208

VernunftTrennung mit Schmerzen

T
@Sincerite Vielen Dank für Deine Worte - ich werde es "sauber" angehen - ohne wischiwaschi - einfach nur Klärung. Egal wie weh es im Nachgang tut - ich brauche für mich nur einen Abschluss...

x 2 #166

Heffalump
Eher bringt man Fischen das Jodeln bei, als dich von ab

x 3 #167

A

VernunftTrennung mit Schmerzen

x 3

S
Zitat von TaNF:
ich brauche für mich nur einen Abschluss...

bleib bei dir, steh zu dir, du bist einzigartig und wertvoll, Selbstwertschätzung und danach Mitgefühl mit dir selbst.

x 1 #168

T
@Heffalump Ich werde berichten und wenn alles schief läuft habe ich noch einen großen Fehler in meinem Leben gemacht... Soll man ja auch draus lernen... Vielleicht beiße ich mir auch in den A... und denke an Deine Worte wenn ich da sitze....

Heffalump
Zitat von TaNF:
@Heffalump Ich werde berichten und wenn alles schief läuft habe ich noch einen großen Fehler in meinem Leben gemacht... Soll man ja auch draus ...

Hase

nimms mit humor

x 1 #170

T
Zitat von Heffalump:
Hase nimms mit humor

Wenn das immer so einfach wäre...

S
Zitat von TaNF:
und denke an Deine Worte wenn ich da sitze....

Du musst da nicht sitzen bleiben, wenn es unschön wird. Du hast Respekt verdient! Steh zu dir selbst!

x 2 #172

T
Zitat von Sincerite:
Du musst da nicht sitzen bleiben, wenn es unschön wird. Du hast Respekt verdient! Steh zu dir selbst!

Danke für eure Worte - eine Achterbahn der Gefühle - alleine jetzt hier mit euch zu schreiben und diverse Szenarien durchzugehen...

x 1 #173

S
@TaNF
Und falls sie testen sollte, ob sie bei dir noch ankommt, dann sei vorsichtig. Es könnte nur ihrer Eitelkeit oder Selbstbestätigung dienen.

x 1 #174

T
Zitat von Sincerite:
@TaNF Und falls sie testen sollte, ob sie bei dir noch ankommt, dann sei vorsichtig. Es könnte nur ihrer Eitelkeit oder Selbstbestätigung dienen.

Ich werde mir Deine Worte zu Herzen nehmen... Danke

x 1 #175

S
@TaNF
Dann toi toi toi

x 1 #176

Heffalump
Wann muss ich ne kerze ins Fenster stellen?

x 1 #177

T
Ich war gerade da und möchte euch Ein kurzes Update geben.
Ich konnte alle meine Fragen stellen und habe mein Gesicht gewahrt, ich habe nicht gebettelt, nicht gefleht Oder auf die Tränendrüse gedrückt Wir konnten alles offen und ehrlich besprechen. Ich habe Ja, meinen Standpunkt erklärt und meine Fragen gestellt und sie hat alles beantwortet. Ich hatte auch nicht das Gefühl, dass da irgendwas geflunkert war.
Sie hat sich dafür entschieden, jetzt alleine zu bleiben. Mit dem anderen wird sie sich noch mal treffen und ob daraus was wird, kann sie nicht sagen… Aber im Moment ist da nichts und läuft da nichts, und das glaube ich ihr sogar. Jeder macht jetzt sein Ding, ich werde nicht auf sie warten und auch das habe ich ihr ganz klar gesagt. Ich möchte jetzt erst mal zu mir finden und dann erhobenen Hauptes nach vorne gucken. Es war eine schöne Zeit, und ich hatte echt gehofft, dass wir da noch dran anknüpfen können, aber der Zug ist abgefahren. Ob irgendwann in ein paar Monaten wieder was passiert, steht in den Sternen und darauf kann und will ich nicht warten. Sonst mache ich mich wieder kaputt.
In diesem Augenblick, wo ich das jetzt schreibe, bin ich absolut klar ohne Bauchschmerzen ohne alles, wahrscheinlich weil das Treffen auch erst 45 Minuten hier ist. Da kommen auch wieder schwere Gedanken… Aber soweit es jetzt ist, so gut ist es. Also zündet gern eine Kerze an auf diese vergangene Beziehung. Ich werde sicherlich auch noch eine Träne darauf verdrücken. Aber ich habe das Gefühl alleine durch das Schreiben von gestern und heute hier mit euch sehe ich die Sachen etwas klarer und besser. Sie hat auch gemerkt, dass ich nicht mehr so weinerlich war, sondern relativ klar im Gespräch. Und das war auch gut so habe ich das Gefühl. Jetzt heißt es für mich durchatmen, erst mal was essen weil jetzt gerade hab ich Hunger und dann schauen wir weiter. Schritt für Schritt in ein geregeltes Singledasein. Und mit hoffentlich guten Austausch weiterhin hier in diesem Forum. Das hat mir bisher sehr gut getan und wird es wahrscheinlich auch in den nächsten Tagen und Wochen tun.

x 5 #178

A
Zitat von TaNF:
Nein, ich kann nur darauf hoffen das sie in der Beziehung so weiter macht wie wir es die ganze Zeit gehandhabt haben. Keine Lügen - das war auch immer so.

Ah, also weiter Kontakt mit ihr haben?

Der letzte Kontakt war deiner Aussage nach vorgestern? Sie hat klar gesagt, dass es zwischen euch vorbei ist. Du darf noch ihr Freund sein. Aber sonst ist fertig.

Sie kommt gerade einem anderen Mann nahe und hat dir das auch kommuniziert.

Reicht das nicht als Antwort?

Ah ich sehe das Update. Schön, dass dir das Gespräch gutgetan hat. Mal sehen, ob es die Tage anhält.

Und ich hoffe für dich, dass du jetzt Ruhe für die Einkehren lassen kannst.

x 1 #179

T
Zitat von Akelei76:
Und ich hoffe für dich, dass du jetzt Ruhe für die Einkehren lassen kannst

Das hoffe ich auch, das werden die nächsten Stunden und Tage zeigen…

A

x 4