Yoffi
- 2184
- 7828
Yoffi
ElGatoRojo
Chrome
Nalf
Zitat von Chrome:Er kann ja dann immer noch eine Art Vaterfigur einnehmen, sich aber selber rausziehen wenn es zu viel wird.
Fenjal
Zitat von Chrome:Im Gegenteil, kann den Hype um Kinder nicht nachvollziehen
Zitat von Chrome:Da ist es einfach hingenommen worden und gut ist. Alles sehr überbewertet in meinen Augen.
sinnet
Fenjal
Zitat von Yoffi:Aber ohne meinen Mann würde ich nicht leben wollen.
Schnuddel74
Zitat von Chrome:Es gibt keine Sicherheit das dich ein Kind erfüllen wird, sag ich ganz offen und ehrlich.
Zitat von Chrome:Im Gegenteil, kann den Hype um Kinder nicht nachvollziehen und ja ich war auch Mal so. Mit Anfang 20 wollte ich Kinder, weil es der Traum ist. Von klein auf wird dir erzählt wie toll es ist Familie zu haben und jetzt mit 37 denke ich mir, Gott sei Dank hat es nicht geklappt.
Zitat von Chrome:Ich müsste definitiv auswandern um mein Kind so zu erziehen wie ich es für richtig halte. Dieser ganze Woke Schwachsinn und das zertrümmern unserer Werte in diesem Land gehen mir so gegen den Strich um ehrlich zu sein.
Fenjal
Zitat von Schnuddel74:Die Natur hat es schon gut eingerichtet, dass man seine Kinder bedingungslos liebt und man im Notfall sogar für sie sterben würde - das Gefühl ist halt sehr exklusiv.
Nalf
Zitat von Fenjal:Für mich jedenfalls nicht nachvollziehbar
Zitat von Yoffi:ohne meinen Mann würde ich nicht leben wollen
Zitat von Fenjal:ohne ihn kann ich nicht leben
So-What
Zitat von Fenjal:Ist dem so? In verschiedenen Threads liest man wie gewaltbereit manche Eltern waren und sind.
Zitat von Fenjal:Einige TN haben sich in früher Jugend schon distanziert und kontaktieren Eltern nicht mehr.
Fenjal
Nalf
Zitat von So-What:Dass Kinder allerdings dafür sorgen, dass man wegen ihnen glücklicher wird, sie dem Leben erst einen Sinn gibt oder sie es lebenswerter machen, das würde ich auch anzweifeln.
Nalf
Zitat von Fenjal:mir ist der Unterschied zwischen Konjunktiv und Indikativ bekannt!
Zitat von Fenjal:Im Gegensatz zu dir Nalf, brauche ich keine Bühne um mich besser zu fühlen
Fenjal
Zitat von Nalf:Ich bin hier, um zu lernen.