Hallo Paul,
danke für deine lieben Worte.
Nach dem letzten Telefonat hat er gesagt, ich muss jetzt weg, da waren es 21 Uhr, und ich konnte mir denken, wohin er fährt, das hat mich wieder aufgewühlt und da habe ich gewußt, er gehört nicht mehr zu mir, sondern einer anderen, und ich möchte mich nicht mehr quälen. Da habe ich wohl angefangen los zu lassen.
Heute saß ich im Bus und da kam wieder dieses Gefühl, es ist Samstag abend und er kommt nicht, ich habe mir dann selber stopp gesagt, und mir aufgehählt was ich für Vorteile habe alleine. Da ging es mir besser. Natürlich klappt das nicht immer, aber ich denke, ich bin auf dem richtigen Weg.
Meine Verletzung sitzt noch sehr tief, ich träume leider auch noch immer von ihm, und dann ist er mir so nah und stößt mich weg. Das ist immer schrecklich.
Aber er ist definitiv nicht mehr der Mensch, den ich so geliebt habe, das weis ich genau.
Nein zweite Wahl sind wir nicht, jeder kann sich mal verirren, obwohl ich von mir behaupten kann, in einer Beziehung bin ich treu, aber wenn dieses Verirren so lange anhält, dann braucht man auch nicht mehr anzukommen. Dann ist man vielleicht Lückenbüßer, bis der nächste kommt.
Ich habe mir ein Buch über Einsamkeit von Doris Wolf bestellt. Mal schauen, ob es mir hilft, mich weniger einsam zu fühlen. Mir fehlt jemand zum rum albern, Sorgen erzählen, Hand halten, aber wem sage ich das..
Ich hoffe, du konntest dich ein wenig ablenken und dir geht es wieder besser. Nach so langer Zeit wird es Zeit ganz los zu lassen.
Liebe Grüße
Engel
21.07.2012 18:21 •