Tauberich
Mitglied
- Danke erhalten:
- 445
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Tauberich
Mitglied
Zitat von VictoriaSiempre:Es ist sein Job, denn er ist Dein Arzt und er scheint ein guter zu sein. Solche, die sich Zeit für ihre Patientinnen und Patienten nehmen, sind selten geworden.
Mesaloma
Mitglied
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Mesaloma:Ich habe das Fragen nach dem Job überhaupt nicht als "Anmache" verstanden, sondern ich wollte nur damit sagen, dass ich es mir gefallen ...
Catalina
Mitglied
Zitat von Mesaloma:Ich kenne so etwas nicht, dass jemand so einfühlsam und verständnisvoll zu mir spricht, danach fragt, ob ich im Job zufrieden bin. Meine Eltern waren verbal und körperlich gewalttätig gegen mich und der Arzt gibt mir das, was ich nicht kenne und nicht hatte: Fürsorglichkeit und Verständnis.
Mesaloma
Mitglied
Sincerite
Mitglied
Catalina
Mitglied
Zitat von Mesaloma:Mein Leben wäre so viel besser, ich hätte viel mehr Lebensqualität, wenn ich mit ihm zusammensein könnte.
Zitat von Mesaloma:Aber ich muss mich irgendwie von ihm lösen. Aber wie?
Mesaloma
Mitglied
DieSeherin
Mentorin
Zitat von Catalina:Es wäre bestimmt gut, wenn du versuchen könntest, dein soziales Umfeld etwas auszubauen, ein paar neue Bekanntschaften zu schließen
Zitat von Mesaloma:Mein Leben wäre so viel besser, ich hätte viel mehr Lebensqualität, wenn ich mit ihm zusammensein könnte. Ich fühle mich bei ihm so gut aufgehoben und geborgen und davon will ich mehr.
Aber ich muss mich irgendwie von ihm lösen. Aber wie?

Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von DieSeherin:ich denke genau so wie @Catalina - es ist nicht dieser konkrete mann, sondern das gefühl, welches er dir vermittelt. hast du deine vergangenheit, ...
Mesaloma
Mitglied
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Mesaloma:Es ist nicht nur das Gefühl, was dieser Mann mir gibt. Er ist äußerlich sehr attraktiv und das zieht mich auch sehr stark an, es ist auch eine ...
Mesaloma
Mitglied
Mesaloma
Mitglied
Pippa
Mitglied