MeineMeinung
Gast
Die nötigen Informationen, um sich in ihre Lage zu versetzen bleibt sie uns jedoch schuldig.
Zitat von Mondträumerin:Obwohl ich mich sehr zusammenreiße,
komme ich über diese Verliebtheit nicht weg. Wenn ich ihn sehe schlägt mein Herz einfach höher.
Das ist die Ausgangslage. Schwärmerei, Verliebtheit, alles nicht so schlimm.
Im weiteren Verlauf stellt sich heraus, dass ganze Geschichte schon über ein Jahr andauert.
Es kristallisiert sich deutlich eine 6uelle Anziehung des Trainers heraus.
Ob der Trainer das genauso sieht, wird nicht so richtig klar, manchmal scheint die TE einen Wunschvorstellung ihrerseits zu formulieren. Der Trainer wird idealisiert.
Zitat von Mondträumerin:Er würde mich niemals irgendwie unangemessen anfassen, ...
Was bedeuten die Punkte in der Aussage, dass die TE das bedauert?
Es drängt sich der Eindruck auf, das, sollte der Trainer seinerseits aktiv werden, die gedanklich aufgestellten Barrieren sehr schnell fallen würden.
Soweit das Verhältnis zum Trainer. Die TE ist nun mal verheiratet, sogar glücklich, wie sie betont.
Zitat von Mondträumerin:Mir fehlt eigentlich nix in meiner Ehe. Ich liebe meinen Mann, wir haben guten S...,
Viel mehr ist über die Beziehung zu EM nicht zu lesen. Ob das alles so stimmt. Wenn sie sich vom Trainer derart angezogen fühlt, muss ihr doch bei ihrem EM etwas fehlen. Die Verliebtheit zum Trainer ist ja nicht nur während dem Training, sondern sie vermutlich andauernd vorhanden. Das muss sich doch auf das Eheleben auswirken. Sie muss doch Vergleiche anstellen.
Zitat von ttttt:Also hats keine Auswirkung auf die Partnerschaft. Du bist nicht mit deinem Mann zusammen und denkst an den anderen?
Diese Frage wurde schon öfter gestellt und nicht beantwortet. Die Antwort darauf ist der Schlüssel für den Gefühlszustand der TE. Sie hat ein gutes 6-Leben mit ihrem EM, nach eigenen Aussagen. Blendet sie tatsächlich die Reize, die vom Trainer ausgehen, komplett aus, wenn sie mit ihrem Mann in die Kiste steigt. Oder denkt sie nachher, wie wäre es wohl mit ihm gewesen?
Diese Informationen müsste man haben, um tatsächlich Ratschläge geben zu können. So ist das ganze nur ein Gestocher im Nebel.
Zitat von Mondträumerin:Gibt es eine Chance auf platonische Freundschaft?
Diese Frage ist wahrscheinlich von Seiten der TE mit nein zu beantworten, da die körperliche Anziehung viel zu groß ist. Es sei denn, der Trainer hat wirklich nur freundschaftliche Gefühle für sie. Dann kann sie vielleicht ihre Gefühle aus auf dieses Maß reduzieren.