Solomon345
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 18
danke für eure Antworten und am Ende habt ihr auch alle recht. Ich habe um ehrlich zu sein erst heute so wirklich realisiert wie tief ich gefühlsmäßig schon involviert bin... Ich habe heute den Kontakt mit ihr auch auf ein Minimum reduziert und überlege gerade auch unser Treffen abzusagen.
Am liebsten wäre es mir allerdings "einen kritischen" Moment zu haben, der einen Anlass dazu gibt mit ihr über die Situation zu reden. Ich weiß nicht genau was, aber beispielsweiser ein sehr intimer Blick oder ähnliches. Ich würde aber ungern weiter gehen als das, da sie ja vergeben ist. So würde man "mit einem blauen Auge" davon kommen.
Allerdings ist es ja auch nicht sicher, ob es überhaupt soweit kommen würde. Klar sie mag mich und hat Interesse an mir und ich glaube auch nicht, dass sie einfach nur so gerne flirtet und auf eine Affäre aus wäre. Dafür ist sie meiner Meinung nach nicht der Typ. Aber wie kann ich mir aktuell sicher sein, dass ihr Interesse über ein kollegiales Interesse hinaus geht? Es spricht zwar einiges dafür, aber letztendlich kenne ich sie dafür zu wenig. Vielleicht mag sie mich auch einfach nur sehr gerne als Freund? Who knows.
Auf der anderen Seite hätte sie genug Möglichkeiten gehabt das klarzustellen. Sie hatte ja auch kein Problem damit, dass wir unsere privaten Treffen in der Arbeit geheimhalten. Das war mal mein Wunsch, da ich keine Lust auf Gerüchte habe. Als wir mal über Beziehungen am Arbeitsplatz geredet haben, hat sie das auch nicht ausgeschlossen und als ich meinte unser Verhältnis ist evtl. zu eng hat sich auch nicht interveniert.
Ach, keine Ahnung. Ich glaube ich schaue, dass ich mir zeitnah Urlaub nehme um Abstand von ihr zu gewinnen. Ich glaube das ist das einzig richtige und wer weiß vielleicht spielt sie ja sogar mit dem Gedanken sich von ihrem Freund zu trennen. Dann wären die Karten neu gemischt, aber bis dahin ist Abstand eigentlich das Beste.