Schnuddel74
- 1598
- 4
- 3127
Schnuddel74
Zitat von Romy8:Einen Mann zu finden der Familie möchte ist nicht das Problem. Einen Mann zu finden, mit dem ich Kinder möchte ist das Problem.
Brightness2
Zitat von Romy8:Mit ihm kann ich mir alles vorstellen und ich kann einfach nicht verstehen, dass man lieber alleine ist und einer verlorenen Liebe nachtrauert als Familie zu haben, eine Frau die dich liebt, ein schönes Zuhause.
Fenjal
alleswirdbesser
Zitat von Romy8:Ich sehe ihn nicht als Samenspender. Er ist meine große Liebe. Bei ihm fühle ich mich geborgen, gesehen, geliebt. Mit ihm kann ich mir ...
Romy8
alleswirdbesser
Zitat von Romy8:@Schnuddel74 natürlich ist mir das bewusst. Der Gedanke daran ihn zu verlieren, tut nur so weh.
Schnuddel74
Zitat von Blind-Meg:und bei annähernd keinem bleibt es auf Dauer so idyllisch und kuschelig wie man es sich mit 20 ausgemalt hat. Dann sitzt man mit 40 da, an einen Ort und eine Person gekettet mit fetten Schulden jnd fragt sich War es das jetzt?
amelie
Raffey
Nalf
Zitat von Fenjal:Nur Leute wie du, möchten das Familiensymbol überstülpen und erklären es als die einzig wahre Fahne vor der man salutieren soll.
Plague
Zitat von amelie:Warum unbedingt ein Kind ?
Plague
Zitat von Nalf:Aber die Verantwortung für Kinder trägt man jeweils selbst.
Zitat von Nalf:Du wirst nicht umhin kommen, Abstriche zu machen.
Schnuddel74
Zitat von Plague:Mir persönlich missfällt dieser Absolutheitsanspruch, der der anderen Seite auch noch überstülpt wird und zwangsläufig in weiteres Drama führen muss, weil die TE es sich halt so zurecht rationalisiert, dass er sich eines schönen Tages doch noch besinnt und mit ihr ein Kind möchte. Das ist eine Egotrip und Manipulation - beides hat mit Liebe aber auch rein gar nichts mehr zu tun.
Fenjal
Zitat von Nalf:Ich glaube, dass Männer was das Thema Kinder und Familie angeht, überhaupt nicht rational sind, sondern sehr viel verdrängen und träumen. Das, was Familie einem Mann geben kann (Status, Geborgenheit, Unaustauschbarkeit) ist absolut gewünscht.
Zitat von Plague:Mir persönlich missfällt dieser Absolutheitsanspruch, der der anderen Seite auch noch überstülpt wird
Plague
Zitat von Schnuddel74:die Karten liegen ja von beiden Seiten ganz offen auf dem Tisch