Training was trinken, wir lachen viel zusammen und schätzen uns sehr.

Ich mag ihn noch immer sehr und finde ihn nach wie vor attraktiv, aber ich bin nicht mehr so fixiert auf ihn.

Ich denke, eine Freundschaft kann also doch gelingen
LG, Mondträumerin

27.10.2018 19:10 • #99


6rama9
Zitat von Mondträumerin:
Ich mag ihn noch immer sehr und finde ihn nach wie vor attraktiv, aber ich bin nicht mehr so fixiert auf ihn.

Ich denke, eine Freundschaft kann also doch gelingen

Solange einer der beiden nicht will: Ja.
Wollte er mit dir ins Bett, würde es für dich nicht gehen.

28.10.2018 10:45 • #100


M
Zitat von Mondträumerin:
Ich mag ihn noch immer sehr und finde ihn nach wie vor attraktiv, aber ich bin nicht mehr so fixiert auf ihn.


Kommt das daher, dass er nicht aktiv wird? Wärst du immer entspannt wenn er aktiv um dich werben würde?

28.10.2018 12:37 • x 1 #101


M
Wahrscheinlich wäre ich dann nicht so entspannt.

28.10.2018 13:42 • #102


Thommy75
Zitat von Mondträumerin:
Wahrscheinlich wäre ich dann nicht so entspannt.


Also hat sich, grundlegend, eigentlich nichts geändert.

28.10.2018 13:47 • x 2 #103


M
Doch , jetzt bin ich entspannt. Er ist es auch. Alles gut.

28.10.2018 20:26 • #104


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag