leskine
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 997
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
leskine
Mitglied
leskine
Mitglied
Emma75
Gast
Zitat von leskine:Ich fühle mich von dir Vernachlässigt.
leskine
Mitglied
Zitat von Emma75:Das kann ich gut nachvollziehen. Du fühlst Dich zwar komplett missverstanden von mir, aber ich empfinde Dich als sehr Ich-bezogen - und das ändert sich auch in einer neuen Lebensphase nicht, dann das ist eine Charaktereigenschaft. Ich würde ihr empfehlen, Abstand zu halten, weil Du viel brauchst und wenig geben ...
leskine
Mitglied
Zitat von Emma75:Das kann ich gut nachvollziehen. Du fühlst Dich zwar komplett missverstanden von mir, aber ich empfinde Dich als sehr Ich-bezogen - und das ändert sich auch in einer neuen Lebensphase nicht, dann das ist eine Charaktereigenschaft. Ich würde ihr empfehlen, Abstand zu halten, weil Du viel brauchst und wenig geben ...
leskine
Mitglied
leskine
Mitglied
Emma75
Gast
Zitat von leskine:Probiere es doch einmal aus!
E-Claire
Mitglied
Zitat von leskine:Mir fällt auf, wie sehr mich es beschäftigt, wie hier teilweise reagiert wurde bzw. so wenig. Es frustriert mich, dass es mir nicht gelungen ist, mein negatives Selbstbild und meine Baustellen hier herauszuhalten. Wenn ich andere Threads lese, wird dort auch von Krankheiten, Selbstvernachlässigung, falschen Verhaltensweisen gesprochen und auch ich bin ein Mensch, mit Gefühlen und Emotionen, spüre Leid uns Schmerz. Jemand der bestimmtes erst noch erlernen und sich erarbeiten muss.
leskine
Mitglied
Zitat von E-Claire:Hey @leskine, Dein Nick lässt mich die ganze Zeit an Moleskine mit seinen schwarzen Tagebüchern denken. Ich glaube in Deinem Thread reagieren vielleicht tendenziell weniger, weil Du sehr komplexe Fragestellungen aufwirfst und gleichzeitig eben auch ja sehr ehrlich Deine Wege beschreibst, der aber vielleicht nicht ...
leskine
Mitglied
leskine
Mitglied
leskine
Mitglied
leskine
Mitglied
leskine
Mitglied
Zitat von E-Claire:In jedem Fall aber ist Trading einer der Berufe bei denen Du schneller ausbrennst, als Du Animateur auf der AIDA sagen kannst, denn im Grunde genommen passiert gehirnchemisch nicht so viel anderes, als wenn ich einem vierjährigen Kind mit ADHS nur Zucker zu essen gebe. Auch da gilt natürlich, irgendwie will das Geld, welches man für Hundefutter braucht verdient werden, aber Rechner aus, jede Nacht wäre schon mal ein guter Anfang. Vielleicht fallen Dir da ja ein paar Dinge ein, die sich zeitnah und einfach verändern lassen.