209

Verliebt schon nach dem 2 Date

K
Zitat von Max32:
Könnte mich selbst in den Hintern beißen eigentlich 3 Jahre an jemand verschenkt zu haben, die einen gar nicht gewollt hat.

Ärgere dich nicht, das passiert vielen.

Google mal nach Kryptonit Mensch.
Vielleicht findes du darüber etwas, was dir beim loslassen hilft.

Desweiteren hatte sie dich damals geködert mit vorgetäuschten, gemeinsamen interessen, Wertvorstellungen u.s.w.
Sowas kann ungemein kicken und binden.
Geh das mal gedanklich los, dass dies nur gelogen war. Dein Gehirn scheint immer noch zu glauben, dass dies die Realität war, die du vermasselt hast.

Mach dir klar, dass mit dieser Frau glücklich sein unmöglich ist. Sie hat dir von Anfang an erzählt gehabt, dass sie eine männerverschleißende Dramaqueen ist. Nur hast du dies damals nicht so raushören können, da sie andere Worte für ihr Verhalten fand.
Finde deinen Stolz wieder. Pack es an. Fass es den festen Entschluß, dass du sie gedanklich los werden willst, weil sie nur eine Fata Morgana war. Sobald dir deine Gedanken wieder was zurecht spinnen, weise diese zurecht.

Dann bist du sie bald los.

22.05.2023 19:57 • x 2 #136

DieSeherin
Zitat von Max32:
treffe mich seit 5 Woche wieder mit einer Frau

kannst du dich denn voll und ganz auf sie einlassen und das ganze ploppt jetzt nur noch für den abschluss hoch?

Gestern 09:54 • x 1 #137

A

Verliebt schon nach dem 2 Date

x 3

M
@DieSeherin

Vielleicht liegt es daran das vor kurzem ein sehr guter Freund Geburstag hatte, das erinnerte mich sehr an die Zeit vor 3 Jahren, es feierte seinen 30zigsten und am Vortag lernte ich sie im OD kennen ... . Derzeit erinnert irgendwie viel an die Zeit. Letzte Woche hatte ich von unserem ersten Date geträumt und es war so verdamt real, das ich am Tag später das Gefühl hatte es ist wirklich passiert.

Bei meiner neuen Bekanntschaft passt vieles und sie ist eine Hammer-Frau, trotzdem fehlt mir auch bei ihr dieses völliges geflasht sein.

Ich hatte heute den Fehler gemacht und im FB nach ihr gesucht, kann ihr Profil ja nur oberlächlich sehen, was ich sehen konnte waren aber ihre Beiträge in der Suchleiste, offenbar macht sie gerade mit noch jemand Urlaub auf den Kanaren. War ein komisches Gefühl.

Kryptonit Mensch beschreibt es wirklich ganz gut.

Gestern 18:00 • #138

DieSeherin
Zitat von Max32:
Bei meiner neuen Bekanntschaft passt vieles und sie ist eine Hammer-Frau, trotzdem fehlt mir auch bei ihr dieses völliges geflasht sein.

ach blöd... im grunde ist es ja auch für die frau blöd, sollte sie das jemals mitbekommen!

Vor 42 Minuten • x 1 #139