Hallo Dennis,
schön, dass Du wieder schreibst.
Zitat von Dancing90:Sie fehlt mir sehr
Aber natürlich fehlt sie Dir, warum denn nicht? Du hast sie geliebt und tust es möglicherweise sogar noch immer. Was ist denn anders daran, als bei allen anderen Beziehungen, die enden? Du DARFST sie vermissen, es ist keine Schwäche, keine Schande, nicht krank oder unverständlich. Du hast Liebe in ihr gesehen, sie hat Dich Liebe fühlen lassen, warum in Gottes Namen solltest Du sie nicht vermissen dürfen? Das alles ist Dein Herz und Herzen dürfen das, es ist was Herzen nunmal tun, sie fühlen!
Und das hier...
Zitat von Dancing90:ich weiß, dass mir die Beziehung nicht gut getan hat.
... das ist in Deinem Kopf. Das kann ganz prima nebeneinander existieren, ich habe noch nie zuvor gehört, daß diese beiden, Herz und Kopf, nicht gemeinsam existieren dürften oder gar könnten. Ganz im Gegenteil.
Also bitte, gestatte Dir doch diese Gefühle, denn sie werden bleiben solange sie bleiben und wenn sie Dich fragen, warum es so wehtut und Du nicht bei ihr sein kannst, dann kann Dein Kopf ihnen antworten "weil ich weiß, daß mir die Beziehung nicht gut getan hat".
Es tut mir leid, ich kann leider nicht länger bleiben, ich muss jetzt schlafen gehen. Aber ich verspreche, gleich morgen (sobald ich kann) hier bei Dir vorbei zu schauen und zu fragen, wie es Dir geht!
Versuch zu schlafen, ich denke an Dich und fühle Dich umarmt wenn Du willst,
Simply