261

Verliebt schon nach dem 2 Date

Minumpel
Zitat von nimmermehr:
Und da er was Festes sucht und nicht die ultimative Anleitung, möglichst viele Frauen ins Bett zu kriegen, braucht er auch keine Nachhilfe im Player-Verhalten.


Dabei geht es gar nicht darum, möglichst viele Frauen ins Bett zu bekommen. Ich glaube es kommt viel mehr darauf an, dass man selbstbewusst in Beziehungssituationen hinein geht und dieses Selbstbewusstsein auch in einer Beziehung hält. Frauen testen uns Männer ein Leben lang, sowohl in einer Beziehung wie auch in einer Ehe. Warum gehen denn die Meisten Beziehungen zu enden und werden im Regelfall von Frauen aufgekündigt? Weil der Mann es einfach nicht mehr drauf hat und sich in der Beziehung hängen lässt und damit an Attraktivität und Anziehung verliert. Frauen wollen den selbstbewussten Mann, der auch in der Beziehung als Mann wirkt und sich nicht durch Kleinigkeiten aus der Ruhe bringen lässt. Ich bin fest davon überzeugt das diese ganze männlich und weiblich ein gewisses Spiel beinhaltet, welches ganz viel Mut und Arbeit bedeutet. Und dieses Spiel hört auch in Beziehungen nicht auf, sondern das Level wird immer höher....

26.05.2020 10:22 • x 3 #31


L
Zitat von Max32:
Date selbst das sie die Zeit schön findet mit mir, aber das wir es langsam angehen sollten .

Bedeutet so viel wie bist ja ganz nett aber mehr auch nicht.
Schrieb ich aber schon, dass der Satz langsam angehen lassen mit Vorsicht zu genießen ist.

Ach Max..
Du musst noch einiges lernen.
Wiederhole mich nur ungern, aber lass auch mal die Dating Apps weg und schmeiß dich ins wahre Leben.
Arbeite an deiner Ausstrahlung und Bedürftigkeit.

Lies mal etwas über männliche Polarität, aber auch hier, ich wiederhole mich.

26.05.2020 10:23 • x 2 #32


A


Verliebt schon nach dem 2 Date

x 3


Minumpel
Zitat von LoveForFuture:
Ach Max..
Du musst noch einiges lernen.
Wiederhole mich nur ungern, aber lass auch mal die Dating Apps weg und schmeiß dich ins wahre Leben.


Made my Day..... und es macht irgendwann richtig Spaß! Ich halte einfach nicht mehr viel von Social Media und Dating Portalen... es ist alles gekünstelt und nicht real. Wir leben da in einer Traumwelt und die Phantasie treibt uns in Ecken, die nicht der Wirklichkeit entsprechen. Es gibt nicht tolleres als die Interaktion mit realen Menschen, denen man direkt in die Augen schauen kann!

26.05.2020 10:29 • #33


L
Zitat von Max32:

So ist es, sie schrieb mir ja nach dem 2. Date selbst das sie die Zeit schön findet mit mir, aber das wir es langsam angehen sollten .



Der Punkt ist, dass es einfach unschön ist, wenn eine eigentlich positive Situation abgewürgt wird.. und einer von beiden dadurch auf dem Boden aufprallt..

Offensichtlich wollte sie dich und bis zu einem gewissen Punkt du sie ja auch... wenn eine Frau die Bremse reindrückt ist es in der Regel leichter.

Wenn Männer das tun kommt es bei der mehrheit der Frauen schlecht an... und ganz ehrlich... wenn sie vorher ganz offen über sich selbst, die Seksualität usw gesprochen hat, dann hätte dir bewusst werden müssen, in welche Richtung es geht.


Du solltest hier einige Ratschläge beherzigen... nicht um in Zukunft Frauen aufzureißen wie am Fließband ... aber um selbstbewusst zu werden.. um Situationen besser einschätzen zu können und eventuell lenken zu können.

Btw.. wenn man sich so schnell und so häufig für neue Dates verabredet, dann sollte schon klar sein, dass da garnichts langsam ist... von beiden Seiten nicht.
Ihr habt euch ja schon in einen Hype geschaukelt... ist zwar nicht falsch und kann auch einfach toll sein.. aber du musst dich vielleicht entscheiden, was DU genau willst.

Willste es langsam angehen? Dann Date nicht 3 mal die Woche inkl. ständig schreiben usw... das treibt das Verliebtheitsgefühl mega an. Stichwort Lovebombing... Daher auch nach 2 Dates verknallt.

Willste es schnell? Dann weiter so wie bei ihr, aber nicht kurz vor knapp doch die Bremse anziehen, ist einfach uncool.

26.05.2020 10:52 • x 4 #34


nimmermehr
Zitat von Minumpel:

Dabei geht es gar nicht darum, möglichst viele Frauen ins Bett zu bekommen. Ich glaube es kommt viel mehr darauf an, dass man selbstbewusst in Beziehungssituationen hinein geht und dieses Selbstbewusstsein auch in einer Beziehung hält. Frauen testen uns Männer ein Leben lang, sowohl in einer Beziehung wie auch in einer Ehe. Warum gehen denn die Meisten Beziehungen zu enden und werden im Regelfall von Frauen aufgekündigt? Weil der Mann es einfach nicht mehr drauf hat und sich in der Beziehung hängen lässt und damit an Attraktivität und Anziehung verliert. Frauen wollen den selbstbewussten Mann, der auch in der Beziehung als Mann wirkt und sich nicht durch Kleinigkeiten aus der Ruhe bringen lässt. Ich bin fest davon überzeugt das diese ganze männlich und weiblich ein gewisses Spiel beinhaltet, welches ganz viel Mut und Arbeit bedeutet. Und dieses Spiel hört auch in Beziehungen nicht auf, sondern das Level wird immer höher....


Also, ich sehe es so, dass wir alle grundverschieden sind in dem, was wir sind und was wir wollen. Wenn man Pech in Beziehungen hat, liegt es nicht daran, dass man was falsch macht (psychische Beziehungsstörungen man ausgenommen) sondern daran, dass man da falsche Beuteschema hat und sich immer die aussucht, die gar nicht zu einem passen. Man sollte nie versuchen, nach außen was zu sein, was man im Inneren gar nicht ist. Wie soll einen denn dann DER Mensch erkennen, der wirklich zu einem passt und genau das sucht.

Ich z.B. mag ruhige Männer, ich mag keine Draufgänger, und Männer, die so locker flockig alle und jeden ansprechen, mögen vielleicht vielen Frauen gefallen - MICH schrecken sie ab, weil ich denke, sie sind eben Überflieger, die an jeder Ecke dasselbe abziehen. Ich fühle mich nicht besonders, von einem solchen Mann angesprochen zu werden z.B.! Ich mag Zurückhaltung. So, und nun? Wenn man nun zurückhaltenden Männern rät, komm aus dir raus, renn durch die Gegend und sprich Leute an, um deine Zurückhaltung abzulegen - wer bleibt dann noch für Frauen wie mich?

Ja, es mag schwerer sein für zurückhaltende Männer, jemanden kennenzulernen, sie sollten es daher nicht über Dating probieren, sondern wo man sich zwanglos kennenlernt, Sportvereine oder sonstige Vereine, Kochkurs, keine Ahnung.

26.05.2020 12:01 • x 4 #35


L
Zitat von nimmermehr:
Ich z.B. mag ruhige Männer, ich mag keine Draufgänger, und Männer, die so locker flockig alle und jeden ansprechen, mögen vielleicht vielen Frauen gefallen - MICH schrecken sie ab, weil ich denke, sie sind eben Überflieger, die an jeder Ecke dasselbe abziehen

Auch nicht meines, hat aber nichts mit männlicher Polarität zu tun.

Mein Partner ist auch kein Aufreißer, aber souverän.

26.05.2020 12:05 • x 1 #36


Minumpel
@nimmermehr

Da verstehen wir uns falsch, auch der zurückhaltende Mann kann attraktiv und selbstbewusst sein. Viele Prozesse in uns laufen unterbewusst ab und die Anziehung, die man für jemanden empfindet ebenso. Es gibt Menschen die wirken einfach unglaublich anziehend, obwohl sie augenscheinlich nichts besonderes haben, solche Menschen haben es leichter und müssen nicht mehr üben. Der Rest kann sowas aber erlernen.

26.05.2020 12:20 • x 4 #37


B
Du bist needy. Sie ist needy . Sie hat dir gesagt worauf sie steht. Auf männer für die sie 2. Wahl ist und die sie verar . Das ist der typ mann den sie anziehend findet denn mit dem typ mann hatte die ja immer wieder kontakte gehabt. Mit dem typ mann nett und lieb hatte die keine näheren Kontakte weil diese durch ihr Desinteresse nicht weiter entstanden. Logisch oder.
Nun bist du der typ lieb und nett. Auch wenn sie sagt sie wünscht sich sowas- steht sie trotzdem nicht drauf.
Es passt nicht. Du hast nichts falsch gemacht.
Ich sag dir wie sie auf dich gestanden hätte. Wenn du keine zeit gehabt hättest für dieses 3. Date. Wenn du nicht so offen dein Interesse gezeigt hättest. Wenn du nicht so viele Nachrichten geschickt hättest. Aber das wärst nicht du dann.

26.05.2020 12:34 • x 8 #38


L
Zitat von Baumo:
Du bist needy. Sie ist needy . Sie hat dir gesagt worauf sie steht. Auf männer für die sie 2. Wahl ist und die sie verar . Das ist der typ mann den sie anziehend findet denn mit dem typ mann hatte die ja immer wieder kontakte gehabt. Mit dem typ mann nett und lieb hatte die keine näheren Kontakte weil diese durch ihr Desinteresse nicht weiter entstanden. Logisch oder.
Nun bist du der typ lieb und nett. Auch wenn sie sagt sie wünscht sich sowas- steht sie trotzdem nicht drauf.
Es passt nicht. Du hast nichts falsch gemacht.
Ich sag dir wie sie auf dich gestanden hätte. Wenn du keine zeit gehabt hättest für dieses 3. Date. Wenn du nicht so offen dein Interesse gezeigt hättest. Wenn du nicht so viele Nachrichten geschickt hättest. Aber das wärst nicht du dann.



Das witzige ist ja, dass es Männer gibt die genau so sind wie er... NUR wenn es dann ums Seksuelle geht anders.. die einen Unterschied kennen zwischen Alltag und Seksytime.

Falls sie diesen Typ Mann anziehend findet, dann war er bei ihr erst raus, als er nicht weiter ran gegangen is, als es zur Sache ging, sondern abgeblockt hat.


Und ganz ehrlich.. dieses Abblocken ist für mich mehr Alochmove als ein 3. date erschweren ^^
Denn dann fühlt man sich als Frau nicht attraktiv genug.. denn ein Anderer hätte sie dann wohl gepimpert..

Ich würde mir da auch vor den Kopf gestoßen vorkommen und ja.. ich hätte dann eher keine Lust mehr.
Es gibt verschiedene Frauen... und es gibt verschiedene Neigungen.

26.05.2020 12:47 • #39


M
Zitat:
Ich sag dir wie sie auf dich gestanden hätte. Wenn du keine zeit gehabt hättest für dieses 3. Date. Wenn du nicht so offen dein Interesse gezeigt hättest. Wenn du nicht so viele Nachrichten geschickt hättest. Aber das wärst nicht du dann.


Da hast du wohl Recht und ich hatte extra für das 3.Date ein Termin verschoben, weil sie sonst diese Woche keine Zeit hatte . Ich Nachhinein hätte ich dieses Date wirklich hinauszögern soll, andernseits kann ich mir jetzt vorstellen wieso sie diese Woche keine Zeit weiter hat, vermutlich weil ich nicht der einzigste bin den sie gedatet hat .

Übrigens, ich wohne auf dem Land, bin im Sportstudio und Vereinen angemeldet, leider sind die meisten die ich Interessant finde vergeben - und wie gesagt ich bin nicht unbedingt der Typ der jede anquatschen kann.

26.05.2020 14:40 • #40


S
Ach, das ist doch sehr viel Spekulation....
Wir wissen nicht genau, warum sie sich so entschieden hat.
Und ob sie sich anders entschieden hätte wenn...
Und auf welche Typen sie im Allgemeinen steht....

Du hast bestimmt nichts falsch gemacht, Du warst authentisch und ehrlich und hast aus meiner Sicht in der gesamten Zeit der Situation angemessen reagiert, darauf kommt es doch an....

Sei doch mit Dir selbst zufrieden.
Wie schade, dass sie sich so entschieden hat. Warum auch immer...

26.05.2020 15:10 • x 2 #41


S
Ja, ab einem gewissen Alter glaubt man, es gibt nur noch Vergebene um einen herum....

Und viele sehen dazu auch noch so glücklich aus....

26.05.2020 17:49 • #42


nimmermehr
Zitat von Sahara_:
Ja, ab einem gewissen Alter glaubt man, es gibt nur noch Vergebene um einen herum....

Und viele sehen dazu auch noch so glücklich aus....


Ach, ich lese lieber in Foren über Beziehungsprobleme mit, dann weiß man wieder, was hinter den Türen vieler nach außen so glücklich wirkender Paare los und und wieviele Kompromisse und Kröten da eingegangen und geschluckt werden, um so glücklich zu sein - und dann gehts mir gleich besser. Ich möchte dagegen nicht wissen, wie viele unglücklich Vergebene sich ihre Single-Bekannten und -Freunde anschauen und sie um ihre Ruhe, Eigenständigkeit und Freiheit beneiden. Es ist schön, jemanden zu haben, aber es ist auch schön, niemanden zu brauchen.

26.05.2020 17:54 • x 11 #43


M
Zitat:
Ich möchte dagegen nicht wissen, wie viele unglücklich Vergebene sich ihre Single-Bekannten und -Freunde anschauen und sie um ihre Ruhe, Eigenständigkeit und Freiheit beneiden. Es ist schön, jemanden zu haben, aber es ist auch schön, niemanden zu brauchen.


Sehr gut gesagt. Mir erging es jahrelang so in einer eingefahrenen, kaputten Beziehung festzustecken wo ich jeden Single beneidet habe.

Ich bin am überlegen ob ich noch einmal den Kontakt zu ihr suchen soll, entweder per Whatsapp oder in der Dating App, ihr nachrennen möchte ich eigentlich nicht. Werde jetzt mal paar Tage abwarten und dann ihr 2-3 Sätze schreiben, aber nur Smalltalk. Oder sollte ich das besser lassen, zu verlieren habe ich ja nichts mehr ?!

27.05.2020 09:10 • #44


NochEine
Hallo Max,

tut mir leid für Dich das es so gelaufen ist.

Ich würde das mit dem erneutem Kontaktversuch lassen, sie sagte doch es passt nicht und sie hat Dich blockiert.

Mach einen Haken dran und segle weiter.

Alles Gute Dir

27.05.2020 09:16 • x 2 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag