Zitat von Emma75:Wenn Du das wirklich ehrlich meinst, dann solltest Du ihr nicht mehr schreiben. Vielleicht ist sie jetzt wirklich glücklicher als in der unklaren "Beziehung" zu Dir und Du reißt da Wunden auf. Du sprichst von einem neuen Lebensabschnitt bei Dir, der aber noch nicht wirklich begonnen hat. Du baust gerade ...
Ich habe den Eindruck, du projezierst Deine negativ Erfahrung auf mich. Was Du schreibst ist so nicht richtig.
Vielleicht liest du nochmal genau was ich schrieb, im Bezug auf sie und auch meinen letzten Beitrag.
Es ist nicht mein Ziel sie aus einer Glücklichen Beziehung herauszuholen.
Die teilweise sehr starke Verbundenheit von uns, ist etwas besonderes. Wie haben ansonsten gleiche Wertvorstellung.
Keiner von uns hatte das Gefühl, irgendwo Abstriche zu machen. Es ging einzig um die Verbindung/ Bindung zwischen uns.
Ich weiß auch nicht wo du heraus liest, dass ich Ihr irgendein Versprechen gemacht habe oder machen werde? Habe ich niemals und das werde ich auch nicht. Aber ich Verspreche mir, so hart zu arbeiten wie nie. An mir.
Und ich finde es normal, dass es dann Menschen gibt die einem dabei begleiten. Ob sie dieser Mensch sein möchte, dass muss sie entscheiden und ihr Entscheidung werde ich respektieren. Ich möchte allerdings auch, dies sie sieht und versteht, wie es dazu kam und Ihre Sichtweise zwar richtig, aber nicht vollständig ist.
Wenn es so wäre, dass ich Wunden aufreissen kann, dann kann Sie mir das ganz ehrlich so sagen. Wir haben ein sehr vertrauenvolles und Ehrliches Miteinander gehabt, wenn es denn einmal existierte. Und natürlich, möchte ich das nicht. Dann hätte sie aber auch nicht abgeschlossen, vielleicht kann sie ja auch erst wirklich oder schneller abschliessen, mit meiner neuer Ekrenntniss. Sie muss das entscheiden.
Hast du meine Email an sie gelesen? Stecken dort Forderungen, Vorwürfe oder sonstiges drin, was dazuführt Wunden aufzureißen?