Max32
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 472
. Ich hoffe ich komme irgendwann einmal über sie hinweg !Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Max32
Mitglied
. Ich hoffe ich komme irgendwann einmal über sie hinweg !
Umbra_
Mitglied
Max32
Mitglied
Nachtlicht
Mitglied
Zitat von Max32:Der richtige Liebeskummer ist zwar weg, dafür frage ich mich ob ich nicht eine große Chance verpasst habe.
Max32
Mitglied
Stepmom
Mitglied
Zitat:Ich habe nun herausgefunden
Stepmom
Mitglied
la_donna
Gast
Max32
Mitglied
Femira
Mitglied
Zitat von Max32:Trotz neuen Bekanntschaften ist sie noch sehr präsent in meinem Leben, vergessen kann ich sie irgendwie nicht.
SchnauzeVoll
Mitglied
Zitat von Max32:Derzeit vermisse ich nicht nur ihre Nähe, sondern auch das Schreiben mit ihr.
SchnauzeVoll
Mitglied
XSonneX
Gast
Zitat von Max32:Ich bin am überlegen ob ich noch einmal den Kontakt zu ihr suchen soll, entweder per Whatsapp oder in der Dating App, ihr nachrennen möchte ich eigentlich nicht. Werde jetzt mal paar Tage abwarten und dann ihr 2-3 Sätze schreiben, aber nur Smalltalk. Oder sollte ich das besser lassen, zu verlieren habe ich ja nichts mehr ?!
Femira
Mitglied
Zitat von XSonneX:Oh der Tread ist schon sehr alt xD okayyy
XSonneX
Gast
Zitat von Max32:Kennt ihr das, das ihr Jahre an einer Bekanntschaft oder Affäre zurückdenkt ?