Hansl
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 11915
Zitat von Marylou88:Wenn es so ist, denken wir ja ähnlich. I
Na sowas?
Zitat von Marylou88:Ich kann nur nicht nachvollziehen, wie das dann mit anderen Aussagen von dir zusammen passt, es wäre alles eine Frage der Evolution und weniger des einzelnen, "Frauen" wollen keine "Memmen" usw. Das sind doch sehr wohl Standards, die du da anlegst.
Nein.
Es geht nicht um "alles", sondern um die Veranlagungen.
Grundvoraussetzung ist sowieso das nicht jeder gleich ist.
Veranlagung bedeutet zb. das Männer gerne Fussball schauen, bei Bedarf raufen und körperlich agieren.
Männer fahren gerne dicke Autos, und geben durchwegs mal gerne an.
Selbstverständlich leben auch Frauen heute gerne mal diese Dinge aus.
Fraglich aber ob Männer gerne häkeln oder Stricken, Kaffeeklatsch durchführen oder gerne im Blumenladen verweilen.
Zitat von Marylou88:Vieles von dir klingt so absolut widersprüchlich
Du verstehst es nur nicht, das ist alles.
Man muß auch nicht alles verstehen.
Zitat von Marylou88:das wäre was, was sich mal ein Therapeut anhören sollte. Ich weiss nicht, ob du andernfalls dein tiefes inneres Leid selbst lindern bzw mehr eine klare Linie und Balance für dein Leben finden kannst
Du würdest Dich wundern, welch Balance ich im Leben habe, und was ein Therapeut so zu meinem "inneren Leid" sagen würde und schon gesagt hat.
Ich bin nämlich ein grundsätzlich zufriedener und glücklicher Mensch, meine Kraft reicht für 3.
Meine Heimat befindet sich im richtigen Leben.
Das einzige was mich betrübt ist eine unglückliche Situation für mich durch eine Frau, welche mich tiefst in den Kummer trieb. Die Situation aber, nicht die Frau.
Welcher aber normal ist und bei jedem Menschen für starke Tiefen sorgt.
Manche erzählen das was andere hören sollen, andere erzählen das was andere hören wollen, manche erzählen nichts, aber reden viel.
Die meisten reden nur über andere, und nicht über sich.
Natürlich wird dieses Leid bald enden, genau weil ich alles gebe dies zu beenden.
Will ja nicht das dieses Forum hier meine zweite Heimat wir, wie wohl für wohl einige hier
Meine Heimat befindet sich wie gesagt im richtigen Leben.