Zitat von Mesaloma: Ich werde versuchen, neue Bekanntschaften zu schließen, aber das ist nicht einfach, weil ich abends nach der Arbeit zu müde bin, um noch auszugehen, das würde mich nervös und aufgekrazt machen und dann könnte ich nicht einschlafen. Nicht einfach, neue Menschen kennenzulernen.
Zitat von Mesaloma: Ich bin schon mein ganzes Leben lang Single
Zitat von Mesaloma: Auf einer Dating- und Freundschaftsseite habe ich mehrere Personen angeschrieben, aber sie antworten mir nicht. Ich habe gleich von meiner unglücklichen Verliebtheit gesprochen - war das wohl ein Fehler?
Ehrlich gesagt fühle ich mich von dir vernatzt!
Du schreibst, dass du eine Bekannte hast, die du 4x im Jahr siehst.
Sonst triffst du niemanden, weil dich neue Kontakte anstrengen.
Dann bist du von jeher Single, weil du ein gewalttätiges Elternhaus hattest.
Nun bist du heftig in einen Arzt verliebt, den du nur durch Arztbesuche kennst, der verheiratet und nicht an dir interessiert ist.
Nachdem wir dir hier sagen, dass es keine Chance hat und er dich rein aus ärztlicher Sicht behandelt hat, bist du plötzlich auf ner Datingseite angemeldet, obwohl du so kontaktscheu und ängstlich bist und nie in deinem Leben jemals einen Mann näher kennengelernt hast und zur Krönung erzählst du den Kontakten dann auch noch gleich, dass du unglücklich verliebt bist!
Also ehrlich, willst du uns aus Langeweile verschaukeln?