Zitat: Ich habe nun herausgefunden
.... und deswegen ist sie noch immer in deinem kopf! Weil du ihr die Möglichkeit dazu gibst. Sag deinen Freunden und Bekannten dass du nichts mehr von ihr hören willst. Lösche sie überall und zwinge dich dazu, ihr Profil nicht mehr anzuschauen etc.
Aus den Augen, aus dem Sinn!
Glaub mir, ich verstehe es zu gut dass du es gerne probieren möchtest. Es bringt aber nichts, höchstens tierischen Ärger mit ihrem neuen Freund. Die Frau ist nicht beziehungsunfähig. Sie hatte nicht genug Bock auf dich, auf ihren neuen aber schon! Das ist leider die harte Wahrheit.
Auch ich hatte letztes Jahr Kontakt zu einem Mann. Unsere Treffen waren einzigartig und irgendwas hatte er, was bisher niemand mehr hatte. Mit ihm hat es nicht geklappt, ich hab monatelang gelitten. Auch heute ist er für mich noch was ganz besonderes, aber trotzdem muss man Dinge akzeptieren. Ich habe damals nach dem kontaktabbruch seinerseits nichts mehr unternommen, ihn überall gelöscht. Einfach mit dem Wissen, dass ich es MIR damit nur schwerer mache.
Nach gut einem Jahr hat er versucht mich zu kontaktieren. Ich bin nicht mehr drauf eingegangen.
Wenn diese Frau wieder Single sein sollte und dann gegebenenfalls an dich denkt (aus welchen Gründen heraus auch immer), kann sie sich ja bei dir melden. Und das kommt (leider) sehr häufig vor.
Bis dahin MUSST du die Füße still halten, egal was du jetzt aktiv tust - es führt ins verderben für dich!