257

Verliebt schon nach dem 2 Date

M
8 Monate sind nun vergangen und immer noch denke ich sehr oft an sie ;(. Keine andere Frau hat es geschafft mich so emotional zu fesseln wie sie es getan hat . Ich hoffe ich komme irgendwann einmal über sie hinweg !

14.03.2021 17:12 • x 1 #91


Umbra_
Puh, nach 3 Dates und inzwischen 2,5 Monate später, geht's mir noch genauso. Schlimm!

14.03.2021 17:14 • x 1 #92


A


Verliebt schon nach dem 2 Date

x 3


M
Heute vor einem Jahr habe ich diesen Thread gestartet . Ich würde mir wünschen ich könnte die Zeit um genau 1 Jahr zurückdrehen, dann würde ich einige Fehler nicht machen ..., dafür aber wohl sicherlich wieder andere. Es ist zäh darüber sich Gedanken zu machen. Leider denke ich immer noch oft nach über sie, obwohl wir schon solange überhaupt keinen Kontakt mehr haben. Der richtige Liebeskummer ist zwar weg, dafür frage ich mich ob ich nicht eine große Chance verpasst habe.

25.05.2021 19:18 • x 2 #93


Nachtlicht
Zitat von Max32:
Der richtige Liebeskummer ist zwar weg, dafür frage ich mich ob ich nicht eine große Chance verpasst habe.


Hast du garantiert nicht, lieber Max32 diese Frau verhielt sich dir gegenüber unmöglich bis gestört und in einer Beziehung wäre dieses Hin und Her nur noch viel, viel schlimmer für dich geworden.

Dein Problem ist, dass du das irgendwie nicht zu realisieren in der Lage bist, dass sie keine gute Wahl für dich war (selbst wenn sie dich gewollt hätte). Bist halt wohl immer noch geblendet guten Aussehen und dem schönen ersten Schein der Dame.

Wenn du für dich akzeptieren könntest, dass du hier keineswegs eine große Chance verpasst hast, sondern in Wahrheit ein Kelch an dir vorüber gegangen ist, wärst du dein Thema mit ihr ruck zuck los und könntest dich endlich Frauen zuwenden, die vielleicht nicht so scharf aussehen, aber dafür echte partnerschaftliche Qualitäten mitbringen und nicht so einen Sche*ß mit dir abziehen, während sie gleichzeitig darüber klagen, was ihre Partner doch immer für A*schlöcher waren.

25.05.2021 23:56 • x 6 #94


M
Ich wollte wieder einmal was in meinen Thread schreiben, weil das Ganze trotz der langen Zeit wohl immer noch nicht abgehakt ist. Ich war vor kurzem in einer neuen Beziehung, dieses habe ich aber beendet weil meine Gefühle nicht ausgereicht haben und mir aufgefallen ist das ich ich immer noch viele Gedanken um meine damalige Bekanntschaft mache. Ich habe nun herausgefunden das sie offenbar ihren Job gewechselt hat und auch aus ihrer Wohnung ausgezogen ist. Ein Arbeitskollege wohnt nur wenige Meter von ihrer Wohnung weg und hat gesehen das ihre Wohnung leer steht. ...

Mich würde es so sehr interessieren wie es ihr gerade so geht, was sie macht, ob sie glücklich ist und was es neues gibt.

26.10.2021 18:06 • #95


Stepmom
Zitat:
Ich habe nun herausgefunden


.... und deswegen ist sie noch immer in deinem kopf! Weil du ihr die Möglichkeit dazu gibst. Sag deinen Freunden und Bekannten dass du nichts mehr von ihr hören willst. Lösche sie überall und zwinge dich dazu, ihr Profil nicht mehr anzuschauen etc.

Aus den Augen, aus dem Sinn!


Glaub mir, ich verstehe es zu gut dass du es gerne probieren möchtest. Es bringt aber nichts, höchstens tierischen Ärger mit ihrem neuen Freund. Die Frau ist nicht beziehungsunfähig. Sie hatte nicht genug Bock auf dich, auf ihren neuen aber schon! Das ist leider die harte Wahrheit.


Auch ich hatte letztes Jahr Kontakt zu einem Mann. Unsere Treffen waren einzigartig und irgendwas hatte er, was bisher niemand mehr hatte. Mit ihm hat es nicht geklappt, ich hab monatelang gelitten. Auch heute ist er für mich noch was ganz besonderes, aber trotzdem muss man Dinge akzeptieren. Ich habe damals nach dem kontaktabbruch seinerseits nichts mehr unternommen, ihn überall gelöscht. Einfach mit dem Wissen, dass ich es MIR damit nur schwerer mache.

Nach gut einem Jahr hat er versucht mich zu kontaktieren. Ich bin nicht mehr drauf eingegangen.

Wenn diese Frau wieder Single sein sollte und dann gegebenenfalls an dich denkt (aus welchen Gründen heraus auch immer), kann sie sich ja bei dir melden. Und das kommt (leider) sehr häufig vor.

Bis dahin MUSST du die Füße still halten, egal was du jetzt aktiv tust - es führt ins verderben für dich!

26.10.2021 18:55 • x 3 #96


Stepmom
Ach und noch ein Tipp, vielleicht kannst du damit was anfangen:

Manchmal hat man das Bedürfnis, der Person noch so viel sagen zu wollen.... schreib es irgendwie auf (zb als Notizen auf dem Handy). Aber schick es bloß nie ab. Du wirst anhand dessen sehen, wie sich deine Gedanken über Wochen hinweg verändern. So sieht man seine gedanklichen Fortschritte viel besser. Da tut sich einiges, auch wenn man meint man kommt und kam nie voran

26.10.2021 19:00 • x 2 #97


L
Ich habe mich vor ein paar Wochen gleich beim ersten Date in den Mann verliebt, der mir außerordentlich gut gefällt und den ich über eine App kennengelernt habe. Zwei Jahre davor habe ich mich in einen Bekannten verliebt, den ich so kannte. Er hat mir nie besonders gefallen (außer optisch) und ich habe mich trotzdem in ihn verliebt. So viel zum Thema Dating- Apps und das vermeintliche reale Leben.
Ich bin sehr froh, diesen Mann über die Dating-App kennengelernt zu haben, denn uns verbinden mehrere Leidenschaften und ich hatte eine wunderschöne Zeit mit ihm. Es ist unwahrscheinlich, dass aus uns etwas wird, aber ich bin so froh um diese Erfahrung, denn es passiert äußerst selten, dass mir jemand gefällt, obwohl ich viel Kontakt habe zu anderen Menschen. Ich weiß jetzt wieder mal, wie es wäre, wenn es passt.

06.11.2021 19:26 • x 1 #98


M
2 Jahre später ... denk ich immer noch oft an sie, frage mich wie es ihr gerade geht, was sie gerade so macht, wohin sie gezogen ist usw. . Trotz neuen Bekanntschaften ist sie noch sehr präsent in meinem Leben, vergessen kann ich sie irgendwie nicht. Zum Glück ist der Liebeskummer aber vorbei, ich weiß nun das es kein zurück mehr gibt und das wir wohl nie wieder Kontakt haben werden. Kennt ihr das, das ihr Jahre an einer Bekanntschaft oder Affäre zurückdenkt ?

09.06.2022 17:08 • x 1 #99


Femira
Zitat von Max32:
Trotz neuen Bekanntschaften ist sie noch sehr präsent in meinem Leben, vergessen kann ich sie irgendwie nicht.

Hast du mittlerweile raus, welche Fantasien dich an ihr festhalten lassen?

09.06.2022 18:15 • #100


S
Zitat von Max32:
Derzeit vermisse ich nicht nur ihre Nähe, sondern auch das Schreiben mit ihr.

Nein, Du vermisstest damals den Seks

10.06.2022 16:17 • #101


S
Ich kenne das übrigens auch, dass es DEN einen Menschen gibt, zu dem man sich, ohne zu wissen warum, unfassbar hingezogen fühlt. Das kann die Stimme sein, die Gestik, der Geruch...
Sowas gibt es.
Sogar selbst wenn man weiß, dass einem dieser Mensch, z.B. wegen einer Störung, nicht guttun wird.
Eine Lösung kann ich Dir leider nicht anbieten.

10.06.2022 16:28 • x 1 #102


X
Zitat von Max32:
Ich bin am überlegen ob ich noch einmal den Kontakt zu ihr suchen soll, entweder per Whatsapp oder in der Dating App, ihr nachrennen möchte ich eigentlich nicht. Werde jetzt mal paar Tage abwarten und dann ihr 2-3 Sätze schreiben, aber nur Smalltalk. Oder sollte ich das besser lassen, zu verlieren habe ich ja nichts mehr ?!

Nein! Klares Nein.

Chau Kakau. Sowas hat doch echt keiner nötig .

Oh der Tread ist schon sehr alt xD okayyy

10.06.2022 18:09 • x 1 #103


Femira
Zitat von XSonneX:
Oh der Tread ist schon sehr alt xD okayyy

Naja, aber unser Max ist ja emotional noch mit der Sache beschäftigt. Vielleicht hast du ja einen hilfreichen Tipp zum Loslassen

10.06.2022 18:26 • x 2 #104


X
@Femira

Das könnte ich versuchen.

Zitat von Max32:
Kennt ihr das, das ihr Jahre an einer Bekanntschaft oder Affäre zurückdenkt ?

Ja das hatte ich auch mal bei einem Mann und das auch sehr lange. Allerdings ,hab ich die Erfahrung gemacht,dass das negative Verhalten komplett ausgeblendet wurde von mir und das ,,tolle nur präsent war. Illusion;) nur ,weil ein paar Sachen einen Flashen,entspricht das nicht unbedingt dem Bild der realen Partnervorstellung. Aber es Flasht. Hab so jemanden danach auch nicht wieder gefunden.
Je länger Distanz (kein Kontakt) desto unbedeutender wird es.
Es ist menschlich, wenn du noch hin und wieder dran denkst .
Tuh Dinge die dich glücklich machen. Ein Geheimrezept hab ich leider nicht.

10.06.2022 18:58 • x 3 #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag