15

Verliebt, Kontaktabbruch, Ignore! Und nu?

S
Dich stört es, dann sags ihm doch selbst.....schließlich hat er dir (noch) nix getan

10.04.2020 21:10 • #16


M
Zitat von sunny35:
Dich stört es, dann sags ihm doch selbst.....schließlich hat er dir (noch) nix getan


Fühle mich dann nicht in der Lage dazu und gucke dann einfach weg.

Wüsste auch nicht, warum ich mit einem fremden Mann etwas Derartiges besprechen sollte. Das ist eindeutig ihr Job.

Vielleicht fühlt sie sich aber auch stark mit ihm, so langsam beschleicht mich dieses Bild.

Würde auch passen, sie ist im Ghetto aufgewachsen und hat immer mal wieder etwas asozia le Seiten gezeigt.

Hätte bloß nicht gedacht, dass die so im Ar sch ist.

Aber wäre ja befreiend zu wissen, dann bräuchte ich an mir ja wohl nicht länger zweifeln.

10.04.2020 21:15 • #17


A


Verliebt, Kontaktabbruch, Ignore! Und nu?

x 3


S
Ich find das es mehr darauf hindeutet das du eifersüchtig bist?

10.04.2020 21:19 • #18


M
Zitat von sunny35:
Ich find das es mehr darauf hindeutet das du eifersüchtig bist?


Gehts wieder los?

Ich möchte ganz gerne angstfrei an denen vorbei laufen können.

Natürlich bin ich eifersüchtig, aber das hat nix damit zu tun. Der soll mich nicht so anglotzen, das ist alles.

10.04.2020 21:22 • #19


S
Ja dann ist das so

10.04.2020 21:23 • x 1 #20


M
Zitat von sunny35:
Ja dann ist das so


Verstehe gerade nicht, was Du willst.

Ich habe ihn vor 2 Monaten ein paar Mal alleine gesehen, da hat er gegrüßt und ich auch.

Dann erzählte ein Bekannter, dass das halt ihr Kumpel ist, von dem sie mir schon öfters erzählt hatte, den ich aber noch nie gesehen hatte.

Dann habe ich die beiden öfters zusammen getroffen. Sie hat immer strikt an mir vorbei geguckt und ich hab ihn dann natürlich nicht gegrüßt, weil ich auf sie geachtet habe.

Später kam mir der Gedanke, dass da was läuft zwischen denen. Und ich muss ja nicht auch noch freundlich zu ihrem neuen Macker sein, wenn das wirklich so ist.

Und erst Recht nicht, wenn der Mann ne Ehefrau hat, von der sie letztes Jahr noch wochenlang die Kinder aufgepasst hat, während die Ehefrau im Krankenhaus lag.

Wäre ich an ihrer Stelle würde ich dem Kerl das dann auch so sagen, dass sie mich kennt und wir uns neuerdings ignorieren. Dass ich mich verliebt habe und jetzt wohl keine Lust habe höflich zu ihm zu sein, wenn sie mich sowieso schon ignoriert.

Damit er weiß was los ist und sich halt nicht auf den Schlips getreten fühlt.

Weiß nicht, warum ich das jetzt falsch sehen und da drüber stehen sollte.

Tut man das nicht, wenn man an ihrer Stelle solche Dysbalancen oder Missverständnisse wahrnimmt? Dass man dem Kumpel oder Macker kurz sagt, was da los ist und warum diese Person sich so unhöflich verhält?

Ich würde es jedenfalls tun, weil ich meinem Kumpel oder meiner Freundin nicht zumuten würde, dass sie verunsichert wird.

10.04.2020 21:43 • #21


S
Ich verstehe deine Haltung dem gegenüber einfach nicht..... Aber muss ich auch nicht. Ist dein Ding! Hab da einfach ne andere Meinung zu

10.04.2020 21:51 • #22


Vera3000
Zitat von Mymyhey:
Wäre ich an ihrer Stelle würde ich dem Kerl das dann auch so sagen, dass sie mich kennt und wir uns neuerdings ignorieren. Dass ich mich verliebt habe und jetzt wohl keine Lust habe höflich zu ihm zu sein, wenn sie mich sowieso schon ignoriert.


Du bist aber du und sie ist eine andere Person. Was sie für richtig hält und tut, kannst du nicht beeinflussen und ist auch nicht deine Baustelle. Und warum juckt es dich, was ein fremder Typ möglicherweise über dich denkt ?
Steiger dich nicht so rein in diesen Film.

10.04.2020 22:02 • x 2 #23


B
Ich kann dich sehr gut verstehen, ich war schon oft in deiner Situation, leider. Es hat auch immer sehr weh getan, ich musste die Leute durch gemeinsame Freunde immer sehen und meistens hatten sie irgendwen anders am Start. Das tat immer so unglaublich weh und es hat wirklich nur Zeit und Ablenkung durch liebe Freunde geholfen.
Dein Verhalten gegenüber dem anderen Mann, bzw deine Sicht, kann ich aber auch nicht verstehen. Wenn jemand den man gut findet, wen anders hat, ist das mies aber dafür kann keiner was.

10.04.2020 22:07 • #24


M
Vielleicht sind die beiden auch nur weiterhin befreundet, darum gehts doch gar nicht.

Sie behandelt mich wie einen Aussätzigen und jetzt wird der Typ schon aggressiv mir gegenüber, wenn wir uns sehen.

Obwohl ich absolut nichts gemacht habe!

Denke meine Haltung ist da sehr normal.

Hab die beiden gerade schon wieder gesehen, als ich spazieren war. Das dritte Mal heute.

Hab mich diesmal direkt umgedreht und mich verpi sst, das werde ich jetzt immer so machen.

10.04.2020 23:36 • #25


Vera3000
Zitat von Mymyhey:
Sie behandelt mich wie einen Aussätzigen und jetzt wird der Typ schon aggressiv mir gegenüber, wenn wir uns sehen.


Er guckt böse. Solange er dich nicht dumm anmacht....soll er gucken. Freundlichkeit ist die beste Waffe.

Zitat von Mymyhey:
Hab mich diesmal direkt umgedreht und mich verpi sst, das werde ich jetzt immer so machen.


So ein Quatsch, das ist doch albern. Was soll das denn noch für Ausmaße annehmen? Die kriegen das doch mit, dass du vor ihnen weg läufst und dann wird die Situation immer unangenehmer. Wenn du wieder nen halbwegs normalen Umgang haben willst, dann verhalte dich auch normal. Geh beim nächsten Mal vorbei und nicke ihnen höflich aber distanziert zu oder sag Hi.
Sei halt der stärkere Mensch und mach den ersten Schritt, steh drüber über den Kindergarten.......oder ihr macht noch ewig so weiter

11.04.2020 00:04 • #26


M
Zitat von Vera3000:

Er guckt böse. Solange er dich nicht dumm anmacht....soll er gucken. Freundlichkeit ist die beste Waffe.



So ein Quatsch, das ist doch albern. Was soll das denn noch für Ausmaße annehmen? Die kriegen das doch mit, dass du vor ihnen weg läufst und dann wird die Situation immer unangenehmer. Wenn du wieder nen halbwegs normalen Umgang haben willst, dann verhalte dich auch normal. Geh beim nächsten Mal vorbei und nicke ihnen höflich aber distanziert zu oder sag Hi.
Sei halt der stärkere Mensch und mach den ersten Schritt, steh drüber über den Kindergarten.......oder ihr macht noch ewig so weiter


Mir macht das nichts, dann bin ich halt kindisch.

Werde sowieso immer nervös, wenn ich sie sehe. Fühlt sich für mich besser an, wenn ich abhaue.

11.04.2020 00:11 • #27


Lebensfreude
wieso lauft ihr euch immer wieder über den Weg? Wohnst du in einem 200 Seelen Dorf?

11.04.2020 00:18 • #28


M
Zitat von Lebensfreude:
wieso lauft ihr euch immer wieder über den Weg? Wohnst du in einem 200 Seelen Dorf?


Ja, ist n Dorf und wir hatten hier unseren Treffpunkt in der Nähe.

Da ist momentan zwar nix los, aber man geht da halt immer mal hin und trifft auf 1-2 Kollegen, wenn man Langeweile hat.

Die gehen da halt hin und dann sieht man sich. Vorher hab ich se beim Einkaufen im einzigen Lidl gesehen, davor im Auto.

Also, n Kumpel hat mir gerade geschrieben, dass da mit Sicherheit nichts läuft. Er meint, die Ehefrau von dem Typen hätte den vor die Tür gesetzt und der hätte momentan kein Zuhause. Deswegen wäre er ständig bei ihr und würde sich ausheulen und abhängen, um nicht alleine zu sein.

Ich hab keine Ahnung, kann tatsächlich sein. Sie ist immer der Kummerkasten für andere.

Aber ist auch egal. Keinen Bock ihn zu grüßen und auch überhaupt kein Interesse an einem guten Verhältnis zu ihren Freunden. Sollen mich einfach in Ruhe lassen und friedlich Ignorieren!

11.04.2020 00:43 • #29


Lebensfreude
dann tu das auch, aber friedlich

11.04.2020 00:49 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag