Paul17
Gast
wenn ich deine Frage beantworten soll, nein es geht mir nicht gut. Zur Zeit hilft auch keine Ablenkung durch viel Arbeit oder etwas anderem. Leider werde ich öfters mit Neuigkeiten von meiner Ex konfrontiert und das tut weh zu hören. Eigentlich müsste mir alles egal sein, was mit meiner Ex zu tun hat, aber so ist es nun mal nicht. Wie auch immer, der Tag wird kommen an dem es mir unwichtig erscheint, was sie macht, oder ob es ihr gut geht. Sie wird auch nicht das Glück für immer gepachtet haben. Was mich total enttäuscht hat sind ihre Worte, die so verlogen waren. Ich glaubte wirklich daran Du & Ich für immer, aber seit dem weiß ich, dass man nur auf Worte nicht vertrauen sollte. Ja man muss immer funktionieren und wenn man dazu noch liebt, mit dem auch glücklich ist, dann funktioniert ja alles viel besser. Das Leben scheint wie ein endloser Kampf zu sein, in dem man am Ende immer der Verlierer ist. Egal was man macht nichts ist für immer, alles ist vergänglich, denn das Leben verändert sich ständig.
Aber nach jedem Ende kommt etwas neues, so ist es auch mit der Liebe, wir müssen nur für eine neue Liebe offen sein.
Du wirst niemals mit dem was dich belogen und betrogen hat einen zweiten Versuch glücklich und zufrieden erleben. Auch wenn er merkt was er verloren hat, irgendwann wird er dich wieder belügen und betrügen, er weiß ja dass du ihn wieder zurück nimmst. Ich kann dir nur raten bleibe unerbittlich und werde niemals Skla. von deinem Ex.
Was möchtest du ihn denn verzeihen?
Fehler hat doch jeder, keiner ist vollkommen. Belogen und betrogen zu werden, ist dass allerletzte und nicht zu verzeihen. Du müsstest beide Augen zumachen um jemals Vertrauen zu haben und dann bist du blind und lässt es wieder zu verletzt zu werden. Nein danke, solche Menschen haben keine zweite Chance verdient. Und wenn du dir etwas Wert bist, dann denkst du über solch einen Unsinn gar nicht erst nach.
Vom Verstand her habe ich losgelassen, aber mein Herz weint immer noch.
Lieben Gruß Paul