Hallo Max32,
Zitat von Max32:Sie, 29 hatte bisher viel Pech in ihren Beziehungen (wurde immer betrogen), ihre Erfahrungen mit der App waren auch sehr negativ
An dem Punkt hätte ich an deiner Stelle die Dame schon aussortiert, weil man a) nicht einem Fremden gegenüber mit vergangenen Beziehungserfahrungen ins Haus stolpert und b) ich es sehr sehr merkwürdig finde, wenn jemand ausschließlich Pech und negative Erfahrungen gesammelt hat. Das ist nämlich eigentlich eher ein Hinweis darauf, dass da jemand seine eigenen Anteile und Fehler NULL reflektiert, sondern in dessen Wahrnehmung immer die anderen Schuld sind.
Bei vielen Menschen, vielleicht in diesem Fall ja auch bei dir, lösen solche Aussagen aber eher den Reflex bzw. den Ehrgeiz aus, der anderen Person zu beweisen, dass es auch anders geht. Dass man selbst ehrlich und eine positive Erfahrung ist.
Und schon hängt man am Haken und das Love Bombing beginnt. Ihr habt euch für so ein frühes Kennenlernstadium viel zu oft und viel zu nah gesehen - nenn mich altmodisch, aber ich würde niemals beim ersten Treffen einen fremden Mann in mein Zuhause bitten, und erst recht keinen Film gucken - @Kaetzchen beschreib es im anderen Thread so treffend: das macht man am Ende einer Beziehung aber doch nicht am Anfang.
Auch ging zu viel Kontakt von ihr aus. Eigentlich wäre es ihr Job gewesen, dich erstmal gründlich unter die Lupe zu nehmen, während du dich um sie bemühen und ihr zeigen kannst, dass du ihr was zu bieten hast. Irgendwie hattet ihr da vertauschte Rollen. Ich denke auch, dass ihr überhaupt nicht zueinander gepasst habt, und dass sie nicht in deiner Liga gespielt hat, aber in dem Sinne, dass sie diejenige mit den größeren Defiziten ist.
@Baumo hat eure Begegnung trefflich beschrieben und @Minumpel hat dir gute Tipps gegeben.
Trauere dieser Kandidatin nicht lange nach, hak das ab und melde dich nicht mehr. Ich denke, dass deine Flirtbekanntschaft dir noch eine Menge Probleme beschert hätte, wenn es tatsächlich zu einer Beziehung gekommen wäre, denn du wärst in jedem Fall der aufrichtiger und stärker Liebende geworden und sie scheint mir eher von der Sorte zu sein, die mit nahbaren Männern nicht wirklich etwas anzufangen weiß und dann dazu neigt, auf deren Gefühlen herumzutrampeln.