Mondträumerin
Gast
da ich mit niemandem darüber reden kann, möchte ich hier über meinem Liebeskummer schreiben.Vor 10 Monaten habe ich mich beim Sport in meinen Trainer verguckt. Zunächst war es nur ein Flirt. Ich hatte den Eindruck , ihm ging es genauso. Es gab tiefe Blicke, subtile Gesten, er neckte mich häufig und berührte mich hin und wieder unauffällig aber doch unmissverständlich, wenn auch harmlos.
Wenn er mich sah, strahlte er. Meine Schmetterlinge im Bauch nahmen zu.
Zwischendurch schien ihm jedoch unser Flirt doch etwas zu viel zu werden und er ging etwas auf Abstand. Zog ich mich daraufhin zurück, suchte er wieder Kontakt. Mit der Zeit ergab es sich, daß wir nach dem Sport im kleinen Kreis was trinken gingen. Das ist bis heute so.
Lange Rede, kurzer Sinn: Ich habe mich total in ihn verliebt. Ich bin mit auch sehr sicher, daß er mich auch sehr mag und attraktiv findet. Vermutlich auch etwas verliebt in mich ist. Dennoch ist klar: Es bleibt ein Flirt , da wir beide vergeben sind und er auch wesentlich älter ist als ich. Er ist wirklich ein sehr toller Mann und sicher auch ein guter Freund.
Ich versuche auch weiterhin auf freundschaftlichet Basis mit ihm umzugehen, da wir über die Vereinsclique regelmäßigen Kontakt haben, der auch ins Private geht.
Obwohl ich mich sehr zusammenreiße,
komme ich über diese Verliebtheit nicht weg. Wenn ich ihn sehe schlägt mein Herz einfach höher.
Und es hört nicht auf.