126

Verliebt schon nach dem 2 Date

Max32

354
5
339
8 Monate sind nun vergangen und immer noch denke ich sehr oft an sie ;(. Keine andere Frau hat es geschafft mich so emotional zu fesseln wie sie es getan hat . Ich hoffe ich komme irgendwann einmal über sie hinweg !

14.03.2021 18:12 • x 1 #91

Sunny-Angie

Sunny-Angie

2055
2653
Puh, nach 3 Dates und inzwischen 2,5 Monate später, geht's mir noch genauso. Schlimm!

14.03.2021 18:14 • x 1 #92

Verliebt schon nach dem 2 Date

x 3

Max32

354
5
339
Heute vor einem Jahr habe ich diesen Thread gestartet . Ich würde mir wünschen ich könnte die Zeit um genau 1 Jahr zurückdrehen, dann würde ich einige Fehler nicht machen ..., dafür aber wohl sicherlich wieder andere. Es ist zäh darüber sich Gedanken zu machen. Leider denke ich immer noch oft nach über sie, obwohl wir schon solange überhaupt keinen Kontakt mehr haben. Der richtige Liebeskummer ist zwar weg, dafür frage ich mich ob ich nicht eine große Chance verpasst habe.

25.05.2021 20:18 • x 2 #93

Nachtlicht

Nachtlicht

2249
5746
Zitat von Max32:
Der richtige Liebeskummer ist zwar weg, dafür frage ich mich ob ich nicht eine große Chance verpasst habe.

Hast du garantiert nicht, lieber Max32 diese Frau verhielt sich dir gegenüber unmöglich bis gestört und in einer Beziehung wäre dieses Hin und Her nur noch viel, viel schlimmer für dich geworden.

Dein Problem ist, dass du das irgendwie nicht zu realisieren in der Lage bist, dass sie keine gute Wahl für dich war (selbst wenn sie dich gewollt hätte). Bist halt wohl immer noch geblendet guten Aussehen und dem schönen ersten Schein der Dame.

Wenn du für dich akzeptieren könntest, dass du hier keineswegs eine "große Chance" verpasst hast, sondern in Wahrheit ein Kelch an dir vorüber gegangen ist, wärst du dein Thema mit ihr ruck zuck los und könntest dich endlich Frauen zuwenden, die vielleicht nicht so scharf aussehen, aber dafür echte partnerschaftliche Qualitäten mitbringen und nicht so einen Sche*ß mit dir abziehen, während sie gleichzeitig darüber klagen, was ihre Partner doch immer für A*schlöcher waren.

26.05.2021 00:56 • x 5 #94