98

Verliebt in meinen Fremdflirt

A
Kontakthof Sport koennte nach brutal hinten losgehen, zumal dein Partner dir vertraut was du dort tust.
Nicht gut was du da tust

09.10.2018 18:19 • x 2 #16


M
Zitat von KGR:
Bei diesem Satz musste ich lachen.Er flirtet mit dir und berührt dich unmissverständlich, obwohl er vergeben ist? Scheint ja nicht so emphatisch zu sein, der Mann.


Zum einen lässt es sich bei diesem Sport nicht vermeiden, dass man Körperkontakt hat, zum anderen hört sich das
dramatischer an, als es ist. Er legt mir z.B. mal kurz die Hand auf die Schulter (kann auch rein freundschaftlich gemeint sein, ) , als er mir neulich (das war im privaten Kontext) eine Flasche (wir saßen gemeinsam mit anderen am Tisch) rüber gab, berührten sich unsere Fingerspitzen und er schaue mir dabei in die Augen..., oder er berührt mal kurz

meine Hand, wenn er im Training was zeigt, er stellt sich ab und zu relativ nah neben mich,...
Nix dramatisches, mit unmissverständlich meinte ich eher, dass das Gesten sind die unmissverständlich mir gelten,
da ich das bei den anderen noch nie gesehen habe.
Er würde mich niemals irgendwie unangemessen anfassen, ...

09.10.2018 18:41 • #17


A


Verliebt in meinen Fremdflirt

x 3


6rama9
Ich denke es wäre dringend an der Zeit mal mit deinem Mann zu sprechen und dich zu erden. Falls nicht, Verein wechseln.

09.10.2018 19:57 • x 2 #18


M
Zitat von 6rama9:
Ich denke es wäre dringend an der Zeit mal mit deinem Mann zu sprechen und dich zu erden. Falls nicht, Verein wechseln.


Mit meinen Mann möchte ich nicht sprechen. Er wäre sicher verletzt und würde es nicht verstehen.

Den Verein kann ich auch nicht einfach wechseln, da diese Sportart im weiteren Umkreis sonst nicht angeboten wird, es dort eine tolle Kameradschaft gibt, auch unabhängig von meinem Trainer,
und meine Kinder dort trainieren und ich ihm deshalb ohnehin weiter über den Weg laufen würde.

10.10.2018 17:42 • #19


K
Dann überrede deinen Mann, ebenfalls in den selben Sportverein zu kommen. Dann wird dein Trainer wohl ziemlich schnell aufhören, dir nahe zu kommen

Problem gelöst

10.10.2018 20:31 • x 2 #20


M
Die Idee ist ja nicht schlecht. Mein Mann ist inzwischen jedoch in einem anderen
Verein.


Mein Problem jedoch, weshalb ich hier schreibe, daß sind meine Gefühle , die ich schwer kontrollieren kann.
Obwohl nichts Verhängnissvolles zwischen uns passiert ist, ist diese Verliebtheit, die ja nicht ausgelebt werden darf, echt schlimm für mich.
Immer wieder denke ich, ich habe das nun im Griff, sobald ich ihn sehe, sind diese Gefühle wieder da.
Ich hab' einfach einen Narren an ihm gefressen.
Wie in dem Lied von Andrea Berg:
Die Gefühle haben Schweigepflicht...

10.10.2018 22:16 • #21


M
Du lehnst alle Vorschläge ab und bist nicht bereit, irgendetwas zu ändern. Also musst du mit diesem Zustand leben. Denk daran, dass immer ein gewisses Risiko beseht, dass Gefühle nicht mehr kontrollierbar sind.

10.10.2018 22:41 • #22


M
Zitat von MeineMeinung:
Du lehnst alle Vorschläge ab und bist nicht bereit, irgendetwas zu ändern. Also musst du mit diesem Zustand leben.


So scheint es wohl zu sein. Dieses Dilemma muss ich wohl alleine durchstehen.
Dennoch ist es gut , wenn man dieses in einem Forum teilen kann, wenn man sonst mit niemandem reden kann.

10.10.2018 22:51 • #23


K
Okay, dir geht es um den Sport. Schön. Dann hör auf, mit dem Trainer was trinken zu gehen und vor allem rede nicht mehr über private Dinge mit ihm.Du hast genug Möglichkeiten, um eine gewisse emotionale Distanz herzustellen.

Wichtiger wäre jedoch, erstmal festzustellen, was dir in deiner Ehe fehlt. Fühlst du dich von deinem Mann begehrt? Zeigt er dir Wertschätzung? Oder hast du das Gefühl, dass dich dein Mann als Selbstverständlichkeit ansieht?

10.10.2018 22:53 • x 1 #24


Tiefes Meer
Zitat:
Obwohl nichts Verhängnissvolles zwischen uns passiert ist, ist diese Verliebtheit, die ja nicht ausgelebt werden darf, echt schlimm für mich.


Was genau meinst Du mit echt schlimm für mich ?

10.10.2018 22:54 • x 1 #25


Joshu
Übrigens gibt es keine platonische Freundschaft. Wenn überhaupt, dann platonische Liebe, die aber immer missverstanden wird. Kann man alles in Platons Symposion nachlesen, dort hat der Eros viele schillernde Seiten, von der körperlichen bis zur höchsten Liebe zur Idee des Schönen.
Eine Schwärmerei für einen Fitnesstrainer ist bei Platon eher nicht gemeint. Ich habe erst gedacht, hier würde ein sehr junges Mädchen schreiben, das hat doch sehr was von ner Teenyschwärmerei. Und ich hab ehrlich gesagt keinen blassen Schimmer, was Du überhaupt willst! Du sagst, Du willst nichts mit ihm anfangen. Ja, dann ist doch gut!
Das, was das mit der Beziehung zu Deinem Mann macht oder ob das irgend ein Zeichen sei, dass in Eurer Beziehung vielleicht doch was in der Krise ist, scheint Dich auch nicht zu interessieren.

Na dann: Geh doch weiter mit dem Trainer einen trinken und genieß Eure - platonische - Freundschaft!

10.10.2018 23:11 • #26


E
Mir fällt da spontan eine Textzeile aus einem Song von Annette Lousian ein:

Geh mir weg mit Deiner Lösung - die wär' der Tod für mein Problem!
Jetzt lass mich weiter drüber reden - ist schließlich mein Problem -
Und nicht Dein Problem!

Oder aber der Forenklassiker: Wer will, findet Wege und wer nicht will, findet Gründe

Mein Favorit: What the f*ck ist los mit Du?!

eventuell machst Du Dir erstmal Gedanken darum, was Du willst und dafür wäre es dringend von Vorteil, Dir nicht ständig selbst etwas vorzumachen.

10.10.2018 23:43 • x 1 #27


M
Zitat von SimplyRed:
eventuell machst Du Dir erstmal Gedanken darum, was Du willst und dafür wäre es dringend von Vorteil, Dir nicht ständig selbst etwas vorzumachen.


Mein Problem ist eher: Das Herz sagt bleib, der Kopf sag'geh...
Meine Gefühle sagen, da ist ein ganz toller Mensch, den ich nicht mehr loslassen kann, bzw. will, der Kopf sagt das kann keine platonische Liebe werden.
Dann ist da noch die Vereinsclique.
Es ist ein kleiner Kreis, so etwas wie der inner Circle des Vereins.
Es sind wirklich tolle Menschen, die mit ihm auch eng befreundet sind.
Es war eher Zufall, daß ich dazu kam.
Das hatte mit ihm nichts direkt zu tun.
Dann müsste ich auch Ihnen irgendwie plausibel machen, warum ich auf Abstand gehe. Wir haben uns auch schon teilweise zum Geburtstag eingeladen.
Es ist also nicht ganz so einfach.

11.10.2018 06:35 • #28


E
Dann bleibt wohl Alles ,wie es ist.

11.10.2018 06:54 • x 2 #29


S
Vielleicht ist es sein Ziel Dich in die Kiste zu bekommen. Wenn er das geschafft hat, kannst Du Dir sowieso einen neuen Verein suchen. Warum: weil Du verliebt bist und er nur S. wollte

11.10.2018 06:55 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag