Zitat von VollVer-liebt:"nach so vielen Jahren Ehe, vermisst du manchmal verknallt sein? Ist es dir schon passiert, dass du ein bisschen geflirtet hast und es genossen hast und trotzdem wusstest wir beide gehören zusammen?".
ähm, nein? Weil wir nicht zusammen
gehören wenn wir nicht mehr verknallt sind? Höchstens zusammen
bleiben und damit wäre bei mir nach so einer Ansage auch finito!
Zitat von 6rama9:Ich stelle mir viel eher die Frage, ob dieses Widerstehen nicht ein endloser Kampf mit sich selbst wird
Kommt drauf an, wem Du versuchst zu widerstehen @6rama9 Ich kann Dir aber versichern dass ich es stets kurz und schmerzlos gemacht habe mit meiner Beute
Zitat von 6rama9:Klingt eher so, als wollte sie weiter das Herzklopfen und die Verliebtheit genießen
Ist ja echt allerhand oder? Bestimmt nimmt die TE auch 3 Stückchen Zucker in ihr Heißgetränk und ganz dick Butter auf's Brot!
Zitat von 6rama9:aber es gibt Menschen die brauchen das Kribbeln für ihren Selbstwert.
Klar, aber dafür muss man schon alle Tricks beherrschen um nicht erlegt zu werden:
Zitat von 6rama9:habe im Laufe des Jahres ein gutes Gefühl dafür entwickelt, wie nah ich andere Frauen gefahrlos an mich herankommen lassen kann. Wird es gefährlich, schotte ich mich so ab, dass die andere Person das Interesse verliert oder das Gefühl bekommt, ich hätte kein Interesse. Daher musste ich nie einen Kontakt abbrechen lassen.
Ich weiß nicht 6rama9, ich stelle mir das irgendwie so krampfig und gekünstelt vor, wenn Du
scharf bist kannst Du nicht "so tun" als wäre Dein Unterleib gelähmt, Deine Ohren taub und Deine Augen blind! Das kannste Dir gleich mal von der Backe putzen.
Jede halbwegs erfahrene Frau sieht sofort ob Du erlegbar bist oder nicht, erst Recht wenn Du "so tust" als hättest Du kein Interesse
Im Idealfall hast Du die Frau noch nicht einmal bemerkt, bevor Du realisierst
dass Du die Beute bist! Also träume mal schön weiter wenn Du echt glaubst, der Jäger schickt Dir vorher ne Ansichtskarte um Dich in Kenntnis zu setzen! Aber JA
Zitat von 6rama9:So nach dem Motto: Wasch mich, aber mach mich nicht nass.
Was hat ein "
double bind" denn mit dem Recht der TE gemein, zu tun was immer ihr beliebt? Das habe ich jetzt noch nicht ganz kapiert.
Zitat von 6rama9:Aber das erfordert beim Partner den Mund aufzumachen
Mein bester Freund hat sich damals scheiden lassen, weil seine Frau ihn mit "Du widerliches Schwein" beschimpft hat, als er sie gebeten hat, den "Mund aufzumachen". Das hat der nie so ganz verkraftet, glaub ich
Zitat von VollVer-liebt:Und haltet euch an diese verbindlichen Spielregeln.
Ochuuus @VollVer-liebt - komm hier jetzt mal nicht mit Spielchen bei denen keiner kommen kann! Obwohl - früher wollte ich glaube ich auch immer Spießer werden, wenn ich groß bin!