leskine
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 997
Zitat von FrauDrachin:Also, 1, 3, 4, 6 scheint das gleiche zu sein. Wenn ich hätte raten müssen, hätte ich vermutet, dass es dir hauptsächlich darum geht. Du willst also klären, ab wann es den neuen gab? Warum ist das wichtig für dich? Was ändert es? Wenn du ihr deshalb keine Vorwürfe machen willst/wirst, warum es dann überhaupt ...
Nein es geht mir auch um den Mensch und all das was uns verbunden hat. Wenn ihr das alles egal ist, und sie weiter gehen möchte ok. Dann wird es das letzte Treffen sein.
Es ist für mich wichtig, da ich mich aufgrund meines Bauchgefühles, letztes Jahr noch zusätzlich richtig besch. gefühlt habe und deswegen hatte ich auch Schluß gemacht. Ich möchte wissen ob dies eine richtige Entscheidung von mir war. Zudem, wenn sich mein Bauchgefühl bestätigen sollte, dann ändert sich auch die Sichtweise auf sie.
Ob sie die Wahrheit sagt oder nicht, dafür habe ich sehr feine Antennen und es gibt ein paar Fragen bzw. Anmerkungen die nichts mit der Sache als solche zu tun haben und mit denen sie sich verraten kann. Ja ich greife in die Trickkiste.