Zitat von FrauDrachin: Das Bild das mir dazu einfällt: Sie hab wieder jede Vernunft versucht, mit einem Rollifahrer auf den Mount Everest zu kommen. Und obwohl sie diejenige mit Bergerfahrung war, hat sich der Rollifahrer geweigert, auf sie zu hören. Um sich dann zu beschweren, dass ihre Ausdauer kurz nach dem Basislager erschöpft war, und sie zu eurer beider Sicherheit die Tour abgebrochen hat. Sie hätte doch nur ein bisschen mehr Energie reinstecken müssen. Und sie ist doch durch die Anstrengung stärker geworden... Warum der arme Rollifahrer nicht? Kein Respekt, keine Augenhöhe, wenn sie ohne den Rollifahrer entscheidet, die Tour abzubrechen. Der Rollifahrer wäre doch noch weiter mitgekommen! Der Rollifahrer wollte doch noch gar nicht aufgeben!
Ich sage nicht, dass Rollifahrer nicht auf den Mount Everest sollten, ich sage auch gar nicht, dass es unmöglich ist. Aber es wird nicht gelingen, solange er seine Querschnittslähmung leugnet, und sich weigert, seine Physiotherpie zu machen.
Du hast anscheinend den Startschuss nicht gehört und mit deinem Bildhaften vergleich dir ein Eigentor geschossen.
- Sie hab wieder jede Vernunft versucht
Achso! Wenn sie von vornhinein um den Rollstuhl weiß,
dann handelt sie also gegen jedgliche Vernunft? AHA! NA sieh einer an!
Ihr war es ja bekannt! Sie war doch so erfahren! Warum nimmt sie den Rollifahrer dann überhaupt mit?
- > Aus purer Selbstsucht und Egoismus, es sich zu weisen, dass es eben doch geht.
Und da soll also der Rolliefahrer, zu seiner Lähmung stehen (?er stitzt ja im Rollstuhl!) eine ein Therapie machen, damit es ihr besser geht, weil sie die Tour abbrechen musste? Das ich nicht lache!
Der Rollifahrer hatte von Anfang an Bedenken auf den ME zu gehen. Es war nicht sein Bedürfnis diese Waghalsige unternehmung, denne r wollte zuerst sicher stellen, dass er ohe Rollstuhl trotzt Querschnittlähmung fit genug für das Abenteuer ist,
Schon der Hammer wie du sie auf ein Podest hebst. Oder kann du deine eigene Wahrheit nicht ertragen?
Und dazu kommt, Ihr fehlendes Selbstwert Gefühl, die fehlende Selbstliebe, macht sie also zu einer erfahrenen Bergsteigerin , ja? Das ich nicht lache