Sie hat Dich getestet und Du bist durchgefallen.
Zitat von Max32:Ich fragte sie wann sie das letzte Mal sich so schnell bei einem Mann wohlgefühlt hatte, das war angeblich bei ihrem EX der Fall gewesen.
Du wirkst damit total Needy und das ist massiv unattraktiv. Du willst Dich mit der Frage validieren lassen und das kannst Du nicht bringen wenn man sich nicht wirklich kennt.
Zitat von Max32:Danach entwickelte sich eine eigenartige Eigendynamik, plötzlich wurde gefummelt, geknutscht usw. , ich sagte ihr dann das wir es doch lieber etwas langsamer angehen wollen weil ich was festes mit ihr möchte.
Ebenfalls totales Niceguy verhalten. Sie wollte ran und Du machtest auf Gefühle und langsam, absolut nicht männlich. Zack, durch den Shi.t Test gefallen....
Zitat von Max32:Jedenfalls kippte dann die Stimmung etwas, sie fragte mich nach meinen s. Vorlieren aus, auf was ich so steh usw., irgendwie kam ich da schon in das grübeln wieso man sowas gleich beim 3.Date fragt.
Nächster SHi.t Test und durchgefallen....
Sie hat Dir eindeutige Zeichen gesendet und Du hast Dich zurückgezogen. Sie wollte mehr und Du als Mr. Niceguy wolltest den lieben und zurückhaltenden Mann miemen. Frauen wollen so einen Mann aber nicht.
Lerne daraus und ließ Dich mal ein zum Thema Niceguy und Co. Es hat wirklich viel mit Attraktivität und männlichen Verhalten zu tun. Habe ich auch nie geglaubt aber es funktioniert. Alleine das verliebt nach dem 1 od. 2 Date zeigt schon, dass Du unglaublich bedürftig bist und bedürftige Menschen strahlen diese Bedürftigkeit auch aus. Arbeite an Dir, lerne aus jedem Korb den Du erhältst und gib Gas.....