Caro2703
- 59
- 1
- 104
Caro2703
HeavyDreamy
Zitat von Caro2703:Ich hab tatsächlich vorhin auch mit der Familienhilfe telefoniert. Das tat auch wirklich gut. Kann man nur empfehlen.
Caro2703
HeavyDreamy
Zitat von Caro2703:das war erstmal eine telefonische Beratung. Haben über eine Stunde geredet. Hab dann auch geweint. Blöde Gefühle
Ich soll mich nochmal melden, wenn Bedarf ist, vielleicht auch den ex mitbringen.....
Zitat von Caro2703:Wohnung, Haus suchen, Banktermine, Alltag, Termine mit den Kids, Schule, Arbeit. Das ist schon Wahnsinn
Caro2703
HeavyDreamy
Yoffi
Zitat von Caro2703:Wor wollen aber eigentlich auch alles außergerichtlich und im gute klären.
Bodu
alleswirdbesser
alleswirdbesser
Zitat von Caro2703:Aber mir zerreißt es das Herz.....ihm sagen zu müssen das der Urlaub nichts wird
Perzet
Zitat von alleswirdbesser:Urlaub ohne den Ex kannst du dir nicht vorstellen?
Zitat von Caro2703:Der große freut sich auf seinen Geburtstag in 2 Wochen und auf den Urlaub in den Sommerferien.
Caro2703
Abendrot
Zitat von AmorsPleite:@Caro2703 Hallo tut mir leid, klingt nicht schön und ich kann mir vorstellen wie du dich gerade fühlst. Ich weiß nicht wie lange ihr zusammen seid und wie alt eure Kinder sind. Was du schreibst klingt so wie wenn euer Leben nur noch Alltag war und ihr euch als Paar verloren und auseinander gelebt habt. Wenn man ...
Balu85
Zitat von Caro2703:Ich soll nun ausziehen. .leider gibt es keinen Wohnraum hier. Ich weiß nicht wohin, möchte den Kindern aber eigentlich auch nicht bloß eine Wohnung anbieten. .wo sind sie dann lieber. .Haus mit Garten oder Wohnung.
Zitat von Caro2703:Er will alles behalten, will mir eine magere Auszahlung geben. Dafür will er seinen Vater anpumpen. Wor wollen aber eigentlich auch alles außergerichtlich und im gute klären.
Zitat von Caro2703:Aber da schafft man sich doch nicht noch ein Haus und noch ein zweites Kind an. Ich fühle mich total verarscht.
Zitat von Caro2703:Aber dafür muss mich die Bank aus dem Kreditvertrag lassen.
Zitat von Caro2703:Blöde Gefühle
_Nane_