Ayaka
- 4347
- 2
- 12097
Ayaka
Zitat von Romy8:Ganz ehrlich: weil ich ihn liebe, von ganzen Herzen.
Plague
Zitat von Nalf:Dann müsste es aber einen anderen Grund bei der Zurückhaltung im Bett geben.
Zitat von Nalf:Was ist da los?
Fenjal
Ayaka
Zitat von Nalf:Was ist da los?
Schnuddel74
Zitat von Romy8:Es war sofort wie damals, als wären wir keinen Tag getrennt gewesen. Einfach schön!
Zitat von Romy8:Nach 1,5 Jahre Funkstille und einer wirklich schweren Zeit (obwohl ich wirklich alles versucht habe ihn zu vergessen und mich abzulenken) hab ich ihm vor 6 Wochen geschrieben.
Plague
Zitat von Fenjal:Sieht man eine Vasektomie am Hodensack
Nalf
Zitat von Plague:wenn frau mir unbewusst das Gefühl geben würde, dass ich in dieser Konstellation hauptsächlich der Samenspender bin, auch wenn das in eine Menge Süßholz verpackt ist
Romy8
Zitat von Plague:dass ich in dieser Konstellation hauptsächlich der Samenspender bin, auch wenn das in eine Menge Süßholz verpackt ist.
Perzet
Zitat von Romy8:ich kann einfach nicht verstehen, dass man lieber alleine ist und einer verlorenen Liebe nachtrauert als Familie zu haben
Fenjal
Zitat von Nalf:Ich glaube, dass Männer was das Thema Kinder und Familie angeht, überhaupt nicht rational sind, sondern sehr viel verdrängen und träumen. Das, was Familie einem Mann geben kann (Status, Geborgenheit, Unaustauschbarkeit) ist absolut gewünscht.
Ayaka
Zitat von Romy8:Mit ihm kann ich mir alles vorstellen und ich kann einfach nicht verstehen, dass man lieber alleine ist und einer verlorenen Liebe nachtrauert als Familie zu haben, eine Frau die dich liebt, ein schönes Zuhause. Um das geht es doch im Leben.
Romy8
Zitat von Nalf:Hier wird ja insbesondere der Mann als Person gewollt. Einen anderen Mann mit Kinderwunsch hätte Romy überall finden können.
Plague
Zitat von Romy8:und ich kann einfach nicht verstehen, dass man lieber alleine ist und einer verlorenen Liebe nachtrauert als Familie zu haben, eine Frau die dich liebt, ein schönes Zuhause. Um das geht es doch im Leben.
Zitat von Romy8:Um das geht es doch im Leben.
Zitat von Nalf:Wenn einer eine Theorie dazu finden kann, dann imho Du.
Zitat von Romy8:Einen Mann zu finden der Familie möchte ist nicht das Problem. Einen Mann zu finden, mit dem ich Kinder möchte ist das Problem.
Blind-Meg
Zitat von Romy8:ich kann einfach nicht verstehen, dass man lieber alleine ist und einer verlorenen Liebe nachtrauert als Familie zu haben, eine Frau die dich liebt, ein schönes Zuhause. Um das geht es doch im Leben.
Perzet
Zitat von Romy8:ich kann einfach nicht verstehen, dass man lieber alleine ist und einer verlorenen Liebe nachtrauert als Familie zu haben, eine Frau die dich liebt, ein schönes Zuhause.