Minumpel
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 1285
Zitat von nimmermehr:Und da er was Festes sucht und nicht die ultimative Anleitung, möglichst viele Frauen ins Bett zu kriegen, braucht er auch keine Nachhilfe im Player-Verhalten.
Dabei geht es gar nicht darum, möglichst viele Frauen ins Bett zu bekommen. Ich glaube es kommt viel mehr darauf an, dass man selbstbewusst in Beziehungssituationen hinein geht und dieses Selbstbewusstsein auch in einer Beziehung hält. Frauen testen uns Männer ein Leben lang, sowohl in einer Beziehung wie auch in einer Ehe. Warum gehen denn die Meisten Beziehungen zu enden und werden im Regelfall von Frauen aufgekündigt? Weil der Mann es einfach nicht mehr drauf hat und sich in der Beziehung hängen lässt und damit an Attraktivität und Anziehung verliert. Frauen wollen den selbstbewussten Mann, der auch in der Beziehung als Mann wirkt und sich nicht durch Kleinigkeiten aus der Ruhe bringen lässt. Ich bin fest davon überzeugt das diese ganze männlich und weiblich ein gewisses Spiel beinhaltet, welches ganz viel Mut und Arbeit bedeutet. Und dieses Spiel hört auch in Beziehungen nicht auf, sondern das Level wird immer höher....
. Ich Nachhinein hätte ich dieses Date wirklich hinauszögern soll, andernseits kann ich mir jetzt vorstellen wieso sie diese Woche keine Zeit weiter hat, vermutlich weil ich nicht der einzigste bin den sie gedatet hat
Ich möchte dagegen nicht wissen, wie viele unglücklich Vergebene sich ihre Single-Bekannten und -Freunde anschauen und sie um ihre Ruhe, Eigenständigkeit und Freiheit beneiden. Es ist schön, jemanden zu haben, aber es ist auch schön, niemanden zu brauchen.