257

Verliebt schon nach dem 2 Date

Secura
Leider darf man sämtliche Bekundungen der anderen Person in der frühen dating Phase erstmal nicht hoch bewerten. Das ist oft nur Schall und Rauch.
Ich persönlich ziehe es vor wenn man mir in der Anfangszeit möglichst wenig Honig um den Mund schmiert.
Ich vermute dass du der guten nicht selbstbewusst genug warst und sie deine Unsicherheit wahrgenommen hat.
Ich fürchte du musst erst massiv an dir arbeiten , bevor du eine glückliche Beziehung findest

26.05.2020 09:21 • x 6 #16


M
Zitat von OxfordGirl:
Vielleicht fühlte sie sich abgewiesen, vielleicht bekam sie aber auch Panik, als du ihr sagtst du möchtest was festes. Aus der Ferne schwer zu beurteilen. Vielleicht hat sie auch was anderes an dir gestört? Du hast dein Tempo beibehalten, und das ist in Ordnung und auch gut so.


Sie war ja auch nach was festen aus ... .

26.05.2020 09:25 • #17


A


Verliebt schon nach dem 2 Date

x 3


L
Zitat von Max32:
Sie war ja auch nach was festen aus ... .

Sagt wer?
Man kann sooooo viel sagen, wenn der Tag lang ist
Zitat von Max32:
sie möchte aber erstmal die Sache langsam angehen,

Und wenn dieser Satz ein nächstes Mal fällt, Obacht!

26.05.2020 09:25 • x 1 #18


M
Zitat von LoveForFuture:
Sagt wer?


Sie selbst, hatten das Thema vorher ja ziemlich ausführlich beleuchtet, sie war enttäuscht über ihre verkorksten Beziehungen und will endlich ankommen.

26.05.2020 09:28 • #19


L
Zitat von Max32:

Sie selbst, hatten das Thema vorher ja ziemlich ausführlich beleuchtet, sie war enttäuscht über ihre verkorksten Beziehungen und will endlich ankommen.


Ich meine mal ganz ehrlich.. ich könnte auch verstehen, wenn sie es wie ein dämpfer aufgenommen hat, dass kuscheln, fummeln und küssen ging.. aber dann nicht mehr.

Du hast sie beim 2. Date von dir aus küssen wollen.. sie wird dann drüber nachgedacht haben und hat es eventuell bereuht, dich da abgewürgt zu haben... aber wenn man kurz vorm S. abbremst ist das schon ein ganz anderer Schlag.

Da kann man dann schonmal den Eindruck bekommen, es passt doch nicht.... vorallem dann, wenn man vorher über seine Erfahrung und somit auch das innerste gesprochen hat.


Aber mein Gott.. es hat einfach nicht gepasst.


Verstehe nur nicht so ganz, wieso man das nicht einfach laufen lässt.. wenn du ein Date mit einer Frau hast, mir der angeblich alles so wunderbar passt... wieso machst DU dir dann Gedanken um den zeitlichen Ablauf und was wann okay ist?
Alles ist Menschlich.

Ich hätte da auch den Eindruck, du blockierst dich selbst..wirkt halt nicht so selbstbewusst.

26.05.2020 09:34 • x 1 #20


M
Zitat von Lorena1990:
Ich hätte da auch den Eindruck, du blockierst dich selbst..wirkt halt nicht so selbstbewusst.


Da hast du Recht, das wird mein Problem gewesen sein bzw. ist es auch noch.
Ich hätte hier offensiver und selbstbewusster agieren müssen.

26.05.2020 09:39 • x 1 #21


nimmermehr
Mach dir da keine Vorwürfe, nach so kurzer Zeit kann keiner erwarten, dass der Andere weiß, wie man tickt und in welchem Tempo man was will und was nicht, da ist es doch ganz normal, dass man sich aneinander rantastet, und wenn man sich mag und der Funke überspringt, lässt man sich da ja auch nicht direkt wieder vertreiben sondern redet drüber, was man will und was nicht. Ich denke daher, bei ihr ist der Funke einfach nicht übergesprungen und das ist ihr an dem Abend einfach klargeworden. Und gerade WEIL sie was Festes sucht, sucht sie eben auch den Richtigen dafür, und der warst du für sie einfach nicht. Sie hat dir im Grunde Zeit und tiefere investierte Emotionen erspart dadurch, dass sie nun direkt klare Kante gezeigt hat.

Also, nicht mehr weiter grämen und nachdenken drüber, wer wie was warum gemacht hat und ob das richtig oder falsch war, es hat nicht gepasst und sie hat das einfach eher gemerkt als Du. Du musst nichts ändern und auch keine Fehler bei dir suchen, denn die nächste Frau ist anders als sie und wird auch anders auf dich reagieren. Sei wie du bist, nicht wie die Frau erwartet, dass du bist, nur dann findest du auch eine Frau, die zu dir passt und für die du dich nicht passend machen musst, damit es klappt. Verbiegen funktioniert eh nicht lang. Und das ist auch niemandes Schuld, dass es nicht passt, dafür ist ja die Kennenlernphase da, um sowas herauszufinden. Und um so toleranter man ist, desto weniger lässt man sich auch direkt abschrecken durch Kleinigkeiten.

26.05.2020 09:46 • x 5 #22


Minumpel
Sie hat Dich getestet und Du bist durchgefallen.

Zitat von Max32:
Ich fragte sie wann sie das letzte Mal sich so schnell bei einem Mann wohlgefühlt hatte, das war angeblich bei ihrem EX der Fall gewesen.


Du wirkst damit total Needy und das ist massiv unattraktiv. Du willst Dich mit der Frage validieren lassen und das kannst Du nicht bringen wenn man sich nicht wirklich kennt.

Zitat von Max32:
Danach entwickelte sich eine eigenartige Eigendynamik, plötzlich wurde gefummelt, geknutscht usw. , ich sagte ihr dann das wir es doch lieber etwas langsamer angehen wollen weil ich was festes mit ihr möchte.


Ebenfalls totales Niceguy verhalten. Sie wollte ran und Du machtest auf Gefühle und langsam, absolut nicht männlich. Zack, durch den Shi.t Test gefallen....

Zitat von Max32:
Jedenfalls kippte dann die Stimmung etwas, sie fragte mich nach meinen s. Vorlieren aus, auf was ich so steh usw., irgendwie kam ich da schon in das grübeln wieso man sowas gleich beim 3.Date fragt.



Nächster SHi.t Test und durchgefallen....

Sie hat Dir eindeutige Zeichen gesendet und Du hast Dich zurückgezogen. Sie wollte mehr und Du als Mr. Niceguy wolltest den lieben und zurückhaltenden Mann miemen. Frauen wollen so einen Mann aber nicht.

Lerne daraus und ließ Dich mal ein zum Thema Niceguy und Co. Es hat wirklich viel mit Attraktivität und männlichen Verhalten zu tun. Habe ich auch nie geglaubt aber es funktioniert. Alleine das verliebt nach dem 1 od. 2 Date zeigt schon, dass Du unglaublich bedürftig bist und bedürftige Menschen strahlen diese Bedürftigkeit auch aus. Arbeite an Dir, lerne aus jedem Korb den Du erhältst und gib Gas.....

26.05.2020 09:52 • x 7 #23


M
Ich vermute dass du der guten nicht selbstbewusst genug warst und sie deine Unsicherheit wahrgenommen hat.
Ich fürchte du musst erst massiv an dir arbeiten , bevor du eine glückliche Beziehung findest

Es ist ja nun nicht so, dass nur super selbstsichere Männer eine glückliche Beziehung führen können (und dies an sich arbeiten möchte ich auch mal kritisch sehen) - es gibt genügend Frauen, die es sehr mögen, wenn jemand introvertiertt ist, etwas schüchtern, nicht gleich den Checker und Macher raushängen lassen. - Muß halt passen - Was immer paßt, ist der Spruch:
Beim richtigen Menschen kannst Du nichts falsch machen, beim falschen Menschen kannst Du nichts richtig machen.

26.05.2020 09:55 • x 4 #24


L
Zitat von Minumpel:
Lerne daraus und ließ Dich mal ein zu Thema Niceguy und Co. Es hat wirklich viel mit Attraktivität und männlichen Verhalten zu tun. Habe ich auch nie geglaubt aber es funktioniert. Alleine das verliebt nach dem 1 od. 2 Date zeigt schon, dass Du unglaublich bedürftig bist und bedürftige Menschen strahlen diese Bedürftigkeit auch aus. Arbeite an Dir, lerne aus jedem Korb den Du erhältst und gib Gas.....

Geht auch kürzer:
Männliche Polarität nennt sich das, dazu gibt es viele Artikel im Netz und daran scheint es (mitunter) zu liegen.

26.05.2020 09:56 • x 3 #25


OxfordGirl
Zitat von Minumpel:
Sie hat Dir eindeutige Zeichen gesendet und Du hast Dich zurückgezogen. Sie wollte mehr und Du als Mr. Niceguy wolltest den Lieben und zurückhaltenden Mann miemen. Frauen wollen so einen Mann aber nicht.

Er hat beim 2. Date doch versucht, offensiver zu werden?
Zitat von Max32:
Beim Versuch sie zu küssen, blockierte sie ab, was ich eigentlich auch verstand, mir persönlich ging das auch alles zu schnell beim 2.Date ^^. Später schrieb sie mich an, entschuldigte sich das sie etwas abweisend war, es aber sehr schön fand mit mir und das sie sowas beim 2.Date noch nie erlebt hat sich so geborgen zu fühlen neben einem Mann, sie möchte aber erstmal die Sache langsam angehen,

Wie sollte er da annehmen, dass es beim nächsten Treffen wenige Tage später zum S. kommen sollte?

26.05.2020 09:56 • x 1 #26


nimmermehr
Zitat von Marinada:
Ich vermute dass du der guten nicht selbstbewusst genug warst und sie deine Unsicherheit wahrgenommen hat.
Ich fürchte du musst erst massiv an dir arbeiten , bevor du eine glückliche Beziehung findest

Es ist ja nun nicht so, dass nur super selbstsichere Männer eine glückliche Beziehung führen können (und dies an sich arbeiten möchte ich auch mal kritisch sehen) - es gibt genügend Frauen, die es sehr mögen, wenn jemand introvertiertt ist, etwas schüchtern, nicht gleich den Checker und Macher raushängen lassen. - Muß halt passen - Was immer paßt, ist der Spruch:
Beim richtigen Menschen kannst Du nichts falsch machen, beim falschen Menschen kannst Du nichts richtig machen.


Seh ich auch so, ich finde es als Frau z.B. sehr anziehend, wenn der Mann im Eifer des Gefechts plötzlich einen auf lieber etwas langsamer macht, das reizt mich erst recht, ihn zu verführen und dann in dem Moment, wo er will, augenzwinkend zu sagen Ach neee, vielleicht sollten wir doch noch warten... Es muss eben einfach passen, und hier passte es nicht. Und da er was Festes sucht und nicht die ultimative Anleitung, möglichst viele Frauen ins Bett zu kriegen, braucht er auch keine Nachhilfe im Player-Verhalten.

26.05.2020 10:02 • x 4 #27


Minumpel
Ich würde Dir mal einen kleinen Tipp geben, versuch mal nicht vor dem PC eine Frau kennen zu lernen und geh raus. Sprich wahllos und locker irgendwelche Frauen an und wenn es nur die Frage nach der Uhrzeit ist. Du wirst sehen, Du wirst dadurch selbstsicherer im Umgang mit Menschen. Suche das Gespräch mit fremden, der Oma beim Bäcker oder dem Obdachlosen an der nächsten Straßenecke. Mit Menschen ins Gespräch kommen, ist das beste was man tun kann. Hab ganz viele männliche Freunde, mit denen man sich austauschen kann und werd von mal zu mal mutiger. Dadurch verändert sich Deine Ausstrahlung und wirkst automatisch viel interessanter. All das gehört zu einer persönlichen Entwicklung und wenn man die Erfolge sieht, wird man selbstbewusster und stark. Auch wenn ich hier jetzt vielleicht die Weißheit mit Löffeln gefressen habe.... ich lerne auch immer noch dazu, sonst wäre ich wahrscheinlich auch nicht hier

26.05.2020 10:11 • x 2 #28


V
Hi Max, beschäftige dich mal mit männlicher Polarität, Red Pill, Pick Up usw. Man(n) muss davon nicht alles teilen, hilft aber im Umgang mit dem anderen Geschlecht. Und nein, du wirst damit nicht automatisch zum seelenlosen Player, der nur Kerben an der Bettkante sammelt
Ich kann dir gerne per PN ein paar Buchtipps schicken.

26.05.2020 10:17 • x 1 #29


M
Zitat von OxfordGirl:
Wie sollte er da annehmen, dass es beim nächsten Treffen wenige Tage später zum S. kommen sollte?


So ist es, sie schrieb mir ja nach dem 2. Date selbst das sie die Zeit schön findet mit mir, aber das wir es langsam angehen sollten .

26.05.2020 10:19 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag