Paul30
Gast
es ist nicht so, dass ich am Boden zerstört bin. Ich würde eher sagen, dass ich sie noch in meinem Kopf habe und sicher auch noch in meinem Herzen. Ich glaube nicht dass ich einen Therapeuten brauche. Ich habe schon viel verändert, aber trotzdem erwischt es mich noch oft.
Heute geht es einigermaßen, das Leben geht weiter, nur die Einsamkeit bleibt. Aber ich hoffe dass ich irgendwann wieder in Zweisamkeit lebe darf und irgendwie freue ich mich auch darauf, aber alles braucht seine Zeit.
Das Forum hilft vielen sicherlich, es ersetzt aber nicht den fehlenden Partner. Aber es ist sehr gut sich auszutauschen, man fühlt sich nicht ganz so allein. Dein Gefühl am Morgen kann ich gut nachvollziehen, auch ich empfinde den Morgen sehr einsam. Jeder Tag ist für mich endlos lang und wenn der Abend erreicht ist, dann sitze ich allein Zuhause, schrecklich.
Es ist schlimm ein Elternteil im Kindesalter zu verlieren, auch ich habe diese Erfahrung machen müssen. Wahrscheinlich hat uns dieses Erlebnis für immer geprägt und hängt uns bis heute nach.
Aber so ist das Leben, ich habe gelernt damit umzugehen, gerade in solchen Situationen werde ich nur noch stärker.
Komm lass dich mal drücken
du bist nicht allein.
Also sein Schreiben hätte für mich kein Wert, es klinkt wie Hohn., lächerlich, er sucht sich eine Andere und tut so als wenn er daran keine Schuld hat. Ich hoffe du bist richtig sauer und antwortest nicht auf diesen Schwachsinn. Ich hoffe er hat es gemerkt und ich hoffe du lässt jetzt wirklich los. Er hat dich nicht verdient, du wirst noch etwas viel schöneres erfahren, aber alles braucht seine Zeit und wenn du im Herzen frei bist kommt die Liebe wieder zu dir.
Lieben Gruß Paul