alleswirdbesser
Mentorin
- Danke erhalten:
- 64491
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von tasja:@Kettenkarussell die Firma im der er arbeitet hat gesagt macht er das nicht gibt's die Kündigung. Dann hat das noch paar Suffs also insgesamt 2 ...
Wollie
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Und so jemanden tust du deinen Kindern an? Inklusive Verlobung?!
Blattfee
Gast
Zitat von alleswirdbesser:Sogar ein Arbeitgeber, der mit dem Mann kein Bett teilen muss, ist vernünftiger.
Zitat von Wollie:macht sie....unglaublich....wie kann man so naiv und blind sein....
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Kleeblatt99:Wenn ich mich richtig erinnere ist der arbeitgeber verpflichtet dazu Mitgefühl statt Vorwürfe. Auch sie trägt höchstwahrscheinlich eine schwere ...
tasja
Mitglied
tasja
Mitglied
Blattfee
Gast
Zitat von tasja:@Kleeblatt99 weiss ich nicht ob das so ist. Mein Vater hat nie getrunken.
Zitat von tasja:Aber er hat sich von mir distanziert Weil ich unmöglich war.
Zitat von tasja:Und ich weiss wenn ich ihn jetzt anrufen würde er würde mit mir sprechen.
tasja
Mitglied
Blattfee
Gast
Zitat von tasja:@Kleeblatt99 wenn ich das wüsste..
tasja
Mitglied
Sonnenblume53
Mitglied
Zitat von tasja:Es war immer nur im Suff. Wenn er nüchtern war,war er toll. Denke das hat mich gehalten.
tasja
Mitglied
Charla
Gast
Zitat von tasja:Also ich empfinde gerade einen große Schuld.
Sonnenblume53
Mitglied
Zitat von tasja:dann hat er sich bis zu 3 Wochen zusammengerissen und jedes mal dachten wir er hat es geschafft und der nächste Suff kam.
tasja
Mitglied