Blanca
Mitglied
- 30
- Danke erhalten:
- 13701
Zitat von Max32:Sie, 29 hatte bisher viel Pech in ihren Beziehungen (wurde immer betrogen), ihre Erfahrungen mit der App waren auch sehr negativ (sie war scheinbar immer nur die 2.Wahl).
Red flag: Da geriert jemand sich als Opfer.
Über Ex-Beziehungen spricht man nicht, die sollten verarbeitet und insofern irrelevant sein.
Zitat von Max32:bildhübsch, hat einen hohen Intellekt und ist beruflich erfolgreich
Umso merkwürdiger, daß sie ein Datingportal braucht, um sich finden zu lassen und dann auch dort ständig strauchelt. So gesehen unterstreicht das also die o.g. Red flag.
Zitat von Max32:man merkte allerdings das sie etwas Probleme hat Vertrauen aufzubauen,
Zitat von Max32:Da sie neu in der Gegend ist, sich nicht so auskennt und auch nicht unbedingt in eine Bar oder Restaurant wollte, trafen wir uns bei ihr in der Nähe zum spazieren, wie waren 1h unterwegs und dann wurden wir vom Gewitter überrascht, sie fragte ob ich nicht mit hoch kommen möchte und wir quatschten in ihrer Wohnung weiter.
Reden und Tun passen hier nicht zusammen: Eine Frau, die bereit ist mit einem wildfremden Mann spazieren zu gehen und ihn mit in die eigene Wohnung nimmt, statt sich erst mal an einem neutralen Ort zu treffen, ist sogar so vertrauensselig, daß es an Leichtsinn grenzt. Also wieder ein red flag.
Zitat von Max32:das sie sowas beim 2.Date noch nie erlebt hat sich so geborgen zu fühlen neben einem Mann, sie möchte aber erstmal die Sache langsam angehen,
Zitat von Max32:Ich fragte sie wann sie das letzte Mal sich so schnell bei einem Mann wohlgefühlt hatte, das war angeblich bei ihrem EX der Fall gewesen.
Soweit zu "noch nie erlebt"...
Zitat von Max32:plötzlich wurde gefummelt, geknutscht usw. , ich sagte ihr dann das wir es doch lieber etwas langsamer angehen wollen
Zitat von Max32:sie fragte mich nach meinen s. Vorlieren aus, auf was ich so steh usw.
Zitat von Max32:Hab dann gemerkt das sie schon viel Erfahrungen hat und auch ziemlich offen damit umgeht
Red flag: Ab hier stimmte ihr Gerede absolut nicht mehr mit ihrem Verhalten überein, sondern sie ließ die Maske fallen.
Zitat von Max32:Ich komme mir nun ziemlich doof vor,
Nein, IMO hast Du Dir nichts vorzuwerfen.
Die Frau war IMO in erster Linie an einem Bettpartner interessiert und dürfte da schon einiges hinter sich haben. So eine ausgelutschte Zitrone taugt aber allenfalls für ein paar flotte Nächte, nicht für die von Dir (auf lange Sicht) angestrebte Festbeziehung, in der emotionale Verbundenheit das wichtigste ist.
Zum Glück hast Du nicht noch mehr Zeit mit ihr vergeudet; blockier sie, lösch ihre Daten und hak das ab unter "Sei vorsichtig, wenn es allzu schnell viel zu perfekt zu passen scheint, denn gerade dort lauern die tiefsten Haken".
Und dann date weiter, oder versuch's im RL. Ich wünsche Dir viel Glück dabei.