Hallo Paul,
liebst du sie denn noch genauso stark, oder hat es doch etwas nach gelassen? Ich habe ihn seit der Trennung nur einmal gesehen, auch nur, weil ich wußte, er hatte eine Verabredung, und ich wollte wissen, wer ihm wichtiger ist. Er ist zu mir gekommen. Ich habe mich regelrecht an ihm geklammert, es war alles so vertraut, ich hätte es niemals gemacht, wenn ich gewußt hätte, dass das mit der anderen schon fester war. Ansonsten möchte ich ihn nicht sehen, ich weis, das würde nur Schmerz bringen.
Ich habe mir überlegt, was ich mir für mich wünsche, da gibt es nichts, das was ich mir wünsche, noch mal gedrückt zu werden, eine Hand zu halten, nicht immer alleine einschlafen, das kann ich mit nimandem mehr. Mit ihm geht es nicht, und einen Neuen will ich nicht mehr. Also werde ich immer ohne Streicheleinheiten und ohne dieses vertraue Necken und Lachen leben.
Früher war das anders, da habe ich mir immer vorstellen können, irgend wann wieder jemanden zu lieben. Aber jetzt möchte ich das nicht mehr. Ich möchte niemandem mehr mein großes Herz schenken. Im Laufe der Jahre ist da einfach zuviel Schmerz rein gekommen. Von mir aus sollen sich alle Männer in Luft auflösen, sorry, du bist ja auch ein Mann.
Momentan ist meine ganze Wut fast weg, aber dafür kommt die Sehnsucht wieder. Man sagt immer, dass man sich ablenken muss, aber selbst dann kommt die Sehnsucht, man hat ja auch die schönen Erlebnisse miteinander geteilt.
Was hast du denn für Hobbies? Wie lenkst du dich ab?
Vegetarisch kann man aber doch fast überall essen, das stelle ich mir sehr einfach vor, auch auf einem Betriebsfest.
Liebe Grüße
Engel